36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Mai 2013, 22:08

Da ist das Ding! ;-)

Bild

Edit:
@casseler & Matze Rahn: was wurde denn da bei FB für ein hässliches Ding gepostet? ;-)
Sorry, hab den FB Link eben erst gesehen :oops:

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 26. Mai 2013, 01:26

so dann bin ich mal so frech und lasse hier Glückwünsche an die Mannschaft da..das erste Ziel ist erst mal erreicht, wenn sie nun eine erste Grundlage in Kiel fürs Rückspiel legen, dann dürfte nichts mehr schief gehen und verdient Meister sind sie auf jeden Fall geworden, wenn man mal die Saison Revue passieren lässt... also dann auch viel Glück in Kiel und das es nun auch mit den ganz herbei gesehnten Aufstieg klappt...eure Fans würden es euch danken

Bis dahin euer Südhesse

Eimer

Beitrag von Eimer » 26. Mai 2013, 01:50

esteban

Beitrag von esteban » 26. Mai 2013, 06:55

Ein offizielles Meisterfoto auf der Vereinsseite und in den Medien ohne Uwe Wolf - ungewöhnlich.

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Mai 2013, 08:34

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer zur Meisterschaft in der Regionalliga Südwest. Wie lange warten wir darauf schon? Und ausgerechnet in diesem Jahr reicht die Meisterschaft nicht zum direkten Aufstieg. Aber das ist nicht entscheidend: Männer, ihr habt es innerhalb von kurzer Zeit geschafft, den KSV aus dem Hock'schen Tränental herauszuführen und eine Freude zu verbreiten, die mal wieder stadionfüllend ist. Egal, wie es jetzt ausgeht: ihr habt großes geleistet und ich würde mir wünschen, dass diese Mannschaft so wie sie ist zusammenbleibt im kommenden Jahr - egal in welcher Liga. Die Dritte Liga ist machbar, Kiel ist kein unschlagbarer Gegner!

Die Eventfans, die am kommenden Sonntag ins Stadion strömen, möchte ich bitten, die Mannschaft die komplette Spielzeit zu unterstützen und nicht bei ungewünschtem Spielverlauf in der 83. Minute abzuhauen, weil man so schneller vom Parkplatz runterkommt.

Achja, Elversberg: Ich bin sehr froh, dass unsere Mannschaft sich nicht auf dieses Taktieren eingelassen hat. Sich in Worms 0-4 abschießen lassen gegen eine Mannschaft, für die es um nichts mehr ging, ist unsportlich und widerlich - ganz egal, ob da überhaupt eine tatsächliche Wettbewerbsverzerrung vorliegt. Die Argumente, "wir hätten es an deren Stelle genauso gemacht" oder "Da ist das Auslosungsverfahren dran schuld" zählen nicht: Wir haben den Anstand gehabt, die Runde vernünftig zu Ende zu spielen und sich nicht hinter irgendwem zu verstecken. Ich bin nie für die Zweiten Mannschaften, hoffe nun aber ausnahmsweise, dass die kleinen 60er diesen anstandslosen Gesellen mal ordentlich einen einschenken.
- love football, hate racism! -

keichwa

Beitrag von keichwa » 26. Mai 2013, 08:49

Glückwunsch auch von mir!
Gazza hat geschrieben:Achja, Elversberg: [...] anstandslosen Gesellen [...].
Geht's noch? Auch Elversberg hat das verdammte recht, nach diesen anstrengenden wochen einmal spieler zu schonen, zumal es in diesem spiel sportlich um wirklich nichts mehr ging (außer um die Goldene Ananas, nämlich den Meistertitel).

Wenn, dann könnte man uns einen vorwurf machen; den wir waren ausverständlichen gründen beim FSV II in Frankfurt nicht mit der stärksten truppe angetreten -- glücklicherweise war das aber im abstiegskampf letztlich nicht entscheidend.
Karl

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 26. Mai 2013, 09:15

Volle Zustimmung zu Keichwa, das Elversberg Bashing ist total übertrieben.
Da es für Worms um nichts mehr ging, ist an dem Verhalten absolut nichts unsportlich.
Alle die jetzt hier Elversberg beschimpfen, sollten sich im KSV Archiv den letzten Spieltag der Saison 2006/2007 anschauen und dazu am besten noch die dazugehörige Abschlußtabelle. Leute, Leute, Leute - das Glashaus und die Steine!

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Mai 2013, 10:55

Eines der unterhaltsamsten Spiele, die ich je gesehen hab - zudem Julios Abschiedsspiel. :wink:

Ich verstehe, worauf ihr raus wollt, aber die Situation ist schon noch ein bisschen anders: Elversberg hat bereits vorher angekündigt, verlieren zu wollen, das haben wir in Frankfurt nicht. Wir haben in Bornheim auf Sieg gespielt und zweimal geführt. Der Spielbericht aus Worms zeigt, wie die Mannschaft eigentlich von Beginn an abschenkt, der Sieg hätte auch viel höher ausfallen können. Zumal ja bei der SVE auch nicht nur Reservisten auf dem Platz standen: Kronholm, Billick, Schug, Vaccaro, Grimm - aber egal. Es wäre wahrscheinlich nicht der Rede wert, wenn man da knapp verliert. Aber wenn man sich so gar nicht bemüht, ist das schon eine echt blöde Aktion.
- love football, hate racism! -

Antworten