Umzug SV Wehen

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Beitrag von Hellboy » 28. Mär 2007, 16:05

da stimme ich dir zu lengemann die braucht keiner und es währe auch keine bereicherrung für die zweite liga,wenn das so weiter geht besteht die 2liga bald nur noch aus superreichen dorf vereinen.es wird so kommen das die dritte liga mit ihren traditionsvereinen bald interresanter ist,als die zweite liga ala dorf milionäre.

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 28. Mär 2007, 17:36

Mit wem sollen die Waldhof Fans denn eine Fanfreunschaft eingehen, dazu braucht man in Wehen doch erstmal welche :roll:
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Mär 2007, 19:24

Amigo Kassel hat geschrieben:Mit wem sollen die Waldhof Fans denn eine Fanfreunschaft eingehen, dazu braucht man in Wehen doch erstmal welche :roll:
Man beachte, wer diese äußerst geniale Iddee hatte... :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2007, 19:29

ja, ja bald ist der gute und allzeit beliebte dr. scharrer bei der eintracht. nur nochn paar kilometer.... und dann sehen wir ihn schwimmen auf den main... den adler :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

myohle

Beitrag von myohle » 29. Mär 2007, 06:59

naja ich finde solch ein umzug lächerlich!

ich glaube nicht, dass nun mehr fans zu spielen der wehener kommen oO ausserdem ist das wie schon gesagt ein armutszeugnis, sogar für das image des deutschen fußballs sehe ich die situartion kritisch

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 29. Mär 2007, 09:12

genau meiner meinung

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 29. Mär 2007, 11:51

myohle hat geschrieben:naja ich finde solch ein umzug lächerlich!

ich glaube nicht, dass nun mehr fans zu spielen der wehener kommen oO ausserdem ist das wie schon gesagt ein armutszeugnis, sogar für das image des deutschen fußballs sehe ich die situartion kritisch
Jetzt mal ganz realistisch betrachtet, ist ein Umzug für den SV Wehen bei Aufstieg zwingend notwendig. Natürlich kommen mehr Zuschauer, oder wie rum schaut die Zuschauerpyramide in Deutschland aus? Allein bei den Gästefans kommt was auf den SVW zu. Köln-Fans auf dem Müllberg? Na dann gute Nacht.

Und jetzt nenne mal Dein schlüssiges Stadionkonzept für den SV Wehen bei Aufstieg. Ich bin gespannt, was da Inhaltliches kommt.

Gledson

Beitrag von Gledson » 29. Mär 2007, 12:19

An der Stadionproblemtik sieht man einfach das ein Verein wie Wehen in der 2.Buli überhaupt nichts verloren hat. Auch ein Umzug nach Wiesbaden wird kaum zu einem größeren Zuschauerzuspruch führen. Wenn die als Tabellenletzter gegen Haching spielen kommen ihre obligatorischen 680 Leutchen. Dieser bekloppte Hübener redet ständig davon eine neue Marke zu etablieren. Schwachsinn!! Für seriöse neue Sponsoren sind die nahezu uninteresannt. Ohne neue externe Sponsoren könne auch die auf Dauer nicht in der Zeiten Liga existieren. In fünf Jahren gibt es in Wehen wieder Oberliga-Fußball. Und genau da gehören sie auch hin.
Für immer Auestadion!

Antworten