Blitzturnier in Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVer :)

Re: Blitzturnier in Kassel

Beitrag von KSVer :) » 2. Aug 2008, 14:05

Schade, dass so wenig Zuschauer da waren; schon etwas blöd, wenn Babelszwerg ein Heimspiel im Auestadion hat! Der sportliche Erkenntniswert erschließt sich hoffentlich Mirko Dickhaut, mir jedenfalls nicht so richtig. Ochs hat mir in beiden Spielen ganz gut gefallen, Buschi kann so rustikal wohl in keinem Punktspiel 90 Minuten ohne Platzverweis überstehen. Und Lenz war heute sehr schlecht beieinander. Na ja, aufregen sollte man sich nicht, auch wenn die die leeren Ränge an ein 90er Jahre-Heimspiel gegen Quelle Fürth oder sowas Übles erinnern.

Hoffentlich fühlen sich die zwei Wochen bis zum Saisonstart nicht mehr ganz so lange an ;-)

Was willst du uns damit sagen? Die paar Hampelmänner dahinten haben doch nichts großes gemacht? Hätte sich doch ga ned gelohnt da Lautstark präsent zu sein!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Aug 2008, 14:37

KSVer hat geschrieben:Schade, dass so wenig Zuschauer da waren
Im Gegenteil.
Je weniger Leute das Elend sehen, desto besser.

esteban

Beitrag von esteban » 2. Aug 2008, 16:19

Habe nur das zweite Spiel mit dem "zweiten Anzug" gesehen -mich allerdings immer mal wieder darüber gewundert, warum Spieler aus der zweiten Reihe diese Chance nicht wirklich wahr nehmen, um Druck auf den Kader auszuüben.
Richtig ärgerlich wurde es, als die Elfmeter verschossen wurden.
Ich werde mir ein Bild über die Mannschaft aber erst beim Spiel gegen Wolfsburg II machen, von dem ich dann allerdings erwarte, dass die bestmögliche Mannschaft auf dem Feld steht und kein Alibigekicke abliefert.

Das Premiere-Heimspiel gegen Waldhof wird wahrscheinlich die grösste Zuschauerkulisse der Saison abgeben. Darüber sollte sich jeder Jungspieler im Kader klar sein und entsprechend auftreten. Jungs, die eben noch auf dem Dorfacker gekickt haben und nun plötzlich die Hosen voll haben, weil sie im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen, können wir nicht gebrauchen.

Nach den Eindrücken von gestern, habe ich bereits einige mentale Wackelkandidaten im Visier... :-?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Aug 2008, 20:19

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Grauenvolles Gekicke!

Reitenbreiter, halt mir nen Platz im Schwimmbad frei, denn ein weiteres Spiel der Vorbereitung tue ich mir sicher nicht an! :evil:
erfahrung macht doch eigentlich klug micha - warum tust du dir sowas an ?? :roll:
10 € gespart - ist schon die hälfte des preises der nächsten auswährtsfahrt :P außer gegen dortmund (und da nur nach guten zureden) sieht man mich nicht mehr bei so albernheiten. :o
mag sein das der trainer sein team für die serie suchen muß, aber das schafft er auch ohne mich :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 2. Aug 2008, 20:24

@Bernd na gegen Dortmund bin ich auch noch am Schwanken, nur wenn sie einigermassen gut in die Serie starten, sonst niente :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Aug 2008, 20:31

ist sowieso länderspielwochenende und da wird schon ein mix aus amateure und bundesligaschrott auflaufen..... so ala schalke vor 3 jahren vielleicht?? hauptsache die hütte wird voll und unser verein bekommt eine schöne einnahme von den event fuzzis :wink: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwenfan78

Beitrag von Löwenfan78 » 2. Aug 2008, 21:26

Werde das Spiel gegen die Schwarz Gelben Zecken in der Südkurve gucken, da meine Tochter Fan von Kloppo und Co ist. Sie hat am 2.9. Geburtstag. Sie bekommt nachträglich von unseren löwen ne Niederlage geschenkt :D
Lieber `ne Schwester im Puff, als `nen Bruder bei Darmstadt 98

Antworten