So wie ich es erfahren habe, soll er schon Gespräche geführt haben.Bernd RWS 82 hat geschrieben:so sehe ich das auch - daher denke ich eine fehlmeldung, weil der ein oder andere bestimmt was am wochende von der sache gewusst hättepitscher hat geschrieben:Mindestens Landesliga könnte er in der nächsten Saison bei uns ja auch spielen - mit Blick auf die Regionalliga. Adler könnte sich ja durchaus auch mal verletzen und dann könnte er sich beweisen...
Seeger zum OSC ?
Nur der KSV !!!
-
Christian.Lengemann
Also, wer könnte es ihm übel nehmen? Ich meine, hier kommt er einfach nicht zum Zuge....
Aber Landesliga ohne Aussicht auf höheres (wenn es so kommen sollte, dass der OSC absteigt)????
Also wenn der OSC absteigt, dann ist er selber Schuld, wenn er dahin geht. Sollte der OCS nicht absteigen, dann wäre es gut zu verstehen...
Aber Landesliga ohne Aussicht auf höheres (wenn es so kommen sollte, dass der OSC absteigt)????
Also wenn der OSC absteigt, dann ist er selber Schuld, wenn er dahin geht. Sollte der OCS nicht absteigen, dann wäre es gut zu verstehen...
-
Reiherwälder
Frankfurt, beim Hallenturnier. :-?
Da war er leider übernervös am Werk.
Im Moment die Torhüter zu wechseln ist nicht diskutabel.
Ich hatte gehofft, dass wir, bei 42 Punkten angelangt, unter anderem auch im Tor ein bißchen experimentieren könnten.
So, wie es im Moment aussieht, ist das leider nicht der Fall.
Schade für Seeger, aber ich hoffe für ihn immer noch auf 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen. :wink:
Da war er leider übernervös am Werk.
Im Moment die Torhüter zu wechseln ist nicht diskutabel.
Ich hatte gehofft, dass wir, bei 42 Punkten angelangt, unter anderem auch im Tor ein bißchen experimentieren könnten.
So, wie es im Moment aussieht, ist das leider nicht der Fall.
Schade für Seeger, aber ich hoffe für ihn immer noch auf 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen. :wink:
KSV forever, forever KSV
Also ich glaube nicht, dass Adler noch ein weiteres Jahr bei uns dranhängen wird, wenn er denn seine Meinung nicht geändert hat.
Ich hatte irgendwann in der Hinrunde mal ein Gespräch mit ihm im A7, bei dem er mir sagte, dass nach der Saison schluss für ihn bei den Löwen sei und er auch langsam alt würde usw... Ich hab zwar noch versucht ihn mit dem Argument "Peter Eich" umzustimmen :wink: , aber er meinte nur "Ach der Peter, der is ne Ausnahme..."! Außerdem meinte er, dass er seine Familie ganz schön vermisst und zu ihr zurück will. Er hatte zwar schon ganz schön einem im Tee( hoffe M.H. liest nicht mit
), aber es hat sich doch ernst angehört. Würde mir aber wünschen, dass er nochn Jahr weitermacht!
Ich hatte irgendwann in der Hinrunde mal ein Gespräch mit ihm im A7, bei dem er mir sagte, dass nach der Saison schluss für ihn bei den Löwen sei und er auch langsam alt würde usw... Ich hab zwar noch versucht ihn mit dem Argument "Peter Eich" umzustimmen :wink: , aber er meinte nur "Ach der Peter, der is ne Ausnahme..."! Außerdem meinte er, dass er seine Familie ganz schön vermisst und zu ihr zurück will. Er hatte zwar schon ganz schön einem im Tee( hoffe M.H. liest nicht mit
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!
-
ksvfanatic
Naja, meinste etwas das er dir vor allen anderen sagen würde das er weitermacht? :wink:Bierbaron hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass Adler noch ein weiteres Jahr bei uns dranhängen wird, wenn er denn seine Meinung nicht geändert hat.
Ich hatte irgendwann in der Hinrunde mal ein Gespräch mit ihm im A7, bei dem er mir sagte, dass nach der Saison schluss für ihn bei den Löwen sei und er auch langsam alt würde usw... Ich hab zwar noch versucht ihn mit dem Argument "Peter Eich" umzustimmen :wink: , aber er meinte nur "Ach der Peter, der is ne Ausnahme..."! Außerdem meinte er, dass er seine Familie ganz schön vermisst und zu ihr zurück will. Er hatte zwar schon ganz schön einem im Tee( hoffe M.H. liest nicht mit), aber es hat sich doch ernst angehört. Würde mir aber wünschen, dass er nochn Jahr weitermacht!