100% meine Meinung Bernd. Klar, ich freue mich schon auf die WM aber wie sie vermarktet wird, ist schon ekelhalt. Demnächst heisst es dann im Stadion wie beim Tennis: "Qiet please!", damit die Damen und Herren Sponsoren in Ruhe ihre Geschäfte in den VIP-Loungen durchziehen können.Bernd RWS 82 hat geschrieben:@yoyo
stimme ich dir 1000% zu. diesen absoluten kommerz am fußball und wir als fans sind so unbedeutend und eigentlich nur störend. am besten pro spiel 5 mio einnehmen mit 50.000 sponsoren im stadion - gesänge stören doch da nur. und die stadiondurchsage heist dann mac donald sponsert die fifa wm und sagt shut ab fan......
als normaler fan kommt man so gut wie gar nicht an tickets und der hr verschenkt die mal so weil man weiß ob die torpfosten rund oder eckig sind..... da fällt mir nix ein
ne nicht mein ding
Trikot-Verbot für die Fans bei der WM
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
So langsam überlege ich ohnehin, diese Veranstaltung zu meiden. Es geht wieder mal alles gegen den Fan... Und so etwas Ahnungsloses, wie das Merkel kann sich die Spiele aussuchen (vom Sonsorenpack mal abgesehen), während Menschen, die bei -20°C auf einem OL-Sportplatz zu rumwandern, so alt aussehen wie Uschi Glas
Aber Hauptsache Schwanz Beckenbauer stellt sich dahin, und proklamiert einen Erfolg für sich, den der DFB eigentlich Martin Sonneborn von der Titanic zu verdanken hat...
Aber Hauptsache Schwanz Beckenbauer stellt sich dahin, und proklamiert einen Erfolg für sich, den der DFB eigentlich Martin Sonneborn von der Titanic zu verdanken hat...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Partysanen-KS
Unfassbar so ein Sche**sepp hat geschrieben:Ja, stimmt. Siehe mein Posting. Außerdem gibt es ekelhaftes Budweiser.ULTRAS 92 hat geschrieben:
Achso nochwas: Stimmt es eigentlich, dass bei der WM im Stadion Hamburger anstatt unserer heißgeliebten Bratwurst verkauft werden?
-
Bernd RWS 82
-
Eckart Lukarsch
Dieser Post von Christian7 hinterläßt ja doch einen sehr schalen Beigeschmack bezüglich des Großereignisses (ich vermeide die geschützte Marke "WM 2006") auf das wir uns ja eigentlich alle so sehr freuen.
Deshalb passt auch Folgendes sehr gut in diesen Zusammenhang:
http://www.computerpartner.de/knowledge ... ndex1.html
Wie ja viele wissen, betreibe ich ein kleines Geschäft und wollte in meiner Werbung und Schaufenstergestaltung ein wenig Bezug nehmen auf die "Soccer WMS 2006".
Das überlege ich mir natürlich gründlichst.
Bleibt wirklich nur das Fazit, daß diese Veranstaltung eigentlich nur für einen kleinen, elitären Kreis vorgesehen ist, zu dem weder Fans an sich noch 99.999% der Gewerbebetriebe der Bundesrepublik Deutschland gehören.
Und der allmächtigen FiFa empfehle ich, doch gleich die gesamte deutsche Sprache, was sage ich - alle Sprachen dieser Welt komplett schützen zu lassen als "eingetragene Marken" und "eingetragene Warenzeichen".
Je länger ich drüber nachdenke, desto saurer werde ich jedenfalls.
Frustrierte Grüße von Ecki
Deshalb passt auch Folgendes sehr gut in diesen Zusammenhang:
http://www.computerpartner.de/knowledge ... ndex1.html
Wie ja viele wissen, betreibe ich ein kleines Geschäft und wollte in meiner Werbung und Schaufenstergestaltung ein wenig Bezug nehmen auf die "Soccer WMS 2006".
Das überlege ich mir natürlich gründlichst.
Bleibt wirklich nur das Fazit, daß diese Veranstaltung eigentlich nur für einen kleinen, elitären Kreis vorgesehen ist, zu dem weder Fans an sich noch 99.999% der Gewerbebetriebe der Bundesrepublik Deutschland gehören.
Und der allmächtigen FiFa empfehle ich, doch gleich die gesamte deutsche Sprache, was sage ich - alle Sprachen dieser Welt komplett schützen zu lassen als "eingetragene Marken" und "eingetragene Warenzeichen".
Je länger ich drüber nachdenke, desto saurer werde ich jedenfalls.
Frustrierte Grüße von Ecki