2 Neue für die Löwen
-
Bernd RWS 82
-
Arnee
-
Bernd RWS 82
beide spieler letzter verein fsc lohfelden?? hoffentlich kommt der duce reinbold nicht auch noch
:wink:
bestätigt aber das es leider nicht gut bei buschi und matze in sachen vertäge aussieht - aber spieler kommen und spieler gehen....
bestätigt aber das es leider nicht gut bei buschi und matze in sachen vertäge aussieht - aber spieler kommen und spieler gehen....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Den Name Armand Dellova habe ich schon einige Male in der Zeitung gelesen, kann aber nicht beurteilen ob der uns wirklich weiterhilft. Den anderen kenne ich gar nicht.
Ohne den Spielern zu Nahe treten zu wollen, wenn der KSV aufsteigen will sind das nicht die richtigen Leute.
Ich denke beide haben Oberliga-Niveau, mehr aber auch nicht.
Ich hoffe Bernd, dass dein Informant mit Buschi und Rudolph falsch lag, ich würde mich freuen wenn beide (besonders Buschi) nächstes Jahr wieder das KSV-Trikot tragen würden.
Um den aufstieg zu realisieren müssen jedenfalls Spieler her von einem anderen Format. Es muss/sollte kein 30-35jähriger mit 30 BuLi Spielen sein, nein, aber ein gestander relativ junger RL-Spieler. Vielleicht ist ja beim FC Feucht (die ziehen die Mannschaft doch zurück, oder? :-? ) einer für uns dabei!
Ich werde immer skeptischer
RWG Alex
Ohne den Spielern zu Nahe treten zu wollen, wenn der KSV aufsteigen will sind das nicht die richtigen Leute.
Ich denke beide haben Oberliga-Niveau, mehr aber auch nicht.
Ich hoffe Bernd, dass dein Informant mit Buschi und Rudolph falsch lag, ich würde mich freuen wenn beide (besonders Buschi) nächstes Jahr wieder das KSV-Trikot tragen würden.
Um den aufstieg zu realisieren müssen jedenfalls Spieler her von einem anderen Format. Es muss/sollte kein 30-35jähriger mit 30 BuLi Spielen sein, nein, aber ein gestander relativ junger RL-Spieler. Vielleicht ist ja beim FC Feucht (die ziehen die Mannschaft doch zurück, oder? :-? ) einer für uns dabei!
Ich werde immer skeptischer
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!