Hört Rose auf ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
panthera

Beitrag von panthera » 22. Mai 2007, 21:25

ich schließe mich frank an, göker ist mir trotz seiner tollen aktionen irgendwie nicht so ganz geheuer :-?

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 22. Mai 2007, 21:36

Ich gebe Wutti recht. Ich glaube nicht, daß dies der Wahrheit entspricht. Diese Meldung ist nicht seriös und darf es auch nicht sein!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mini

Beitrag von Mini » 22. Mai 2007, 22:29

Und wenn schon, der Präsident ist ja nicht Diktator und kann alleine über den Verein entscheiden! Der Vorstand und Aufsichtsrat haben bei allen Entscheidungen auch noch ein Wörtchen mitzureden. Außerdem: Im Zuge der Professionalisierung braucht man jemand Hauptamtlichen? Warum sollte es dann Göker, der genug mit MEG zu tun hat, machen? Die Quelle sagt natürlich auch noch einiges...
Zuletzt geändert von Mini am 22. Mai 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

gordan

Beitrag von gordan » 22. Mai 2007, 22:29

Ich stimme Esteban voll zu!

Ist schon etwas gefährlich wenn Hr. Göker trotz allem Einsatz sich als Präsident zu sehr aus dem Fenster lehnt;

Wenn's schief geht, zieht er die Notbremse, ausbaden muss es der Verein, wie schon in der Vergangenheit mehr als einmal geschehen (ich sach nur Hartmann :evil: ! Die Vereinspolitik in den letzten Jahren aller Ehren wert: sinnvolle Neuverpflichtungen ohne sich zu übernehmen (nach dem Motto: was finanziell nicht möglich ist, da lassen wir die Finger von), Klasse sportliche und finanzielle Bilanz, Ein toller Trainer, Eine große Fangemeinde.

Die Messlatte der KSV-Verantwortlichen liegt (Gott sei dank) sehr hoch. Bei aller Begeisterung und Engagement beim KSV des H. Göker gehört etwas mehr dazu.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Mai 2007, 22:39

@all

Die Worte von Mehmet Göker lauten ganz klar:
Sollte Jens Rose sein Amt als Präsident zur Verfügung stellen(dann aus Privaten Gründen),und der KSV würde auf ihn zukommen,wäre er bereit sich für das Präsidentenamt zur Wahl zu stellen
Ansonsten eben nicht
Völlig legitim!

RWG Lämmi

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Mai 2007, 10:38

Ich sehe es wie Reitenbreiter. Ein zweischneidiges Schwert.
Quelle jetzt mal hin oder her: Dass er sich für dieses Amt (unter gewissen Voraussetzungen) in Position bringt, überrascht mich eigentlich überhaupt nicht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 23. Mai 2007, 13:04

Mmh, also irgendwie kommt das für mich nicht vällig überraschend. Als wenn ich es nicht schon irgendwie geahnt hätte.... :roll:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Mai 2007, 13:44

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt? Es heisst doch ganz eindeutig WENN der Verein auf ihn zukommt und ihn fragt. Wo steht das der Verein ihn unbedingt als Präsident haben möchte?

Sicherlich könnte man nun seine Großzügigkeit anders auslegen und ihm nun unterstellen, die Fans und somit den Großteil der Stimmberechtigten auf seine Seite zu ziehen. Aber da diese Anfrage ja allen Anschein nach nicht stattgefunden hat, sind doch Spekulationen darüber doch irrelevant, oder?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten