SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel
Re: SG Bad Wildungen vs. Hessen Kassel
@ Tobi, danke!
@ all: Du redest mir von der Seele, coachi! Ich bezweifel ja auch gar nicht, dass das Spiel gegen Nürnberg ein wichtiges Spiel ist. Wir sind stolz, dass der KSV auf unserem Rasen aufläuft, es ist eine Ehre. Schade, dass es manche nicht so sehen. Wir sind alles Amateurfußballer, und dies ist eine riesen Sache und wir wollen viele Leute daran Teil haben lassen. Aber okay.
Die, dies interessiert werden sich schon auf dem Weg machen. Ein Wochenende ohne Fußball geht ja bei den meisten sowieso nicht.
Grüße aus B.W.
Marcello
@ all: Du redest mir von der Seele, coachi! Ich bezweifel ja auch gar nicht, dass das Spiel gegen Nürnberg ein wichtiges Spiel ist. Wir sind stolz, dass der KSV auf unserem Rasen aufläuft, es ist eine Ehre. Schade, dass es manche nicht so sehen. Wir sind alles Amateurfußballer, und dies ist eine riesen Sache und wir wollen viele Leute daran Teil haben lassen. Aber okay.
Die, dies interessiert werden sich schon auf dem Weg machen. Ein Wochenende ohne Fußball geht ja bei den meisten sowieso nicht.
Grüße aus B.W.
Marcello
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---
-
Ich hab zwar auch keine Lust mehr auf diese Bratwurst-Kicks bei klirrender Kälte, aber das ist sicherlich kein Grund hier die Leute anzugiften, du Strolch. In Nürnberg geht es im Prinzip auch nur noch um die goldene Ananas.aks03.Milhouse hat geschrieben:Bis dato hat die Erste noch ein viel Wichtigeres Pflichtspiel in Nürnberg. Fahr da lieber hin, anstatt die Leute hier für so ein unwichtiges Mist zu mobilisieren.
Manchmal muss man sich selbst im Forum fremdschämen.

Reitenbreiter hat geschrieben:In Nürnberg geht es im Prinzip auch nur noch um die goldene Ananas.

Ich hoffe doch, daß jeder Forumleser genau zwischen dem Verein und irgendeinem User trennen kann. Daß Dir der Beitrag von Milhouse mißfällt, kann ich natürlich absolut verstehen, geht mir ja nicht anders.coachi hat geschrieben:Zu "aks03.milhouse
Solch eine unflätige Antwort auf die Einladungen aus Bad Wildungen war absolut unnötig und schadet unserem Image immens. Wir, der KSV und die meisten Fans, sind doch auch froh, wenn viele Auswärtige unsere Ligaspiele besuchen. Solche Äußerungen bestätigen das seit Jahrzehnten in der Region gehegte Vorurteil, der KSV Hessen sei arrogant. Und ungebildet dazu!
Alles in allem gehts um den KSV gegen SG BW! Kommt mal rüber und schauts euch an!
Für eine solch dämliche Aussage kann man sich nur fremdschämen. Fährst auch nie auswärts mit, deshalb bist du auch bei SKY besser aufgehoben.Reitenbreiter hat geschrieben:In Nürnberg geht es im Prinzip auch nur noch um die goldene Ananas.

Auf gehts, Löwenfans!
Nur noch wenige Tage, kommt mal vorbei!
Nur noch wenige Tage, kommt mal vorbei!
ich komme nur aus 2 Gründen:)
1.wegen der Bratwurst
2. wegen dem KSV
1.wegen der Bratwurst

2. wegen dem KSV