Erlöse aus Trikotversteigerung ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Dez 2004, 18:01

Aufgrund unserer Geschichte und den damit verbundenen Pleiten ist Ehrlichkeit und Offenheit nicht nur potenziellen Sponsoren gegenüber oberste Pflicht. Leider hat man es mal wieder nicht geschafft, ein nach außen gegebenes Versprechen auch dementsprechend in die Tat umzusetzen. Ansatz= Note 1, Umsetzung= Note 5.
Das könnte den Verein in der Glaubwürdigkeit wieder zurückwerfen.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

MW

Beitrag von MW » 6. Dez 2004, 18:49

Sorry,aber das ist oberpeinlich und eine Schande.Frage mich sowieso,warum man den Zweck nicht vorher bekannt gegeben hat.So hat
es einen ganz bitteren Beigeschmack! Krebshilfe,Aktion Advent,SOS-Kinderdörfer,sowas ist ein sozialer Zweck....

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 6. Dez 2004, 19:45

Tja was soll man dazu denn noch sagen gelle J.F. ! Wenn das dann auch noch in die Hna kommt fühlen sich alle Leute, (wie A.Feder) ja schon sagte, bestätigt bald wieder pleite zu sein usw. Dieses Geld sollte doch wirklich anderen Zwecken zugute kommen.. :o RWG Jennemann

Christian7
Beitrag von Christian7 » 6. Dez 2004, 21:08

Finde auch, das ist eine peinliche Aktion. Erst bekanntgeben, dass die Kohle einem sozialen Zweck zu Gute kommt, und dann sagen "Och, unsere Jugend könnte das Geld doch auch gut gebrauchen!"
Hätte man das von vorn herein bekannt gegeben, hätte keiner was gesagt.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Dez 2004, 10:36

Das ist ja nicht zu fassen! Da ist das also wirklich wahr, was mir ein Forum-Moderator vor einigen Wochen mal am Rande eines Heimspiels gesagt hat ("Guter Zweck? - Das Geld ist natürlich für unsere Jugend!"). Ich hatte das noch für einen Scherz gehalten, denn wie hier schon mehrfach ausgeführt wurde, ist ein sozialer Zweck natürlich etwas Anderes.

Das ist ja, als wenn ich für einen guten Zweck sammele und das Geld dann meinen Neffen für eine Schulfreizeit zur Verfügung stelle :roll: ...

Absolute Panne-Aktion des Vereins, für die eine offizielle Entschuldigung das Mindeste ist.

Okay, dann habe ich also hier Geld zum Fenster rausgeschmissen (das ist halt manchmal so im Leben) und werde dann doch noch meinen Beitrag zu einem WIRKLICH sozialen Zweck leisten (HNA-Aktion Advent).

Verärgerte Grüße!
Jasch
Zuletzt geändert von Loewe 400 am 7. Dez 2004, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 7. Dez 2004, 11:09

Loewe 400 hat geschrieben: ... Absolute Panne-Aktion des Vereins, für die eine offizielle Entschuldigung das Mindeste ist....Verärgerte Grüße!
Jasch
Eine Stellungnahme des Vereins wünsche ich mir auch, danke.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 7. Dez 2004, 12:56

Ausgewanderter hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben: ... Absolute Panne-Aktion des Vereins, für die eine offizielle Entschuldigung das Mindeste ist....Verärgerte Grüße!
Jasch
Eine Stellungnahme des Vereins wünsche ich mir auch, danke.
Klasse, so sieht das aus wenn ein Verein seine Fans ernst nimmt, Respekt, mein Vorschlag wäre wie schon mal genannt die Aktion Advent.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Dez 2004, 17:21

auch wenn wir alle die rot weisse brille aufhaben, aber es gibt bestimmt wichtigeres als die c jugend des ksv zu sponsern....
diejenigen die sich ein trikot ersteigert haben sind ganz schön verarscht worden...... :(
schließe mich MW RWS 82 an
peinlich und eine schande wenn es so bleiben würde bei der geldvergabe.... absolutes oberliga niveau

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Antworten