KSV-Elversberg
-
Reiherwälder
Angeblich war Djuardj Vasic schon wieder im Stadion, ich habe ihn aber selber nicht gesehen.
Nach diesem Spiel wäre es auch kein Weltuntergang, wenn MH uns verlässt. Ich glaube er erreicht die Mannschaft nicht mehr, da hat ja heute phasenweise überhaupt nichts mehr gepasst, vor allem in der Abwehr nicht. Gölbasi hat mir überhaupt nicht gefallen. Julio kann es sicher besser, keine Ahnung warum man sich jetzt auf ihn einstürzt. Bauer war dagegen die ärmste Sau auf dem Platz.
Also im Winter muss nachgelegt werden, am liebsten wäre mir so eine hängende Spitze und ein ballsicherer Abwehrspieler.
Uiuiui, noch nie hatte ich in dieser Saison so ein schlechtes Gefühl wie jetzt. Pfullendorf ist seit Jahren bekannt dafür, den Kopf noch irgendwie aus der Schlinge zu ziehen. Ich verstehe es einfach nicht. Gegen Darmstadt verloren, gegen Pfullendorf verloren und gegen Elversberg verloren. Was wären wir meilenweit von den Abstiegsrängen weg, wenn man da wenigstens unentschieden gespielt hätte.
Nach diesem Spiel wäre es auch kein Weltuntergang, wenn MH uns verlässt. Ich glaube er erreicht die Mannschaft nicht mehr, da hat ja heute phasenweise überhaupt nichts mehr gepasst, vor allem in der Abwehr nicht. Gölbasi hat mir überhaupt nicht gefallen. Julio kann es sicher besser, keine Ahnung warum man sich jetzt auf ihn einstürzt. Bauer war dagegen die ärmste Sau auf dem Platz.
Also im Winter muss nachgelegt werden, am liebsten wäre mir so eine hängende Spitze und ein ballsicherer Abwehrspieler.
Uiuiui, noch nie hatte ich in dieser Saison so ein schlechtes Gefühl wie jetzt. Pfullendorf ist seit Jahren bekannt dafür, den Kopf noch irgendwie aus der Schlinge zu ziehen. Ich verstehe es einfach nicht. Gegen Darmstadt verloren, gegen Pfullendorf verloren und gegen Elversberg verloren. Was wären wir meilenweit von den Abstiegsrängen weg, wenn man da wenigstens unentschieden gespielt hätte.
-
Bernd RWS 82
meinst du eigentlich immer ernst was du schreibst ????Reitenbreiter hat geschrieben: Nach diesem Spiel wäre es auch kein Weltuntergang, wenn MH uns verlässt. Ich glaube er erreicht die Mannschaft nicht mehr, da hat ja heute phasenweise überhaupt nichts mehr gepasst, vor allem in der Abwehr nicht.
mein info stand zu mh ist das gespräche mit anderen vereinen geführt worden sind und es sich um ein flirt handelt - könnte mir sein abgnag im sommer vorstellen, wobei ich zur winterpause auch gezuckt habe
gute leute bleiben halt nie lange in kassel
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Freibeuter
Der Unterschied zu dem Ingolstadt-Spiel war nur, dass die Mannschaft vorher gute Leistungen gebracht hat und man an dem Tag einfach auf einen Top-Gegner getroffen ist. Deshalb hat sich die Mannschaft den Applaus damals auch verdient.KSVsupporter89 hat geschrieben:mal wieder ein richtig schwaches spiel heute (meiner meinung nach das schwächste der saison, vlt mit ausnahme gegen ingolstadt)
Heute dagegen war nach Pfullendorf die schlechteste Gästemannschaft zu Gast. Nur dass man gegen Pfullendorf unglücklich und durch Schiedsrichterin verloren hat. Heute war man einfach noch schlechter.
Aber alles in einem bleibt zu sagen, dass wir im Moment unser Saisonziel erreicht haben. Wenn man jetzt in der Winterpause ein zwei mal ein glückliches Händchen hat, in Sachen Tranfers, sieht es mit dem machbaren Rückrundenauftakt gar nicht so schlimm aus.
Das sehe ich anders. MH halte ich für einen exzellenten Trainer und einen ziemlichen Verlust, zumal zum jetzigen Zeitpunkt. Ich sehe auch nicht, dass er die Spieler nicht erreicht, es sind vielmehr immer die gleichen individuellen Aussetzer die für Rückstände sorgen. Mir scheint da eine gewisse mentale Problematik zu bestehen. Über Taktik kann man sich streiten, aber im Großen und Ganzen bin ich mit seiner Denkweise einverstanden.Reitenbreiter hat geschrieben:
Nach diesem Spiel wäre es auch kein Weltuntergang, wenn MH uns verlässt. Ich glaube er erreicht die Mannschaft nicht mehr, da hat ja heute phasenweise überhaupt nichts mehr gepasst, vor allem in der Abwehr nicht. .
Bei Gölbasi sehe ich zuweilen Stellungs- und Abspielfehler. Manchmal kommen einfachste Pässe über zwei Meter nicht an. Überhaupt treten einfach zuviel unforced errors bei vielen auf. Das ist eine Sache von Anspannung und Druck mit der/dem gelernt werden muss umzugehen.Reitenbreiter hat geschrieben: ...Abwehr Gölbasi hat mir überhaupt nicht gefallen. Julio kann es sicher besser, keine Ahnung warum man sich jetzt auf ihn einstürzt. Bauer war dagegen die ärmste Sau auf dem Platz.
.
Bauer ist, neben Olli, wenn allein auf sich gestellt, immer die ärmste Sau.
Er wird ständig hoch angespielt und keiner ist da, den er den Ball bei gewonnenen Kopfballduell ablegen kann. Soll er sich diese Anspiele etwa selber vorlegen???
Mein redenReitenbreiter hat geschrieben: ...Also im Winter muss nachgelegt werden, am liebsten wäre mir so eine hängende Spitze und ein ballsicherer Abwehrspieler. .
.
KSV forever, forever KSV
-
ksv-schwabe
-
bannedfromthepubs
Ein so tolles Jahr hätte doch ein engagierteres Auftreten unserer Mannschaft verdient gehabt. Physisch macht sich die Aufgabe "Regionalliga" jetzt leider doch bemerkbar. Platt waren sie.
Bedauerlich ist vor allem, dass man gegen diesen schwachen Gegner nicht gewinnen oder zumindest einen Punkt holen konnte.
Gölbasi ist in einem kleinen Formtief zur Zeit. Das ist besonders schade für ihn, weil er einer der Spieler für höhere Aufgaben (2. Liga Profi) wäre. Dafür drängt sich für mich Turhan immer mehr auf!
Beginnt jetzt schon das Pokern um neue Verträge bei Trainer und Teilen der Mannschaft? Falls M.H. tatsächlich "Tschüss" sagt, gibt es sicherlich genug Alternativen (Vasic, Lichte, der Perser, ...). M.H. wird wohl kaum RL-Verein gegen RL-Verein tauschen wollen. Eine so schlechte Wahl ist Hessen Kassel dann doch nicht.
Sollen wir in der Winterpause die durch die tollen Zuschauerzahlen gefüllte Vereinskasse für neue(n) Spieler anzapfen oder kann diese Mannschaft den Klassenerhalt auch so packen???????
Fragen über Fragen....
Bedauerlich ist vor allem, dass man gegen diesen schwachen Gegner nicht gewinnen oder zumindest einen Punkt holen konnte.
Gölbasi ist in einem kleinen Formtief zur Zeit. Das ist besonders schade für ihn, weil er einer der Spieler für höhere Aufgaben (2. Liga Profi) wäre. Dafür drängt sich für mich Turhan immer mehr auf!
Beginnt jetzt schon das Pokern um neue Verträge bei Trainer und Teilen der Mannschaft? Falls M.H. tatsächlich "Tschüss" sagt, gibt es sicherlich genug Alternativen (Vasic, Lichte, der Perser, ...). M.H. wird wohl kaum RL-Verein gegen RL-Verein tauschen wollen. Eine so schlechte Wahl ist Hessen Kassel dann doch nicht.
Sollen wir in der Winterpause die durch die tollen Zuschauerzahlen gefüllte Vereinskasse für neue(n) Spieler anzapfen oder kann diese Mannschaft den Klassenerhalt auch so packen???????
Fragen über Fragen....