SV Wehen-Wiesbaden Lilien
-
petri mein südhesse
Ich glaube einfach,das ihr ganz andere Probleme haben wird, als uns Nordhessen gute Ratschläge zugeben.Wenn der KSV Spieler benötigt für die nächste Saison dann fragen wir bestimmt nicht in Südhessen nach.
Weil eure Aroganz einfach nicht bezahlbar ist.

Weil eure Aroganz einfach nicht bezahlbar ist.

-
-
-
Re: SV Wehen-Wiesbaden Lilien
schließe mich bei der kotzaktion (auf den sv wehen taunustein wiesbaden 09 )oder wie die jetzt heissen mit an......MW hat geschrieben:Bitteschön:Petri hat geschrieben:Wo ist bloss das verdammte Kotzsmilie *arghhh*Dauerlattentoni hat geschrieben:Die Lilien aus dem Stadtwappen werden auch in unserem neuen Vereinslogo auftauchen. Wir wollen aus dieser Stadt eine Fußballstadt machen.

aber 1000 zuschauer bei der meisterfeier - da kann man wirklich nur sagen: hurra das ganze dorf ist da!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Re: SV Wehen-Wiesbaden Lilien
muahhhhh jawoll das dorf ist da,es wird immer besser wie die dorf milionäre den Fussball kaputt machenBernd RWS 82 hat geschrieben:schließe mich bei der kotzaktion (auf den sv wehen taunustein wiesbaden 09 )oder wie die jetzt heissen mit an......MW hat geschrieben:Bitteschön:Petri hat geschrieben: Wo ist bloss das verdammte Kotzsmilie *arghhh*![]()
aber 1000 zuschauer bei der meisterfeier - da kann man wirklich nur sagen: hurra das ganze dorf ist da!