Ex-Huskies-Manager Gibbs vor Engagement beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
knockemdown
Re: Ex-Huskies-Manager Gibbs vor Engagement beim KSV

Beitrag von knockemdown » 29. Apr 2008, 20:17

Joe Gibbs war enorm beliebt bei den Sponsoren. Wäre eine top Entscheidung und würde ich nur begrüssen!!!Kann nur helfen...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 29. Apr 2008, 21:33

Was aber dann bedeutet, dass die mit viel Tamtam begonnene Zusammenarbeit mit dem grandiosen Vermarkter schon nach einem Jahr wieder vorbei ist. Aber die haben ja auch super Arbeit gemacht und uns die versprochenen nationalen Sponsorne in großen Mengen besorgt... Gibbs wäre die richtige Konsequenz.

Gentile

Beitrag von Gentile » 29. Apr 2008, 22:41

Na, das sind doch mal gute Nachrichten mit den Verhandlungen und Kontakten.
Um so wichtiger ist es jetzt an diesem Freitag ein sportliches Zeichen zu setzen.
Gut gemacht Jens Rose.
KSV forever, forever KSV

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Apr 2008, 23:24

Felix Faber hat geschrieben:Auch im Sponsoring stehen die Löwen vor wichtigen Entscheidungen. Von Hauptsponsor MEG liegen fertige Angebote für die kommende Saison vor. Die Entscheidung fällt wohl im nächsten zwei, drei Wochen. Rose steht auch in Verhandlungen mit namhaften überregionalen Sponsoren. "Wir führen sehr interessante Gespräche mir zwei überregionalen Interessenten - einem Dax-Unternehmen und einem ausländischen Automobil-Hersteller. Wenn das klappt sind wir tatsächlich in einer völlig neuen Dimension", sagt Rose.
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
1982 hat geschrieben:Beim öffentlichen Training war gestern auch eine ehemals einflussreiche Person vom Nachbarn zugegen. :o
Stimmt! Habe ich auch gesehen. Vielleicht investiert er von den 5 Mille ja ein wenig in unseren KSV. Er ist herzlich Willkommen!
Hmm, wer aus der Nachbarschaft könnte 5 Mille übrig haben? Kimm, der die Eissporthalle verkauft (oder vermietet?) hat, oder Eichel mit seiner Rente? ;-)

Aber Spaß beseite. Das klingt doch gut. Etwas (aber nicht unangenehm) überrascht, lese ich, dass die MEG zumindest noch nicht abgesagt hat.

Das Tor in die "neue Dimension" kann die Mannschaft mit der Unterstützung des Publikums am Freitag aufstoßen :o.

Gruß
Volker

yoyo

Beitrag von yoyo » 30. Apr 2008, 00:01

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Stimmt! Habe ich auch gesehen. Vielleicht investiert er von den 5 Mille ja ein wenig in unseren KSV. Er ist herzlich Willkommen!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Einerseits freut es mich natürlich, wenn neue Sponsoren kommen. Andererseits mag ich es nicht, wenn man sein Fähnlein nach dem Wind dreht (vor noch nicht allzu langer Zeit war er jedenfalls nicht besonders gut im TV auf uns zu sprechen). Und natürlich will ich auch keine Machtspielchen, wie er es bei seinem Ehemaligen "Spielzeug" gemacht hat.
Naja, hoffen wir mal, dass alles gut wird 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Steffen

Beitrag von Steffen » 30. Apr 2008, 07:32

Und was wird aus den bisherigen Partnern Jörg Schmidt und EFM?

Rose: Das Problem, dass Jörg Schmidt auch bei MEG tätig ist, wurde ja auch in den Medien thematisiert. Schmidt hat nicht mehr die Zeit, für uns allein da zu sein. Er bleibt aber dabei. Der Vertrag mit EFM, die ja auch bei Melsungens Handballern sind, wird über den 30. Juni hinaus nicht verlängert. Altkunden werden aber weiter von EFM betreut.
Hna Online

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Apr 2008, 07:59

Welche Altkunden könnte EFM denn betreuen? Mir fällt da eigentlich nur der Mineralwasserhersteller ein. Haben die ansonsten noch was gebracht?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Apr 2008, 09:00

Klingt alles hochinteressant. Gut, dass Bewegung in der Sache ist. Jetzt müssen schnellstmöglich sportliche Fakten geschaffen werden, um gute Argumente für Engagement zu besitzen. Gute Neuigkeiten!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten