Egal wie die Saison zu Ende geht, man sollte sich schon mal darauf einstellen, daß die (und ihre Trainer aus der Region) einige junge Spieler holen wollen/werden und sei es auch nur um den Kader zu verbreitern und zu ergänzen.

Tja, da geb ich dir ja eigentlich recht...Aber da wir diese Saison ja Aufsteigen und die Absteigen werden, wo sollte da der anreiz liegen...Und außerdem glaube ich das es da vor dieser Saison mit sicherheit schon mehrere Versuche gab, aber trotzdem sind alle geblieben...KSV1970 hat geschrieben:"Hätteste mal spicken sollen, welcher oder welche Spieler auf der Liste steht bzw. stehen..."
Egal wie die Saison zu Ende geht, man sollte sich schon mal darauf einstellen, daß die (und ihre Trainer aus der Region) einige junge Spieler holen wollen/werden und sei es auch nur um den Kader zu verbreitern und zu ergänzen.
Konnte durch mein offenes Bürofenster das tausendfache Aufstöhnen beim Elfer vernehmen,kein Scherz!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Tut mir leid, Jungs. Mit dem Elfmeter war bei uns "Schicht im Schacht", das heißt: Nichts, aber auch gar nichts ging mehr! Wir müssen, solange die neue Tribüne noch nicht steht, auf einen mobilen UMTS-Internetzugang zurückgreifen. Zum Zeitpunkt des Elfmeters tippe ich auch eine akute Überlastung der Funkzelle durch verstärktes Telefonieaufkommen. Wir flogen raus und konnten uns nicht mehr einloggen ...
Grüße von Ecki
War vorige Woche bei Union Berlin gegen Paderborn(5:4) und muß den Paderbornern vor allen Dingen eine bärenstarke Moral attestieren.Maurice hat geschrieben:sorry, Paderborn steigt diese Saison nie und nimmer ab, Schubert leistet dort vorzügliche Arbeit....![]()