Wir Kasseler sind nicht so stur, wie man uns immer nachsagt. 8)Atreyurock hat geschrieben:vielen dank für diese nette, leider in vielen foren nicht mehr selbstverständliche, begrüßung :-)
Klasse Einstellung !!!Atreyurock hat geschrieben:fühle mich schon sehr wohl in kassel und sehe kein grund das es nur beim 1.mal bleiben soll.
Davon habe ich bisher nichts mitbekommen. Zumindest hatte ich keine Schwierigkeiten beim Vor(ver)kauf.Atreyurock hat geschrieben:hab schon einiges im forum gelesen und auch mitbekommen das es teilweise schwierigkeiten oder vielmehr unklarheiten mit dem ticketvorverkauf gibt.wie siehts an den kassen direkt vor aus aus?sind dort karten rar?
mfg-chris
Karten müsste es an der Kasse noch genug geben. Also mach Dir kinn' Kopp. Das klappt schon. Iss ja nicht gerade ein Spitzengegner.
Schwierigkeiten gab es das letzte Mal nur, weil eine Person die Karten für die Osttribüne verkaufte und dieses ewig dauerte. Dazu hat es noch heftig geregnet, was die anstehenden Zuschauer extrem verärgerte.