11

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zimbo

Beitrag von Zimbo » 15. Jul 2005, 18:12

noco82 hat geschrieben: Ich bin doch erstaunt, von den Namen her liest sich das alles doch recht gut- vor 3 Wochen dachte ich schon, da kommt nichts mehr.
Aber so kann man bei gutem Saisonstart bestimmt oben mitspielen.
Das ist genau das was Ich meine,wir sind nahezu auf allen Possitionen gut bis sehr gut Besetzt(ausser im sturm,lasse mich aber gerne eines besseren Belehren). Der kleine aber feine Nebeneffekt ,so hoffe Ich wird sein, das unser so schon nicht schlecht Bestücktes Landesligateam gestärkt wird. War schon lange nicht mehr so Euphorisch wie in den letzten Tagen.
Alles wird gut 8) Oder wie Günther zu Sagen pflegt "Wir werdens erleben",bzw. ab Samstag(06.08.05) wird alles besser.
Zuletzt geändert von Zimbo am 15. Jul 2005, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Rot & Weiß bis in den Tod

Mini

Beitrag von Mini » 15. Jul 2005, 18:27

Bugri wird auf keinen Fall defensiv agieren. Arnold hat beim BVB auch immer eine offensive Position eingenommen...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jul 2005, 18:42

egal wer spielt - es soll eine ehrliche mannschaft sein die ackert und sich für uns und den verein den ***** aufreisst, denn so eine mannschaft wie letzte serie das tat als fan verdammt weh - die hat uns durch ihre intrigen schön verarscht wie wir alle wissen :o
matze wird wissen wer die elf besten sind und wir haben vom papier eine echt klasse truppe zusammen, aber die hatten wir letzte serie ja auch auf dem papier :cry:
ich setzte auf die ehrlichkeit und die routine der neuen!
ein persönlicher wunsch noch von mir an matze und das team... mehr als 5 mal pro serie vom platz zu gehen und zu sagen - geiles spiel und spielsystem haben wir :wink:
nochmal ein kompliment an die sportliche führung - wie jens rose mir sagte, es wird knallen...und es hat geknallt jens :D
bin zu 95% zufrieden, wünsche mir noch einen stürmer - ich weiß es hängt alles am geld, aber ein name geisterte ja noch über den auestadion.... wie hieß der doch gleich :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 15. Jul 2005, 21:40

Also meine Aufstellung bezieht sich nicht darauf wie ich denke wie Hamann aufstellen wird, sondern wie ich es machen würde. Da der Argentinier (noch) nicht zu uns gehört lasse ich ihn außen vor:

3-5-2
----------Bauer---Cesar-------------

------Bugri-----------Arnoldt---------

Wagner-----Dickhaut-------Beyer-----

Keim---------Krause-----------Gölbasi

--------------Torwart----------------------

Den Torwart lasse ich offen da ich Bitzer noch nicht gesehen hab.

Bei 4-4-2 haben wir im Mittelfeld ein Luxus Problem. Beyer und Wagner denke ich gesetzt, dann stellt sich die Frage Arnoldt oder Bugri? Erfahrung oder "junger wilder". In der Abwehr ist unser Luxusproblem wohl jeden bekannt. Mit Schönewolf, Radler und Cihan sitzen 3 gute Verteidiger auf der Bank.
Bild

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 16. Jul 2005, 13:23

-----Bauer------------Cesar

----------Bugri-------------

Wagner-----Arnold---------Beyer

----------Krause---------------
Keim------Dickhaut---------Gölbasi

----------Bitzer-----------------

So würd ich spielen lassen.
Das mit Dickhaut und Krause bitte nicht falsch verstehen. Wenn es nach vorn geht, find ich sollte der Mirko schon das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld sein, aber falls wir mal einen schnell Konter bekommen sollten (was ja nicht unbedingt die seltenheit ist, bei der Traumoffensive), wünsche ich mehr eher ein dezentens und erfahrenes Ballabnehmen oder abgrätschen von Herrn Dickhaut, als wie in der Vergangenheit öfter das übermotivierte dazwischen gehen von Krause (Gefahr von Karten, Elfern und Freistößen).

kurz und klassisch - Dickhaut letzter Mann, Krause Abräumer bzw Vorstopper

Bei T. Bauer schließe ich mich dem Großteil von euch an. Wenn keine Vertärkung für den Sturm mehr kommt, können wir nur hoffen, das er schnellstmöglich wieder herausfindet wo das Tor steht.

Was muss ich tun, damit ich PN'S von evtl. Neuverpflichtungen (bzw. Gerüchte) bekomme?????
Bin doch so neugierig
:P
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2005, 15:28

@ksvfand.s.p.v.
von den namen her (ich habe noch kein testspiel gesehen-selbstauferlegter boykott :lol: ) würde ich noch dickhaut mit krause tauschen (also mirko vor die abwehr für den spielaufbau, weil mickey der klassische zerstörer mann gegen mann ist) - dann passt es meiner meinung nach :roll:
wie gesagt reine gedankenspiel :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 16. Jul 2005, 16:28

Ich bin da ein bisschen zwiegespalten, einerseits fände ich Dickhaut vor der Abwehr als Abräumer und einer der das Spiel (auch) aufbauen kann. Andererseits ist er in einer Dreierkette bestimmt eine Bank und in einer Dreierkette brauchst du einen Mann in der Mitte, auf den du dich 100%tig verlassen kannst. Das ist bei Krause aus meiner Sicht (leider) nicht der Fall, denn er ist immer mal für einen Querschleger gut, in einer Viererkette ist er gesetzt, keine Frage. Aber in der Dreierkette auch???

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 17. Jul 2005, 15:05

Dickhaut vor der Dreierkette oder in der Kette? Eine Frage, eine Antwort:

Wir klonen ihn! :lol: :lol: :lol:
Bild

Antworten