FC Ingolstadt - KSV Hessen Kassel
ingolstadt
Von uns Zugfahrer wird keiner fahren. zum einen weil es freitagabend ist und zum anderen wegen der verbindung
-
Hessenkampfbahn
Ingolstadt
Hoffe ein wenig auf die Heimschwäche der Audistädter. Wenn wir so auftreten wie in den letzten Spielen sollte uns vielleicht sogar ein dreier gelingen
Dieses Jahr gibts nichts zu verschenken und ich hoffe wir können einen Punkt mitnehmen. Immerhin stehen wir in der Tabelle jetzt vor denen! Ich tippe also ein 0-0 und hoffe, dass, im Falle einer Niederlage, Ingolstadt uns nicht wieder so das Torverhältnis ruiniert - das nämlich bis jetzt erste Sahne ist!
-
Bernd RWS 82
tippe auf ein 1:1 weil unsere jungens im moment einen tollen lauf haben 8)
viele mitfahren werden nicht, weil wer einmal in ingolstadt war tut sich das bestimmt kein zweites mal an - hinzu kommt das viele arbeiten oder in die schule müssen! wie sagte der trainer von denen: die fans und das scheiß stadion kotzen ihn an - dem gibt es nix hinzuufügen.....
ich schwänze das spiel auch, weil man das spiel (mangels sicht) gar nicht verfolgen kann

viele mitfahren werden nicht, weil wer einmal in ingolstadt war tut sich das bestimmt kein zweites mal an - hinzu kommt das viele arbeiten oder in die schule müssen! wie sagte der trainer von denen: die fans und das scheiß stadion kotzen ihn an - dem gibt es nix hinzuufügen.....
ich schwänze das spiel auch, weil man das spiel (mangels sicht) gar nicht verfolgen kann
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
mission 2015 erste liga
-
mission 2015 erste liga