Noutsos

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 9. Feb 2007, 18:06

pitscher hat geschrieben:Noutsos ist ein Guter. Leider zeigt er das zu selten.
Also ist er kein Guter.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 9. Feb 2007, 19:02

doch, isser!
trainergott m.h. würde aber thorsten bauer beispielsweise nicht nach zwei
schlechteren spielen, (und die hatte er auch schon), wieder auf die bank setzen. konstante leistungen bringt man auch eher dann, wenn der trainer einem mal vertraut. wenn arnold aufhört, wird der saky sehr wahrscheinlich noch sehr wichtig für uns, falls er dann nicht schon weg ist.

supporter

Beitrag von supporter » 9. Feb 2007, 19:08

sonderzug, ich kann dir nur recht geben, denn noutsos ist wirklich ein hammertalent. ausserdem hat er den besseren schuss und dribbelt stärker als arnold, das muss man zugeben. mit der zeit und etwas vertrauen spielt er sich ins gefüge und wird als antreiber enorm wichtig, davon bin ich überzeugt
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 9. Feb 2007, 19:20

@ supporter:
danke für die blumen :D
warum er nicht mal mit marc arnold gemeinsam spielt, wüsste ich auch gern. zwar sind beide nicht die defensivspezialisten, aber angriff ist manchmal die beste verteidigung. wie auch immer, ich hoffe, er bekommt mal ne chance über mehrere spiele hintereinander und nutzt diese dann auch.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Feb 2007, 10:45

Noutsos ist leider wirklich zu unbeständig, allerdings hat er auch schon wichtige Tore geschossen (Siegen, Karlsruhe). Ein Arnold-Nachfolger aber auf keinen Fall und so vermute ich mal, dass sich die Wege von Noutsos und dem KSV im Sommer trennen werden.

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 10. Feb 2007, 13:25

Reitenbreiter hat geschrieben:Noutsos ist leider wirklich zu unbeständig, allerdings hat er auch schon wichtige Tore geschossen (Siegen, Karlsruhe). Ein Arnold-Nachfolger aber auf keinen Fall und so vermute ich mal, dass sich die Wege von Noutsos und dem KSV im Sommer trennen werden.
dies liste lässt sich fortsetzen. für die vergleichsweise wenigen einsätze hat er relativ oft getroffen, und das waren eigentlich immer wichtige buden. also könnte er schon der torgefährliche mittefeldmann sein, den wir doch alle wollen, oder? das erste spiel von ihm habe ich in elversberg gesehen, da war
er unser bester spieler, denke ich. (den 1:1 ausgleich hat er auch gleich mal besorgt). dass er in seinem alter nicht immer beständig gut spielt, ist nicht so unnormal. da haben wir in der mannschaft auch noch andere, bei denen dies so ist, nur bekommen die dennoch die möglichkeit, mehrere spiele hintereinander durchzuspielen. ich fände es jedenfalls schade, wenn er wegginge! wir werden es sehen...

myohle

Beitrag von myohle » 12. Feb 2007, 15:30

würde immernoch gerne wissen, wie es zu so einem spiel ksv vs germannia kommen konnte ? Oo bin entsetzt !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Feb 2007, 19:57

sonderzug hat geschrieben:ich fände es jedenfalls schade, wenn er wegginge! wir werden es sehen...
Der KSV würde mit Noutsos sicherlich verlängern, dafür waren seine Leistungen allemal ausreichend. Außerdem hilft er die U23-Regel zu erfüllen. Viel mehr liegt es an Noutsos. Ich bin Ex-Münsteraner und kenne ihn schon aus seiner SCP-Zeit, da war er auch schnell unzufrieden, wenn er mal auf der Bank saß, er hat ja auch schon einige Vereinswechsel hinter sich. Die Unzufriedenheit ist verständlich für jemanden, der mit 16 als eines der größten NRW-Talente galt und in die Bundesliga wollte.

Noutsos wird, wenn er in der Rückrunde mehr sitzt als spielt, im Sommer zu 99,9 % wechseln.

Antworten