Hallenturniere 2007/2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Dez 2007, 10:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben: aus prinzip kriegt dieser ksv bauerntal nicht ein müden cent von mir!!!

bitte mit der a jugend antreten :o :o
Verstehe einer was diese künstliche Feindschaft immer soll. Die Spieler des KSV Baunatal und des KSV Hessen lachen sich wahrscheinlich darüber kaputt, wenn sie zusammen im A 7 oder York abhängen.

Ich hoffe unser Trainer sieht die Sache etwas anders. Wäre schade wenn der KSV Hessen genauso arrogante Züge annimmt, wie es anderswo schon der Fall ist.

MW

Beitrag von MW » 6. Dez 2007, 10:54

Reitenbreiter hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: aus prinzip kriegt dieser ksv bauerntal nicht ein müden cent von mir!!!

Verstehe einer was diese künstliche Feindschaft immer soll. Die Spieler des KSV Baunatal und des KSV Hessen lachen sich wahrscheinlich darüber kaputt, wenn sie zusammen im A 7 oder York abhängen.

Ich hoffe unser Trainer sieht die Sache etwas anders. Wäre schade wenn der KSV Hessen genauso arrogante Züge annimmt, wie es anderswo schon der Fall ist.
Die ist nicht künstlich! Baunatal hat einige Hebel in Bewegung gesetzt um unsere Neugründung zu einem Misserfolg werden zu lassen.Hat nur "leider" nicht funktioniert,wie so vieles was diese Spastis anpacken!
Tja, und was die Spieler über sowas denken,geht uns Fans jawohl am A.rsch vorbei.Dann gäbe es weltweit überhaupt keine Rivalität mehr im Fußball.Oder glaubt etwa jemand die HSV Spieler hassen den SV Werder?Aber frag mal die jeweiligen Fans. Lächerliches Argument!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Dez 2007, 13:54

MW hat geschrieben:
Die ist nicht künstlich! Baunatal hat einige Hebel in Bewegung gesetzt um unsere Neugründung zu einem Misserfolg werden zu lassen.Hat nur "leider" nicht funktioniert,wie so vieles was diese Spastis anpacken!
Absolut richtig! Die haben uns bereits direkt nach der Neugründung versucht zu f_cken und wieder und wieder und wieder... Vergleicht man das mit dem doch recht freundschaftlichem Verhältnis zu Vellmar, Wattenbach oder seit einigen Jahren auch Lohfelden, fällt einem sofort auf, daß die Bananen ne Klatsche haben.

Wirklich keine Gelegenheit wurde verpasst, uns Steine in den Weg zu legen und währenddessen noch Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Man erinnere sich nur an die Usta-Geschichte oder Katastrophensaison in der Oberliga, als durch die Bananen ständig Unruhe an uns heran getragen wurde, weil sie die halbe Mannschaft abwerben wollten (Sage nur Chala-Bemühungen, Schöne, Cesar, Krause, Busch, Rudolph, Nebe... da hab ich wahrscheinlich noch einige vergessen). Ich bin mir ganz sicher, daß damals auch das Kalkül dahinter stand, uns den Todesstoß (in der OL) zu versetzen, um endlich mit "Dr. Evil" Scharrer die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Übelste Scharrer...Verzeihung...Mafia-Methoden, die auf'm Dorfe halt gut ankommen, weil Manche schäumend vor Neid nicht mehr in der Lage sind, von 12 bis Mittag zu denken. Es kam ja eine Spitze nach der anderen. Der KSV Bauerntal hatte vorher schon verschissen bei mir, aber danach habe ich gehofft, daß sie der Teufel holt. Und wenn sie nicht die Jugendarbeit für uns machen würden, könnte der Verein (nicht die Menschen darin!) von mir aus krepieren, wäre mir scheißegal; man kann ja nicht mal den Duellen hinterhertrauern, weil die Bananen keinen Support haben; nicht der Tradition des Vereins, weil er so künstlich ist, wie diese Stadt künstlich ist; nicht irgendwelchen Sympathieträgern im Fußballverein, weil ein guter Teil davon sich aus KSV Hessen-Verrätern zusammensetzt. Kurz: Kein Mensch außer den Jugendspielern braucht den KSV Baunatal. Und ich am wenigsten.

Übrigens mag ich Hallenturniere, egal mit welcher Besetzung. Ist ein super Grund, mit einigen Freunden einen saufen zu gehen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 6. Dez 2007, 15:19

Ich werde mir das Hallentunier in Baunatal, nach vielen Jahren die ich hin gegangen bin, auch nicht ansehen. Finde diese unattraktiven Dreiergruppen sehr bescheiden. Man sollte mit der zweiten Mannschaft dort antreten. Die Jungs können auch gut Fussball spielen und bieten den teilnehmenden Mannschaften mit Sicherheit paroli. Anstatt am nächsten Tag ein Altstar Tunier zu machen, hätte der KSV Baunatal und Herr Herwig sich um attraktive Teams bemühen sollen. Interessiert doch keine S.u sowas.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Dez 2007, 19:05

Verstehe einer was diese künstliche Feindschaft immer soll
:lol: :lol: :lol: der war echt gut!!!
danke gonzo und mw für die verständliche abneigung der löwenfans gegenüber diesen nachbarverein :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 6. Dez 2007, 20:20

Verstehe einer was diese künstliche Feindschaft immer soll.
Ich dachte eigentlich immer du wärst schon etwas länger dabei. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Dez 2007, 20:23

Gonzo hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Absolut richtig! Die haben uns bereits direkt nach der Neugründung versucht zu f_cken und wieder und wieder und wieder... Vergleicht man das mit dem doch recht freundschaftlichem Verhältnis zu Vellmar, Wattenbach oder seit einigen Jahren auch Lohfelden, fällt einem sofort auf, daß die Bananen ne Klatsche haben.

Wirklich keine Gelegenheit wurde verpasst, uns Steine in den Weg zu legen und währenddessen noch Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Man erinnere sich nur an die Usta-Geschichte oder Katastrophensaison in der Oberliga, als durch die Bananen ständig Unruhe an uns heran getragen wurde, weil sie die halbe Mannschaft abwerben wollten (Sage nur Chala-Bemühungen, Schöne, Cesar, Krause, Busch, Rudolph, Nebe... da hab ich wahrscheinlich noch einige vergessen). Ich bin mir ganz sicher, daß damals auch das Kalkül dahinter stand, uns den Todesstoß (in der OL) zu versetzen, um endlich mit "Dr. Evil" Scharrer die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Übelste Scharrer...Verzeihung...Mafia-Methoden, die auf'm Dorfe halt gut ankommen, weil Manche schäumend vor Neid nicht mehr in der Lage sind, von 12 bis Mittag zu denken. Es kam ja eine Spitze nach der anderen. Der KSV Bauerntal hatte vorher schon verschissen bei mir, aber danach habe ich gehofft, daß sie der Teufel holt. Und wenn sie nicht die Jugendarbeit für uns machen würden, könnte der Verein (nicht die Menschen darin!) von mir aus krepieren, wäre mir scheißegal; man kann ja nicht mal den Duellen hinterhertrauern, weil die Bananen keinen Support haben; nicht der Tradition des Vereins, weil er so künstlich ist, wie diese Stadt künstlich ist; nicht irgendwelchen Sympathieträgern im Fußballverein, weil ein guter Teil davon sich aus KSV Hessen-Verrätern zusammensetzt. Kurz: Kein Mensch außer den Jugendspielern braucht den KSV Baunatal. Und ich am wenigsten.

Übrigens mag ich Hallenturniere, egal mit welcher Besetzung. Ist ein super Grund, mit einigen Freunden einen saufen zu gehen ;-)
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 7. Dez 2007, 00:54

ich würde es klasse finden, wenn Marc Arnold für die Halle das Löwen-Trikot nochmal überstreifen würde. Für so ein paar Minuten Budenzauber wird es bei ihm bestimmt noch reichen. Ich weiss aber gar nicht, ob das regeltechnisch möglich wäre. Ein Grund sich das ganze anzuschauen wäre es allemal und man kann auf ein zwei Stammspieler mehr verzichten ohne Unmut auf sich zu ziehen.

Antworten