Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 30. Apr 2006, 00:28
Dickhaut scheint einen enormen Vergangenheitsbonus zu haben. Ansonsten kann ich mir seine Aufstellung nicht erklären.
Aber nein doch. Sollte unser Trainer nach diesem Kriterium aufstellen, so müsste ja auch Gerov einen Stammplatz haben.
Unser Trainer sieht die Spieler fast jeden Tag. Die jeweils vom Trainer aufgestellte Mannschaft spielt seit dem Eintracht II Spiel mit maximalem Erfolg. Gerade weil Positionen doppelt besetzt werden können, spielt die Mannschaft für die Gegner unberechenbar und erfolgreich.
Beim Spiel in Frankfurt wird der Spieler auflaufen, der Uyanik ausschalten kann. Für den Augenblick sehe ich wenig Gründe, Herrn Blättel in dieser Frage Empfehlungen zu geben.
-
FSV - Nobby
Beitrag
von FSV - Nobby » 30. Apr 2006, 01:51
1982 hat geschrieben:
Beim Spiel in Frankfurt wird der Spieler auflaufen, der Uyanik ausschalten kann. Für den Augenblick sehe ich wenig Gründe, Herrn Blättel in dieser Frage Empfehlungen zu geben.
WOW !!! :wink: :wink:
Die besten Trainer sind immer noch die Zuschauer, ODER .
Fsv Frankfurt -- 2.Liga
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2006, 06:28
nach 8 siegen halte ich so eine frage für nicht sinnvoll und momentan für fehl am platze. die mannschaft gewinnt und wer da spielt entscheidet der trainer ganz alleine - und der erfolg gibt ihm verdammt nochmal recht.....
einerseits wenn wir so eine frage diskutieren wollen und sonst keine weiteren probleme haben sind wir schon nah am aufstieg dran. andererseits frag ich mich natürlich wieso jetzt so eine frage auftaucht wo es doch echt wie am schnürchen läuft - das kann man alles tun wenn der spielbetrieb ruht oder es keinen erfolg gibt.
man sollte die mannschaft und einzelne personen gerade jetz in so einer wichtigen phase des aufstiegsrennen in ruhe lassen und anfeuern anstatt eine unnötige personaldiskussion zu entfachen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Löwen Fanmobil
-
von Löwen Fanmobil » 30. Apr 2006, 09:47
Bernd RWS 82 hat geschrieben:nach 8 siegen halte ich so eine frage für nicht sinnvoll und momentan für fehl am platze. die mannschaft gewinnt und wer da spielt entscheidet der trainer ganz alleine - und der erfolg gibt ihm verdammt nochmal recht.....
einerseits wenn wir so eine frage diskutieren wollen und sonst keine weiteren probleme haben sind wir schon nah am aufstieg dran. andererseits frag ich mich natürlich wieso jetzt so eine frage auftaucht wo es doch echt wie am schnürchen läuft - das kann man alles tun wenn der spielbetrieb ruht oder es keinen erfolg gibt.
man sollte die mannschaft und einzelne personen gerade jetz in so einer wichtigen phase des aufstiegsrennen in ruhe lassen und anfeuern anstatt eine unnötige personaldiskussion zu entfachen

100% ZUSTIMMUNG.
-
sossenheimer
Beitrag
von sossenheimer » 30. Apr 2006, 11:18
beide Spieler haben ihre Vor und Nachteile: Malinov ganz klar der Mann der Zukunft, und zeigt mehr körperliche Präsens auf dem Platz und ist einfach fitter.
Bei Dickhaut hab ich manchmal im Spiel angst das er beim schießen vor schwäche umfallen könnte(außer beim Tor gegen FSV). Allerdings ist er oft die ordnende hand im Mittelfeld und spielt sehr vorrausschauend und löst prekäre situationen sehr gut. Für ihn spricht die Erfahrung.
Aber: Jetzt in dieser Phase der Saison muß egal sein wer spielt...und alle müssen an einen strang ziehen (Phrasenschwein)
Jungs...in diesen wochen können in Kassel wieder Fußballhelden geboren werden. Die zeit ist nah.....MAKE IT REAL
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 30. Apr 2006, 11:38
Jede andere Oberligamannschaft wäre froh einen Spieler Dickhaut in seiner Mannschaft zu haben. Letztendlich geht es auch nicht nur um die Leistung auf dem Platz. Ein so routinierter Spieler gibt der Mannschaft auch im Umfeld und in verschiedenen anderen Situationen die nötige Sicherheit. Oftmals beeindruckt allein schon der Name einen Gegner.
Weiterhin sollte man nicht vergessen das Mirko sich die ganze Saison mit Verletungen rumquält.
Goce hat seit Saisonbeginn einen Riesensprung gemacht.
So können wir froh sein 2 Spieler auf dieser Schlüsselposition zu haben die diese Aufgabe sehr gut erfüllen.
Der Trainer stellt die Mannschaft auf.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Hessenlöwe Frank
Beitrag
von Hessenlöwe Frank » 30. Apr 2006, 13:19
mmmh haette nicht gedacht daß eine hinterfragung der aufstellung von dikhaut hier so emotional aufgepaßt wird.
daß eine normale umfrage - die ja inzwischen rausgenommen wurde - "unsportlich" sein soll kann ich beim besten willlen nicht nachvolziehen. unsportlich waere es wenn man hier irgendwelche eigenen spieler beleidigen wuerde. so aber laeuft das doch auf der sachlichen schiene. habe die umfrage eingestellt weil sie ja mal einen trend wiedergespiegelt haette. nich jeder schreibt ja ´hier was, manche haetten so einfach abstimmen koennen.
aber gut. uebrigens moechte ich nochmal meine meinung zu mirko dikhaut etwas erlaeutern da sie wohl hier falsch aufgefaßt werden koennte. wie die meisten hier glaube ich daß goce malinov der wesentlich geeignerte spieler fuer die position ist. gruende siehe oben. dikhaut ist in der gesamten saison ob in der hin oder rueckrunde lediglich ein absolut durchschnittlicher oberligaspieler und daher auf dem platz meiner meinung nach nicht so wichtig wie malinov.
anders sieht es aus als persoenlichkeit im umfeld. da ist dickhaut in der tat jemand der beeindruckt und der auch gute kontakte hat. aus diesem grund ware es villeicht eine loesung zur kommenden saison den vakanten posten des sportdirektor an dikhaut zu vergeben und seinen spielervertrag ausfzuloesen (besonders im falle eines aufstiegs ). in sachen aussendarstellung und profitum waere das in jedem fall ein schritt nach vorn was die sportliche leitung an geht.
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 30. Apr 2006, 13:54
1982 hat geschrieben: Dickhaut scheint einen enormen Vergangenheitsbonus zu haben. Ansonsten kann ich mir seine Aufstellung nicht erklären.
Aber nein doch. Sollte unser Trainer nach diesem Kriterium aufstellen, so müsste ja auch Gerov einen Stammplatz haben.
Sollte er etwa Bauer draußen lassen, der grade die Torschützenliste anführt? Oder etwa Cesar der immer quirlig für Unruhe sorgt und auch seine Tore macht? Der Vergleich hinkt. Die Besten sollen spielen. Das gleiche Problem hatten wir mit Bugri und das hat sich zum Glück von selbst gelöst. Wie läuft`s bei dem eigentlich?
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.