8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV1970

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von KSV1970 » 20. Sep 2009, 20:26

"Hätteste mal spicken sollen, welcher oder welche Spieler auf der Liste steht bzw. stehen..."

Egal wie die Saison zu Ende geht, man sollte sich schon mal darauf einstellen, daß die (und ihre Trainer aus der Region) einige junge Spieler holen wollen/werden und sei es auch nur um den Kader zu verbreitern und zu ergänzen. :evil:

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 20. Sep 2009, 20:32

KSV1970 hat geschrieben:"Hätteste mal spicken sollen, welcher oder welche Spieler auf der Liste steht bzw. stehen..."

Egal wie die Saison zu Ende geht, man sollte sich schon mal darauf einstellen, daß die (und ihre Trainer aus der Region) einige junge Spieler holen wollen/werden und sei es auch nur um den Kader zu verbreitern und zu ergänzen. :evil:
Tja, da geb ich dir ja eigentlich recht...Aber da wir diese Saison ja Aufsteigen und die Absteigen werden, wo sollte da der anreiz liegen...Und außerdem glaube ich das es da vor dieser Saison mit sicherheit schon mehrere Versuche gab, aber trotzdem sind alle geblieben...

Maurice

Beitrag von Maurice » 20. Sep 2009, 20:49

sorry, Paderborn steigt diese Saison nie und nimmer ab, Schubert leistet dort vorzügliche Arbeit.... :wink:

übrigens, es ist statistisch bewiesen, das es völlig egal ist, ob ein gefoulter Spieler zum 11er antritt oder ein "Nicht-gefoulter", die Erfolgsquote ist gleich!
diese These ist völliger nonsens... :roll: , altes Ammenmärchen...

ballermann

Beitrag von ballermann » 20. Sep 2009, 20:53

Schubert hat sich unsere Spieler letzte Saison u. a. auch in Wehen angeschaut. Und, wen hat er bekommen? :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

MW

Beitrag von MW » 20. Sep 2009, 20:57

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Tut mir leid, Jungs. Mit dem Elfmeter war bei uns "Schicht im Schacht", das heißt: Nichts, aber auch gar nichts ging mehr! Wir müssen, solange die neue Tribüne noch nicht steht, auf einen mobilen UMTS-Internetzugang zurückgreifen. Zum Zeitpunkt des Elfmeters tippe ich auch eine akute Überlastung der Funkzelle durch verstärktes Telefonieaufkommen. Wir flogen raus und konnten uns nicht mehr einloggen ... :(

Grüße von Ecki
Konnte durch mein offenes Bürofenster das tausendfache Aufstöhnen beim Elfer vernehmen,kein Scherz! :)

DLT

Beitrag von DLT » 20. Sep 2009, 21:03

[quote="Christian H."]2 Reihen vor mir saß das Trainer gespann vom SC Paderborn quote]

Ist doch klar. Die wollten unseren Super-Buschi sehen. Mit unserer Kampfsau könnten die vielleicht den Abstieg noch verhindern ?!? Wird aber nix, Sam gibt unseren wichtigsten Mann nicht raus.

MW

Beitrag von MW » 20. Sep 2009, 21:09

Maurice hat geschrieben:sorry, Paderborn steigt diese Saison nie und nimmer ab, Schubert leistet dort vorzügliche Arbeit.... :wink:
War vorige Woche bei Union Berlin gegen Paderborn(5:4) und muß den Paderbornern vor allen Dingen eine bärenstarke Moral attestieren.
Nach 24 Minuten stand es 3:0 für die Eisernen und doch steckten sie nie auf,selbst nach dem 5:3 kurz vor Schluß kämpften sie noch und machten den Anschlußtreffer quasi mit dem Abpfiff.
Kann die nicht leiden aber was wahr ist muß wahr bleiben.

Etwas schwach war ihr Fanaufkommen,wenn man bedenkt das Berlin und Hamburg ja immer Highlights für Fans aus der Provinz sind.Naja,wer weiß was wir da bringen würden....

Bilder,auch von den PB-Fans,gibt es hier:

http://www.unveu.de

liverpool2

Beitrag von liverpool2 » 20. Sep 2009, 21:13

http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... lerie.html

Hier ein paar Bilder von Hessensport24

Antworten