KSV- SGE 2

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 20. Mär 2006, 19:37

Ich denke auch , dass die Löwen gewinnen werden , 3 zu 0...
Tore durch Bauer , Cesar und Mason , hoffe das letzterer genau so gut spielt wie in Waldgirmes... :D

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 20. Mär 2006, 22:04

Ich tippe ein ungefährtetes 4:0
Tore:
1:0 Cesar(1)
2:0 Mason(14)
3:0 Gerov(67)
4:0 Gerov(90)

Z:3500

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Mär 2006, 00:57

Normalerweise müßte ich ja wieder auf Punktverlust der Löwen tippen, denn das hat immer Glück gebracht :D . Denke aber das wir 3:1 gewinnen und das der eingewechselte Gerov sein erstes Tor schießen wird. Zuschauer werden etwa 1600 kommen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Mär 2006, 01:44

Wollen wir hoffen, dass der neue Optimismus nicht gleich wieder einen Dämpfer bekommt. Ich persönlich tippe auf ein 1:1.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Mär 2006, 10:38

Auswärtsbilanz SGE II:

2 Siege - 5 Unentschieden - 2 Niederlagen

Tore: 13:14

Torjäger:
Dominik Stroh-Engel 11

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Mär 2006, 11:19

Traue dem Braten auch nicht so wirklich. Die kleine Eintracht ist zwar sang- und klanglos gegen Klein-Karben untergegangen und sollte deshalb auch für uns schlagbar sein, aber das hat man damals nach dem Darmstadt-Spiel gegen Wald-Michelbach auch gedacht...

Naja, ich hoffe mal das Beste, das die Mannschaft von Anfang an Druck macht und möglichst früh in Führung geht. Mein Tipp deshalb 3:1 (Bauer, Beyer, Mason) vor 1.500 Zuschauern und das Waldgirmes dem FSV das Leben schwer macht.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Mär 2006, 13:31

Lämmi hat geschrieben:In Waldgirmes ist mir aufgefallen das "Fan" nach dem 1:0 versucht hat Stimmung gegen unsere eigene Mannschaft zu machen
Es wurden einige Spieler sogar unter der Gürtellinie angegangen
Sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen
Das hab' ich auch gemerkt - übrigens genau wie nach dem 0:1 gegen Baunatal voriges Jahr - und ich hab' mit Schrecken daran gedacht wie es werden könnte, wenn am letzten Spieltag tatsächlich ein paar tausend Kasseler (von denen man kaum einen kennt) nach Frankfurt fahren und wir es nicht schaffen sollten...
Es gibt Leute, die verkraften keine Niederlage. Es gibt aber auch schon welche, die verkraften anscheinend nicht einmal mehr einen Rückstand...

Zum eigentlichen Thema: Die kleine Eintracht ist auswärts nicht zu unterschätzen, aber trotzdem glaube ich wir werden's mindestens mit 2:0 gewinnen. Es könnte aber auch ein 8:0 geben wenn unsere Löwen denen schnell und heftig genug in die Eier beißen! :wink:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 21. Mär 2006, 14:47

Also ich war ja in Waldgirmes leider nicht dabei, aber ich finde das auch heftig. Der KSV muß doch super gespielt haben. Wie kann man da dann gleich meckern. Beim Baunatal Spiel war das noch anders. Da war die Leistung der Mannschaft meiner Meinung nach unterirdisch. Da wurde nich gekämpft und nicht gelaufen. Wenn man aber die Berichte aus Waldgirmes liest, mu0 man sagen, das das Team immer richtig gekämpft und gespielt hat. Selbst, wenn ein TB neben der Spur war, es war eben Kunstrasen und das ist nicht jedermanns Sache....
In diesem Sinne: Auch nächste Woche Spielen und Kämpfen. Dann werden wir auch gegen eine relativ schwache Mannschaft aus Krankfurt gewinnen!

Antworten