Lizenzen für 3. Liga in Gefahr!

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Beitrag von ChristianN » 30. Jan 2007, 13:30

Red Lion hat geschrieben:Mir kämen da so Vereine wie Düsseldorf, Wuppertal, St.Pauli (Stadion), Erfurt mindestens genauso in den Sinn.
Jou, Düsseldorf mit der modernen LTU-Arena hat ja auch echte Sicherheitsprobleme :roll: :roll: . Falls Du auf "Auswärts-Rauchbomben" anspielst, dürften die Spochtfreunde aus Siegen wohl auch betroffen sein.
Wuppertal ist Stadion- und Fan-mäßig tatsächlich richtig "assi".
Erfurt würde mir auch noch in den Sinn kommen, eigentlich jeder "Ost-Klub". Aber Magdeburg soll ja jetzt auch ein gaaanz tolles neues Stadion haben.
Ich denke mal Red Bull Leipzig dürfte keine Probleme bekommen: neues Stadion + keine Fans (mehr) = keine Randale!
DAS wäre doch ein Verein nach dem Geschmack des DFB :x

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 30. Jan 2007, 13:56

ChristianN hat geschrieben:Ich denke mal Red Bull Leipzig dürfte keine Probleme bekommen: neues Stadion + keine Fans (mehr) = keine Randale!
DAS wäre doch ein Verein nach dem Geschmack des DFB :x
Gehört zwar nicht hierrein, aber kleine Zwischenfrage, hab ich was verpasst? Ist das mit Red Bull und Leipzig jetzt sicher? :o

Gledson

Beitrag von Gledson » 30. Jan 2007, 14:29

@ Der Don: Sollten die Schämieschweine aufsteigen, was ich nicht glaube und schon gar nicht hoffe, dann wird Red Bull Sachsen Leipzig übernehmen. In der Oberliga werden sie nach derzeitigem Stand nicht einsteigen.
Für immer Auestadion!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 30. Jan 2007, 14:35

Gledson hat geschrieben:@ Der Don: Sollten die Schämieschweine aufsteigen, was ich nicht glaube und schon gar nicht hoffe, dann wird Red Bull Sachsen Leipzig übernehmen. In der Oberliga werden sie nach derzeitigem Stand nicht einsteigen.
Aso dacht schon ich hätte was verpennt und die wären schon Red Bull Leipzig.

Naja, lasst euch in eurer Diskussion nicht von meiner Zwischenfrage stören

Gledson

Beitrag von Gledson » 30. Jan 2007, 14:36

@ ChristianN:
Red Lion hat recht, dass es in Düsseldorf massive Sicherheitsprobleme gibt, trotz eines modernen Stadions. Der Ordnungsdienst und zum teil auch die Bullerei sind dort komplett überfordert. Erinnere mich noch gut an die letzte saison als KEF+Erfordia Ultras trotz großem Sicherheitsaufgebotes das Spielfeld stürmten und Ordnungsdienst und Bullerei die Lage ewig nicht in den Griff bekamen.
Für immer Auestadion!

yoyo
Beitrag von yoyo » 30. Jan 2007, 15:29

Gledson hat geschrieben:@ Der Don: Sollten die Schämieschweine aufsteigen, was ich nicht glaube und schon gar nicht hoffe, dann wird Red Bull Sachsen Leipzig übernehmen. In der Oberliga werden sie nach derzeitigem Stand nicht einsteigen.
Das Thema RB dürfte entgültig zu den Akten gelegt sein, egal ob die Aufsteigen oder nicht. Da es (nach momentanen Stand) nicht so ohne weiteres möglich ist, den Sponsornamen in den Vereinsnamen zu integrieren, hat RB wohl kein Interesse mehr.....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MW

Beitrag von MW » 30. Jan 2007, 15:52

yoyo hat geschrieben:
Das Thema RB dürfte entgültig zu den Akten gelegt sein, egal ob die Aufsteigen oder nicht. Da es (nach momentanen Stand) nicht so ohne weiteres möglich ist, den Sponsornamen in den Vereinsnamen zu integrieren, hat RB wohl kein Interesse mehr.....
Echt? Das liest sich in der gerade erschienenen "Elf Freunde" noch ganz anderst! :o

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 30. Jan 2007, 16:46

@Gledson
Hast Recht! Diese Geschichten hatte ich schon wieder verdrängt. Und die Moral von der Geschicht´: Da hilft die modernste Arena nicht :)

Antworten