Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
münchner ksv'ler

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von münchner ksv'ler » 6. Okt 2012, 19:46

Vollkommen unnötiger Thread.
Erinnert mich an den Beginn der Unruhe des vergangenen Jahres.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Okt 2012, 20:00

Gonzo hat geschrieben:Viel zu früh, um ein Fazit zu ziehen.
Aber um eine Zwischenbilanz zu ziehen ist es nicht zu früh, und sich sage nochmal ausser gegen mannheim ahbe ich keien 90 minuten guten Fussball gesehn, und ich glaube auch nicht dass du es bestreitest.
Und daran sind Mannsachaft UND Trainer schuld, das beste Beispiel ist Damm erst von Wolf in der A,rsch getreten, dann begnadigt aber er stolpert weiterhin erfolglos und demotiviert über den Rasen.
Mit solchen Aktionen demontiert sich ein Trainer selber.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Okt 2012, 20:01

Snej hat geschrieben:.......... dann fangen wir mal an zu messen:

Die Worte unseres Trainers vor der Saison in einer tollen Vorbereitung und mit einem super Beginn gegen Waldhof ließ einiges erwarten bzw. hoffen. Die Messlatte lag von Anfang an sehr hoch. Berechtigt.
Bis letzte Woche sah ich nach immer schlechteren Leistungen die Mannschaft als Schuldige und Vers..... Nun muss ich mich so langsam revidieren:

Wie letzte Woche schon geschrieben, ist die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison kein Stück besser. Es scheint so, dass mal wieder gute Fußballer in Kassel das Fußballspielen verlernen. Wodran liegt das? Am Trainer?
Jedenfalls ist auch nicht der Ansatz einer Besserung zur letzter Saison zu erkennen. Das Mannheimspiel war letzte Saison das gegen Fürth. Und jetzt? Wie letztes Jahr umständlich, ängstlich, lauffaul, träge, verunsichert, versteckend usw. und so fort. Der Trainer erreicht scheinbar die Mannschaft nicht. Aus 5000 Zuschauern sind bereits nur noch 3500 geworden, gegen einen Traditionsverein!!!!! Nachste Woche gegen Freiburg II noch 1500 und dann.....?
An den bisherigen Leistungen gemessen, wird es langsam Zeit, dass etwas passiert. Wenn nicht auf dem Platz, dann halt an der Linie. Herr Wolf, die Messlatte wird kleiner!

Ach nee, ich vergass, wir sind ja nur 3 Punkte hinter einem Relegationsplatz und voll im Soll. Wir spielen ja OBEN mit lol.

Dies ist eine Kritik am Trainer und der Mannschaft. Der Vorstand und Aufsichtsrat sind ausdrücklich nicht gemeint!
Guter Beitrag du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht Snej.

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Okt 2012, 20:24

andreaswest hat geschrieben:
Aber um eine Zwischenbilanz zu ziehen ist es nicht zu früh, und sich sage nochmal ausser gegen mannheim ahbe ich keien 90 minuten guten Fussball gesehn, und ich glaube auch nicht dass du es bestreitest.
Und daran sind Mannsachaft UND Trainer schuld, das beste Beispiel ist Damm erst von Wolf in der A,rsch getreten, dann begnadigt aber er stolpert weiterhin erfolglos und demotiviert über den Rasen.
ist das der anspruch eines teams, das in der rl "oben mitspielen" will um platz 2?

die frage ist, wo kommen wir her und wo wollen wir hin?!
solange wir die punkte sammeln um oben dran zu bleiben sind wir im soll, denn dafür wurde der trainer geholt und dafür wurden die spieler geholt.

wer zauberfußball will soll sich barcelona angucken. wir spielen immer noch 4. liga, also sollte man auch irgendwann mal seine ansprüche genau daran angepasst haben oder will mir hier jemand erzählen, dass irgendein "normaler" regionalligist jedes wochenende konstant ein feuerwerk abbrennt?
langsam glaube ich echt hier gibt es mehr träumer als beim fc köln

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 6. Okt 2012, 20:35

Dollar hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
ist das der anspruch eines teams, das in der rl "oben mitspielen" will um platz 2?

die frage ist, wo kommen wir her und wo wollen wir hin?!
solange wir die punkte sammeln um oben dran zu bleiben sind wir im soll, denn dafür wurde der trainer geholt und dafür wurden die spieler geholt.

wer zauberfußball will soll sich barcelona angucken. wir spielen immer noch 4. liga, also sollte man auch irgendwann mal seine ansprüche genau daran angepasst haben oder will mir hier jemand erzählen, dass irgendein "normaler" regionalligist jedes wochenende konstant ein feuerwerk abbrennt?
Ach so! :o

Wo kommen wir her? Von einer 9-monatigen Tabellenführung in der RL (von Sept 2010 bis Mai 2011) und einem Katzensprung weit entfernt von der Tür zur 3.Liga, durch die man nur noch hindurchgehen brauchte (wenn man denn gewollt hätte).
Wo wollen wir hin? Seit ungefähr 6 Jahren genau in diese 3. Liga!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Okt 2012, 20:49

oh ja, wir waren in den 80ern auch mal fast in der 1. liga :roll:
und was kam nach mai 2011?
haben wir davor oder danach jedes spiel 90min traumfußball gespielt? haben die teams, die in den letzten jahren in liga3 aufgestiegen sind gezaubert ohne ende?

wie weit sind wir von den "playoff-plätzen" weg?

lächerlich, wie man sich die krise selbst herbei mähren kann. und wenn nächsten samstag gegen freiburg2 eine verunsicherte truppe auf dem platz steht wundern sich wieder alle und die sicherheitspässe werden wieder schön ausgepfiffen. richtig so, denn das ist der weg zum aufstieg.
zeit geben und den jungs mal den rücken stärken bei den ersten kleinen rückschlägen wird überbewertet, hoffentlich verlieren sie nächste woche wieder..dann kann man nochmal besser nachtreten :roll:

wer solche "fans" hat braucht künftig die gästefans nicht mehr gesondert stehen zu lassen

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 6. Okt 2012, 21:35

Genau Dollar, einfach voll daneben, was sich hier schon wieder anbahnt :(
Ab heute wird's besser!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Okt 2012, 22:01

So weiter gedacht kann man natürlich auch zufrieden sein, weil vor 10 Jahren spielte man noch gegen Grebenstein und Calden. Ich will doch garnicht draufhauen, aber da brennt es gewaltig. Es sind zwar nur wenige Punkte, aber die Tordifferenz ist weit weg.

Antworten