Nibor hat geschrieben:Egal, wo man in der Tabelle steht, es sollte doch um jeden Punkt gekämpft werden. Mir ist es nämlich nicht egal, wo wir am Ende der Saison stehen. Platz drei hört sich besser an als Platz 4! Denjenigen, denen es egal ist, denen ist es dann wohl auch egal, wie wir die nächsten Spiele spielen!?
Also: Spiel wiederholen!!!
Sehr guter Beitrag! Vor allem der Satz vor der Forderung gefällt mir sehr gut.
Wenn die Saison denn wirklich "gelaufen" ist (was sie ja für die allermeisten Teams ist), dann könnten wir ja jetzt auch alles verlieren bzw. bräuchten gar nicht mehr ins Stadion zu gehen. Wir tun es aber doch, weil wir hoffen, dass die Mannschaft ihr Bestes gibt, denn jeder Sieg ist doch etwas Schönes. Für mich war schon vor der Saison klar, dass wir kein Favorit auf die Meisterschaft sind. Wer zu dem Zeipunkt eine solche ehrliche Meinung vertreten hat, wurde aber gemaßregelt, dass man dann ja zu gar keinem Spiel mehr gehen müsse, wenn die Saison schon von Anfang an gelaufen sei. Und jetzt? Jetzt ist sie wirklich "gelaufen", und jetzt geht auch niemand mehr hin, oder was? - Ich schon.
Sehe das auch so wie Günter. Denn wie gesagt, wir gehen sportlich praktisch kein Risiko ein, ein Punkt weniger wäre nicht so schlimm. Dem entgegen könnten wir zwei holen, das wäre doch was wert!
GLH
Jasch