Dauerkarten 2005/2006

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jul 2005, 16:44

knockemdown hat geschrieben:Wenn die Tribüne fertig ist, ziehen wir dann alle um?
Dann wird wohl die Dauerkarte Nordtribüne für die neue Gegengerade nicht zählen,oder?
Das wird die große Frage sein, ob der Verein diesen Bonus auch für die Gegengerade ausspricht. Ist ja mitten in der Saison. :-?

Naja, notfalls setze ich mich ne halbe Saison alleine auf die Nord. Wird dann nur mit dem Wechselgesang etwas schwierig. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 6. Jul 2005, 17:40

Ich würde mich sehr freuen, wenn man diesmal ohne Probleme zwischen Stehplatz und Nordtribühne wechseln könnte mit Dauerkarte für einen der beiden Bereiche. Wenn sich allerdings abzeichnet, dass die NT ausverkauft sein wird (evtl gegen Baunatal und FSV) dann können ja von mir aus die mit NT Dauerkarte vorrang haben... Es ist schließlich der gleiche Preis.

@Sam
Ist so eine Reglung möglich?

(Wenn das nicht geht und ich der einzige bin, der so eine Extrawurst will, werde ich mir eben keine kaufen)

esteban

Beitrag von esteban » 7. Jul 2005, 06:07

@pinscher, stefan b und et al.
Zur Klarstellung: Niemand heult hier rum wegen ein paar Euros mehr für die Vereinskasse!
Scheue mich nicht (wie zuletzt in der Saison 04/05) den Aufpreis von der Stehplatzdauerkarte auf einen Platz auf der Haupttribüne zu bezahlen, weil man dahinten aus der Hinter-Tor-Perspektive zusätzlich mit Werferring vor der Nase eine Scheißsicht und die definitv schlechtesten Plätze in der Bauruine hat. Dazu steht man voll in der Windschneise (gerne auch mal mit Regen). Ist aber dann aus meiner Sicht auch vollkommen legitim, an dieser Stelle mal darauf hinzuweisen, dass hier ein Produkt angeboten wird, dass in keiner Weise dem entspricht, was in der Vorsaison bestand. Sollte man fairerweise Rechnung tragen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Jul 2005, 10:39

Ich hatte gehofft, dass ich mit dem :lol: gezeigt habe, dass ich das spaßig meinte... Wie dem auch sei. Du hast natürlich Recht mit deiner restlichen Aussage. In manchen Punkten fehlt dem Verein wohl die Weitsicht. Wie kann man noch in der Winterpause Restdauerkarten für die Gegengerade anbieten, wenn diese Plätze nicht mal die restliche Saison zur Verfügung stehen? Leider passieren solche Klopper immer wieder.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten