WELCHEN PLATZ BELEGT DER KSV AM ENDE DER SAISON
-
Günter Kratz
Ich weiß daß es das Thema schon vorher gab. Aber nachdem "mission 2015 erste liga" in letzter Zeit ja hier ordentlich was einstecken mußte, wollte ich dem Jungen mit seinem Beitrag ein bißchen auf die Sprünge helfen damit er nicht gleich wieder abgewürgt wird. Wenn ich nicht irre wird er bald 16, aber trotzdem ist er ist halt auch noch ganz schön jung. Da macht man auch mal Fehler und nervt andere Leute ohne es zu wollen.ksv-schwabe hat geschrieben:... aber einige Forumuser springen trotzdem darauf an (Günther, ich bin enttäuscht von Dir ;-) ;-) ;-)) ...
@Mission 2015 erste liga:
Laß dich nicht unter kriegen! Ich hoffe aber bis 2015 hat man unsere Bundesliga an irgendeinen russischen Ölmilliardär verhökert (den DFB, die DFL und unseren Franzl als Geschenk gleich mit dabei), der sie an die Chinesen weiter vermietet, die sie dann zu Werbezwecken am Nordpol spielen läßt. Der schmilzt langsam ab, und "Blubb" weg sin se de Klopphengste!!
Einen dicken Fehler hatte ich in meinem vorigen Beitrag aber auch: Wenn ich sage, daß auf alle Fälle 5 Mannschaften vor uns bleiben werden, dann können wir bestenfalls nur 6. werden!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Kassel Fan
mission 2015 erste liga