solange das Auestadion nicht unter Heil Hitler Rufen abgefac
Lächerliche Verallgemeinerung und ganz im Stile einer extremen Weltanschauung. Wie Axel schon richtig geschrieben hat, könnte man Teile des Textes beliebig austauschen und man hätte einen rechtsradikalen Artikel. Es ist offensichtlich, dass sich dieser Typ nicht in der KSV-Szene auskennt und gerne seine schwarz-weiße Weltanschauung propagiert.
Nun, leider ist ist die Welt nicht schwarz oder weiß, gut oder schlecht, rechts oder links, sie ist viel bunter. Und das ist gut so.
Aber das wird auch so ein Herr Vogel irgendwann noch begreifen.
Nun, leider ist ist die Welt nicht schwarz oder weiß, gut oder schlecht, rechts oder links, sie ist viel bunter. Und das ist gut so.
Aber das wird auch so ein Herr Vogel irgendwann noch begreifen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ksvfanatic
Liebe Leute,
ich kann verstehen, dass ihr euch aufregt, wenn euer Verein kritisiert wird, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Wenn man meinen Artikel genau liest, so steht da drin:
1. Es gibt unter den Fans des KSV Leute, die gewaltbereit sind.
2. Es gibt Fans, die rechtsradikal sind.
3. Die Vereinsführung weigert sich, gegen diese Leute, die so einen Stress machen vorzugehen und ersinnt den doch ungewöhnlichen Vorschlag, dass Fans nicht mehr zu Auswärtsspielen fahren sollen.
Ich schreibe über TEILE der Fans und EINIGE Fans.
Was nicht drin steht:
Alle Fans des KSV sind rechtsradikal.
Alle Fans sind gewaltbereit.
Alle Fans haben Glatzen oder so.
So wie das hier im Forum diskutiert wird, frage ich mich, was ich eigentlich geschrieben habe bzw. wieso davon ausgegangen wird, dass ich alle Fans in einen Topf werfe? Was ich schreibe ist, dass ein Teil der Fans Scheiße baut. Will das ernsthaft jemand bestreiten? Sind das keine Fans? Oder sind das Fans, mit denen "richtige" Fans nichts zu tun haben wollen?
Ich bin kein "Kenner" der Szene, muss ich aber auch nicht, um darüber zu schreiben, wenn sich einige Leute (na gut, eine absolute Minderheit) daneben benehmen und die Reaktionen darauf von Vereinsseite ziemlich mau sind. Und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf:
In dem Thread wird kaum mal darüber gesprochen, dass es vielleicht ein Problem ist, wenn jemand zusammengekloppt wird und was man vielleicht dagegen tun könnte.
Und noch ein Hinweis: Wenn bei unseren Turnieren wirklich Rechtsradikale rumlaufen sollten, dann sagt uns das doch einfach. Wir haben - wie der KSV auch - bei unseren Veranstaltungen Hausrecht und schmeißen sie dann raus.
Dynamische Grüße
CV
ich kann verstehen, dass ihr euch aufregt, wenn euer Verein kritisiert wird, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Wenn man meinen Artikel genau liest, so steht da drin:
1. Es gibt unter den Fans des KSV Leute, die gewaltbereit sind.
2. Es gibt Fans, die rechtsradikal sind.
3. Die Vereinsführung weigert sich, gegen diese Leute, die so einen Stress machen vorzugehen und ersinnt den doch ungewöhnlichen Vorschlag, dass Fans nicht mehr zu Auswärtsspielen fahren sollen.
Ich schreibe über TEILE der Fans und EINIGE Fans.
Was nicht drin steht:
Alle Fans des KSV sind rechtsradikal.
Alle Fans sind gewaltbereit.
Alle Fans haben Glatzen oder so.
So wie das hier im Forum diskutiert wird, frage ich mich, was ich eigentlich geschrieben habe bzw. wieso davon ausgegangen wird, dass ich alle Fans in einen Topf werfe? Was ich schreibe ist, dass ein Teil der Fans Scheiße baut. Will das ernsthaft jemand bestreiten? Sind das keine Fans? Oder sind das Fans, mit denen "richtige" Fans nichts zu tun haben wollen?
