Der neue "Hessenlöwe"

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Aug 2007, 10:24

sepp hat geschrieben:Ich finde es unheimlich schade das für Günters Gedanken "angeblich" kein Platz im Hessenlöwe mehr ist. Für mich waren sie immer das Spannendste am ganzen Heft. Was haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht ? :roll:
das ist sehr schade das für des "fans stimme" kein plätzchen mehr im stadionheft ist....... :o :(
anscheinend ist es wirklich so - je höher verein kommen will desto unbedeutender ist fan an sich :(
wenn wirklich kein platz im heft ist dann könnte man günter ja wenigstens im forum einen festen platz für seine jeweilige niederschrift zu den heimspielen anbieten :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 12. Aug 2007, 11:57

Ich find das auch sehr schade, dass im letzen Hessenlöwe Günters Gedanken gefehlt haben. Ist das jetzt immer so? :oops: :x

Aber ich muss sagen, dass beim KSV mir grundsätzlich der Umgang und die Einbeziehung mit den Fans/der Fans besser ist wie bei so manch anderen Regionalligisten.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Aug 2007, 12:23

Hab da schon ewig nicht mehr reingeschaut. Dieses Werbeheftchen hole ich mir nur noch ab, wenn ich kein Sitzkissen zur Hand habe. Hat deutlich nachgelassen. Jetzt auch noch die gestrichenen Gedanken, irgendwie reißt in letzter Zeit viel traditionelles bei uns ein. Schade.

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 12. Aug 2007, 14:57

Reitenbreiter hat geschrieben:Hab da schon ewig nicht mehr reingeschaut. Dieses Werbeheftchen hole ich mir nur noch ab, wenn ich kein Sitzkissen zur Hand habe.
Schön, dass es so finanziert wird und dem Fan nicht wie anderswo auch dafür noch 1,50€ abgeknüpft werden.
Dabei ist es nicht so, dass es qualitativ das schlechteste ist was ich kenne, ganz im Gegenteil!

Sebastian
Beitrag von Sebastian » 12. Aug 2007, 16:01

Ich finde den aktuellen Hessenlöwen nicht so klasse. Da mein Vater und ich meistens eine halbe Stunde vor Spielbeginn im Stadion sind, blättern wir den Hessenlöwen immer durch. Günters Gedanken werden diskutiert (in der Regel deutliche Zustimmung), der Spielplan angesehen, Trainer- und Präsidentenworte gelesen. Was mir (aufgrund der monatlichen Erscheinungsweise) fehlt, ist die aktuelle Tabelle, damit man vor dem Spiel mal in Gedanken die möglichen Konstellationen durchgehen kann. Zumindest eine Beilage (meinetwegen schwarz/weiß) mit Ansetzungen, Tabelle und der voraussichtlichen Aufstellung, Verletzten usw. wären nicht schlecht. Kann ja eigentlich nicht die Welt kosten. (kenne mich da aber auch nicht aus)

mika

Beitrag von mika » 12. Aug 2007, 16:19

also beschweren kann sich eigentlich keiner darüber wie es aufgebaut etc.denn es ist immer noch kostenlos.einzigstes manko was wirklich jeder ansprechen sollte und kann ist für mich günthers gedanken.sollte im heft wirklich kein platz mehr sein könnte man es sehr elegant lösen und wie letztes jahr ein einzelnes blatt hineinlegen mit aufstellungen der mannschaften + rückseite günthers gedanken.aus ende basta.schon is das problem gelöst.bleibt nur die frage ob es die verantwortlichen interessiert.

myohle

Beitrag von myohle » 12. Aug 2007, 21:20

also ich denke, das genau seine gedanken mit am geilsten sind und unbedingt rein müssen :) so sehe ich das

Thony
Beitrag von Thony » 12. Aug 2007, 22:30

Günters Gedanken waren immer das erste was ich gelesen hab und gehören für mich einfach in das heft rein :evil:

Antworten