Zum Kaufungen-Spiel gab es auch einen eigenen Thread, ich bin nur Trittbrettfahrer. :wink:Kaa Ess Vau hat geschrieben:Korrekt... :-?
Aber man sollte wirklich mal schauen, bevor man einen neuen Thread eröffnet!
Kasseler SV - KSV Hessen, 18.07. um 18:30 Uhr
-
Reiherwälder
es gab vorher sogar noch einen allgemeinen pokal-threadJens hat geschrieben:Das mit dem Kaufungen-Thread stimmt, aber danach kam ja der allgemeine Pokal-Thread, in den dann alles mögliche zum Thema Pokal gepostet werden sollte (konnte). Der Eröffner des Kaufungen-Spiel-Threads hatte den danach eröffneten Pokal-Thread noch nicht zur Verfügung :wink: .
http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... ight=pokal
Hast recht, aber der stand wohl so weit hinten, dass man ihn nicht ohne längere Suche hätte finden können. Für diesen Fall hatte ich ja in dem von mir aufgemachten Thread die entsprechende Anmerkung vorneweg geschrieben. Auf der gerade aktuellen Seite kann man ja mal runterscrollen, ob es schon einen entsprechenden Thread gibt. Muss man erst blättern, wird's dann doch ein bisschen umständlich und langwierig...
Joh 14,6
-
Dirk Steinbach
Irgendwo hat jemand geschrieben, dass er evtl. am Mittwoch fliegen kann. Sollte das stimmen, wird er wohl kaum dabei sein können. Davon ab dürfte er einiges an Trainingsrückstand aufzuholen haben.Markus K. hat geschrieben:Weiß jemand, ob heute Abend unser Julio wieder dabei ist? Oder hängt der immer noch in Brasilien fest?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!