Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Dez 2025, 14:47

Ärgerlich das Ganze...das Haus ist fertig gebaut... jetzt geht es wieder in den Profifußball...wo er sich halt auch sieht...dank Sky verschwand er auch nie aus den Köpfen...ich denke klingbeil wird bei einem guten Nachfolger von gonther auch bleiben....Andre Schubert...was macht der denn eigentlich?

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Dez 2025, 14:50

Matz Nochtgren hat geschrieben: 18. Dez 2025, 14:47 Andre Schubert...was macht der denn eigentlich?
Wäre der nicht längst mal langfristig beim KSV gelandet, wenn er gewollt hätte?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Leroy

Beitrag von Leroy » 18. Dez 2025, 14:55

Glowes hat geschrieben: 18. Dez 2025, 14:50
Matz Nochtgren hat geschrieben: 18. Dez 2025, 14:47 Andre Schubert...was macht der denn eigentlich?
Wäre der nicht längst mal langfristig beim KSV gelandet, wenn er gewollt hätte?
Sehe ich auch so. Denke auf der Schiene eher an Marc Arnold - oder wen ganz frisches.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Dez 2025, 14:59

Wie man hört ist andre menschlich recht schwierig!? Seine Kompetenz bestimmt unumstritten!!
Die Nachfolgerfrage muss schnell gelöst werden!
Der Kader und Sponsorenverlängerungen werden im Winter geplant! Wer führt die Gespräche??
Hoffentlich setzt René ein Zeichen! Wenn der Boss sich mitten in der Serie verpisst, mag das vertraglich legitim sein. Charakterlich ist das aber mehr als fragwürdig, von Loyalität seinen Arbeitgeber gegenüber fange ich erst gar nicht erst an!
Mal sehen wie Knipping sich jetzt verhält!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Dez 2025, 15:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 18. Dez 2025, 14:59 Wie man hört ist andre menschlich recht schwierig!? Seine Kompetenz bestimmt unumstritten!!
Die Nachfolgerfrage muss schnell gelöst werden!
Der Kader und Sponsorenverlängerungen werden im Winter geplant! Wer führt die Gespräche??
Hoffentlich setzt René ein Zeichen! Wenn der Boss sich mitten in der Serie verpisst, mag das vertraglich legitim sein. Charakterlich ist das aber mehr als fragwürdig, von Loyalität seinen Arbeitgeber gegenüber fange ich erst gar nicht erst an!
Mal sehen wie Knipping sich jetzt verhält!?

Alles richtige Punkte. Mein persönliches Kennenlernen mit AS zu Jugendfußballzeiten passt ganz gut zu dem, was du so gehört hast.

Die Gespräche mit den Sponsoren macht doch Daniel, aber was ist mit den Verträgen der Spieler? Da läuft doch im Sommer alles bis auf ABS aus. Und für einen Rupp war es das dann auch. Bin daher auch gespannt, was mit Knipping passieren wird.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 18. Dez 2025, 15:09

Mag ja sein, dass Gonther einiges in eine positive Richtung bewegt hat. Aber faktisch ist sein 3-Jahresplan NICHT aufgegangen. Vermutlich wäre er schon gegangen, wenn Dresden ihn beim ersten Mal schon gewollt hätte. Haken dran, bringt den KSV nicht weiter nun zu lamentieren.

Marc Arnold käme mir auch in den Sinn, falls der nach seinem ersten Engagement als Manager überhaupt nochmal würde. Der ist jedenfalls ebenso gut vernetzt, hat mit Braunschweig bewiesen dass es es kann. Nur vermutlich mittlerweile ein Regal zu hoch für uns.
Unsere Zeit wird kommen!

k10

Beitrag von k10 » 18. Dez 2025, 15:13

Richtige Hundescheiße!
Der Verein wird jetzt nicht untergehen, trotzdem verlieren wir die Schlüsselposition schlechthin wo extrem viel dran hängt. Ich muss gerade an die ganzen Mährköppe denken die zwischendurch immer wieder die Entlassung von SG gefordert haben. Bisher gab es meistens irgendwelche Provinzlösungen bis auf wenige Ausnahmen. Das Gute: Ein Fundament wurde gelegt, darauf kann man aufbauen. Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass einige Säulen wie externe Gönner, Sponsoren, Neuzugänge, Weiterverpflichtungen und so weiter ihr Engagement eng mit der Person Sören Gonther verknüpft haben.

Wir werden es erleben...

Leroy

Beitrag von Leroy » 18. Dez 2025, 15:13

Axel Feder hat geschrieben: 18. Dez 2025, 15:09 Nur vermutlich mittlerweile ein Regal zu hoch für uns.
Was Sören kann, können wir auch :wink: :lol:

Antworten