35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II
Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II
Ja, ist schon irgendwie heftig, dass ausgerechnet diesmal die Meisterschaft nicht zum Aufstieg reicht. Die Südwest-Liga ist ja sportlich auch vergleichbar mit der alten Liga, darum ja auch zwei halbe Auf´stiegsplätze. halbe ... Mist!
Ich bin noch nicht sicher, ob der KSV Erster oder Zweiter wird, aber in die Aufstiegsspiele kommt er ganz bestimmt. Das wird erst richtig heftig...
Ich bin noch nicht sicher, ob der KSV Erster oder Zweiter wird, aber in die Aufstiegsspiele kommt er ganz bestimmt. Das wird erst richtig heftig...
-
Freue mich über die drei Punkte, hatte mit weniger gerechnet. Es kam anders. Zuhause darf gegen solche einfallslosen Gegner aber auch gerne mal frühzeitig der Sack zugemacht werden... Herr Henel.
Es war kein Spiel zum Zunge schnalzen, ist aber vielleicht auch besser so. Allmählich kann man damit anfangen sich die Kräfte einzuteilen. Mal schauen, was Lautern morgen macht.

Es war kein Spiel zum Zunge schnalzen, ist aber vielleicht auch besser so. Allmählich kann man damit anfangen sich die Kräfte einzuteilen. Mal schauen, was Lautern morgen macht.
-
Das sehen die Pissnelken andersHeidelberger hat geschrieben:@ ksv-schwabe: Kein Problem. Wir können wirklich heilfroh sein, dass der HFV in der Pokalfrage so entschieden hat. Zwei große Ziele getrennt voneinander verfolgen ist das Beste, was uns passieren konnte.

Havelse würde mir gefallen. Oder die Störche. Zufälligerweise bin ich an dem Wochenende in Hamburch.Heidelberger hat geschrieben:Wenn die Jungs die Nummer jetzt so abgezockt durchziehen, dann werden sie Meister und dann verbietet sich auch das Taktieren - Erster oder Zweiter - im Hinblick auf die Auslosung. Ich würde mir Havelse wünschen, mit ´nem Auswärtsspiel im Niedersachsenstadion - und ich bleibe brav ein paar km weiter nördlich am Liveticker hocken, versprochen
Die anderen Kandidatenstädte sind aber auch höchstens eine halbe Tagesreise entfernt

-
Wir nageln uns durch die Liga....weiter...immer weiter!
-
Sooooo
Typisch KSV in dieser Saison. Die Abwehr steht 1A, Riske ist einfach nur der Wahnsinn, was der Junge läuft und kämpft unfassbar. Auch Nulle immer da wenn er gebraucht. Der erste gut zu Ende gespielte Angriff der ersten Halbzeit bringt dann auch gleich die Führung, wirklich ein gut heraus gespieltes tor. Danach die Führung klug verwaltet, auch wenn nach vorne oftmals einfach die Ideen fehlen. Auch die Abseitsfalle bei gegnerischen Freistößen sollte man evtl nicht jedes mal spielen. Aber das sind nur Kleinigkeiten die den Gesamteindruck keinesfalls Trüben können zumal man sich mit den Defiziten sowieso wann anders beschäftigen sollte
Typisch KSV in dieser Saison. Die Abwehr steht 1A, Riske ist einfach nur der Wahnsinn, was der Junge läuft und kämpft unfassbar. Auch Nulle immer da wenn er gebraucht. Der erste gut zu Ende gespielte Angriff der ersten Halbzeit bringt dann auch gleich die Führung, wirklich ein gut heraus gespieltes tor. Danach die Führung klug verwaltet, auch wenn nach vorne oftmals einfach die Ideen fehlen. Auch die Abseitsfalle bei gegnerischen Freistößen sollte man evtl nicht jedes mal spielen. Aber das sind nur Kleinigkeiten die den Gesamteindruck keinesfalls Trüben können zumal man sich mit den Defiziten sowieso wann anders beschäftigen sollte
-
KSV 72
Elversberg 68
K'lautern 66
Hoffenheim 63
Trier 65
Waldhof Mannheim und Sonnenhof können den KSV seit heute nicht mehr erreichen.
Mit dem nächsten Dreier kann der KSV dann Hoffenheim und Trier kassieren. WOW!
Toller Kampf der Mannschaft. Nach dem Sonnenhof-Debakel habe ich der Mannschaft DIESEN Erfolg nicht zugetraut.
Elversberg 68
K'lautern 66
Hoffenheim 63
Trier 65
Waldhof Mannheim und Sonnenhof können den KSV seit heute nicht mehr erreichen.
Mit dem nächsten Dreier kann der KSV dann Hoffenheim und Trier kassieren. WOW!
Toller Kampf der Mannschaft. Nach dem Sonnenhof-Debakel habe ich der Mannschaft DIESEN Erfolg nicht zugetraut.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Richtig, wenn man bedenkt, wie viele Spiele die Jungs in den letzten 5-6 Wochen absolviert haben - absoluten Respekt, was die heute an Einsatz und Laufleistung gebracht haben !!!Bernd RWS 82 hat geschrieben:Ein aufschrei ging dutchs starbucks in miami/downtown![]()
Respekt an das loewenrudel...die muessen doch auf fen zahnfleisch gehen!!
Eine absolute verbeugung von mir ans loewenteam!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Auch wenn ich es anderswo schon geschrieben habe:
Die Moral und der Charakter dieser Mannschaft ist atemberaubend!!! Nach diesen Höllenwochen um jeden Ball zu kämpfen, sich in die Bälle zu schmeißen und trotzdem dann noch die Abgeklärtheit zu besitzen, diese Spiele zu gewinnen. Mein allergrößter Respekt!!! Diese Mannschaft hat sich die Relegation definitiv verdient.
Also, Löwen: Ihr habt es in eurer Hand. Die Bornheimer putzen und dann zu Hause gegen Worms die Relegation klar machen.
Die Moral und der Charakter dieser Mannschaft ist atemberaubend!!! Nach diesen Höllenwochen um jeden Ball zu kämpfen, sich in die Bälle zu schmeißen und trotzdem dann noch die Abgeklärtheit zu besitzen, diese Spiele zu gewinnen. Mein allergrößter Respekt!!! Diese Mannschaft hat sich die Relegation definitiv verdient.
Also, Löwen: Ihr habt es in eurer Hand. Die Bornheimer putzen und dann zu Hause gegen Worms die Relegation klar machen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV