Und ... wie lief es, Herr "Wer wird Millionär" ??
Re: Und ... wie lief es, Herr Eimer ??
PN's werden die Vögel schon nicht ausspionieren, also Feuer xD
Hab ich´s doch gewusst - man zitiert sich ja ungern selbst, aber:
Sam, hast Du schon grünes Licht für L.M. (Arg.) für die neue Serie....?
Er unterhält sich noch mit uns - das lässt nicht unbedingt auf die gewonnene Mille schließen.... der Smiley indes nähert die Hoffnung doch, daß es unser Eimer zumindest auf den Stuhl gebracht hat.81und3 hat geschrieben:Bin mal gespannt auf die Online-Präsenz unseres Eimers in der Zeit zw. 10.02.09 (Aufzeichnung der Sendung) und 20.02.09 (Ausstrahlung im TV)...lässt er sich entlocken, ob er´s auf den Stuhl gebracht hat etc.?!? Denke, es gibt da starke Regularien, was die Kandidaten nach der Aufzeichnung preisgeben dürfen.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
81und3 hat geschrieben:Hab ich´s doch gewusst - man zitiert sich ja ungern selbst, aber:Er unterhält sich noch mit uns - das lässt nicht unbedingt auf die gewonnene Mille schließen.... der Smiley indes nähert die Hoffnung doch, daß es unser Eimer zumindest auf den Stuhl gebracht hat.81und3 hat geschrieben:Bin mal gespannt auf die Online-Präsenz unseres Eimers in der Zeit zw. 10.02.09 (Aufzeichnung der Sendung) und 20.02.09 (Ausstrahlung im TV)...lässt er sich entlocken, ob er´s auf den Stuhl gebracht hat etc.?!? Denke, es gibt da starke Regularien, was die Kandidaten nach der Aufzeichnung preisgeben dürfen.![]()
Naja : Mille=Tausend! Das wär ja nicht so der ganz große Schlag...
Und der Herr Messi wird für eine Million wohl höchstens mal ne Autogrammstunde im Ausstadion geben.
Erbsenzähler
Aber, wo liegt eigentlich das "Ausstadion"? 
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Eckart Lukarsch
Cayman Islands ??
... Schaltet am 20. ein und habt Spass ???
... Sollte er etwa ...
*schlagdieHändevordenMund
Eimer ... *grinsbreit ... Burny .... alter Junge ... *schmeichel ... mein langjähriger ... bester ... Freund ... *breitArmeganzweitaus ... grinsüberalleBacken ....

"Bedürftige" Grüße von Ecki ...

Eimer ... *grinsbreit ... Burny .... alter Junge ... *schmeichel ... mein langjähriger ... bester ... Freund ... *breitArmeganzweitaus ... grinsüberalleBacken ....
"Bedürftige" Grüße von Ecki ...

81und3 hat geschrieben:ErbsenzählerAber, wo liegt eigentlich das "Ausstadion"?
In Australien!

Der Björn ist mein Freund,Finger weg!Eckart Lukarsch hat geschrieben:Cayman Islands ??... Schaltet am 20. ein und habt Spass ???
![]()
... Sollte er etwa ...
![]()
![]()
*schlagdieHändevordenMund
Eimer ... *grinsbreit ... Burny .... alter Junge ... *schmeichel ... mein langjähriger ... bester ... Freund ... *breitArmeganzweitaus ... grinsüberalleBacken ....![]()
"Bedürftige" Grüße von Ecki ...![]()
![]()

Re: Und ... wie lief es, Herr "Wer wird Millionär" ??
wir brauchen dringend ein Vereinsheim.
Ausserdem in der Fankurve einen 2. Rang.
Die Reise zu den Cayman Islands kann man auch finanzieren, bei der Mio.
Ausserdem in der Fankurve einen 2. Rang.
Die Reise zu den Cayman Islands kann man auch finanzieren, bei der Mio.