Ich bin kein "Kenner" der Szene, muss ich aber auch nicht, um darüber zu schreiben, wenn sich einige Leute (na gut, eine absolute Minderheit) daneben benehmen und die Reaktionen darauf von Vereinsseite ziemlich mau sind. Und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf:
In dem Thread wird kaum mal darüber gesprochen, dass es vielleicht ein Problem ist, wenn jemand zusammengekloppt wird und was man vielleicht dagegen tun könnte.
Und noch ein Hinweis: Wenn bei unseren Turnieren wirklich Rechtsradikale rumlaufen sollten, dann sagt uns das doch einfach. Wir haben - wie der KSV auch - bei unseren Veranstaltungen Hausrecht und schmeißen sie dann raus.
Dynamische Grüße
CV
Klingt auf einmal wesentlich sachlicher als in oben genanntem Artikel. Aber sorry, wer sowas:dynamisch hat geschrieben: Ich schreibe über TEILE der Fans und EINIGE Fans...
Ich bin kein "Kenner" der Szene, muss ich aber auch nicht, um darüber zu schreiben, wenn sich einige Leute (na gut, eine absolute Minderheit) daneben benehmen und die Reaktionen darauf von Vereinsseite ziemlich mau sind.
ernsthaft in einem Artikel schreibt, disqualifiziert sich selbst. Das ist eine sowas von alberne Polemik, dass einem förmlich schlecht wird. Sorry, auf dem Niveau nicht.Schon in den letzten Jahren war stets klar, dass der Vorstand des KSV gegen gewalttätige und auch rechtsradikale Fans nicht vorgehen will, solange das Auestadion nicht unter Heil Hitler Rufen abgefackelt wird.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
um eine genau so bescheuerte überschrift zugeben
"plant dynamo windrad den sturz der demokratie hin zu einem anarchistischen deutschland??"
genauso bescheuert wie die überschrift dieses berichtes, genau so bescheuert wie ein teil von uns ..... sind alle leute von dynamo lupen rein?? ich kenne auch einige leute von euch und da ist alles legal was ihr so macht oder gemacht habt? lebst du in einer rosaroten traumwelt???
:-?
ich würde mir niemals anmasen einen solchen bericht über dynamo windrad zu schreiben weil ich was gehört habe über wenige die eventuell einige zusammengeprügelt haben..... also sind dafakto bei euch nur waisenknaben
merke jede größere personenveransammlung hat seine schwarzen schafe, egal was für welche.... ihr auch
wie du geschrieben hast bist du kein kenner der fanszene... und das stimmt absolut, also schreib erst dann wenn du dich schlau gemacht hast :wink:
sportliche grüße an dynamo und "pit" dem ahlen paulianer
"plant dynamo windrad den sturz der demokratie hin zu einem anarchistischen deutschland??"
genauso bescheuert wie die überschrift dieses berichtes, genau so bescheuert wie ein teil von uns ..... sind alle leute von dynamo lupen rein?? ich kenne auch einige leute von euch und da ist alles legal was ihr so macht oder gemacht habt? lebst du in einer rosaroten traumwelt???
ich würde mir niemals anmasen einen solchen bericht über dynamo windrad zu schreiben weil ich was gehört habe über wenige die eventuell einige zusammengeprügelt haben..... also sind dafakto bei euch nur waisenknaben
merke jede größere personenveransammlung hat seine schwarzen schafe, egal was für welche.... ihr auch
wie du geschrieben hast bist du kein kenner der fanszene... und das stimmt absolut, also schreib erst dann wenn du dich schlau gemacht hast :wink:
sportliche grüße an dynamo und "pit" dem ahlen paulianer
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
dynamisch hat geschrieben: Ich schreibe über TEILE der Fans und EINIGE Fans.
Dass es um den KSV schlecht bestellt ist, was seine Fans und seinen Vorstand angeht, haben wir in dieser Publikation schon öfter beschrieben.
So,ich finde auch das einige Leute erstmal in eine Tüte atmen sollten,bevor sie loslegen.Deine oben zitierten Sätze widersprechen sich
aber schon ein bischen,oder?Da wird sehr wohl verallgemeinert,oder?
Ansonsten muß ich Dir in großen Teilen recht geben.Der von einigen offen zur Schau getragene Rechtsradikalismus wird in der Tat von der breiten Masse toleriert.Das ist traurig,aber wahr.