Was ich gerne wüßte........

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Okt 2004, 18:38

cocoon hat geschrieben:@Lämmi:

Immer diese dumme Gerede! Die Mannschaft steht auf dem Platz.....sicher, jetzt schon! Nachdem Trainer + Vorstand diese vor der Saison gebastelt haben!
Was haben sie denn gebastelt
Im grossen und ganzen ist es die Selbe Mannschft wie letzte Saison
Und die ist von uns allen wegen ihrem tollen Charackter gelobt worden

Und es fanden auch alle toll das sie so gehaltern werden konnte

RWG Lämmi

Aber wenn es nicht läuft sind solche Reaktionen und Diskussionen ein ganz normaler Vorgang
Und mit solch einer Situation muss auch erstmal gelernt werden umzugehen
Jetzt heisst es die Mannschaft zum Klassenerhalt zu unterstützen

RWG Lämmi

Phigo
Beitrag von Phigo » 24. Okt 2004, 18:49

Konsequenzen müsste es geben.
Nur ioch verstehe nicht, wie man Spieler, wie Beyer oder gerade Odensaß kritiseren kann, obwohl diese Spieler nie eine wirklich schlechte Leistung abgegeben haben.
Ich halte gerade Beyer für einen talentierten, guten Mittelfeldspieler.

Das Problem ist wohl, dass einige Verantwortliche bei uns (in sachen Sponsoren) zu arrogant mit den Sponsoren umgehen und nicht verstehen, dass sie im Moment froh sein sollten, das man uns in dieser Saison sponsort.

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Okt 2004, 08:51

Jetzt wird wieder alles und jeder in Frage gestellt. Vor der Saison hätte wohl jeder zu 100% getippt, dass wir oben mitspielen. Lediglich Bankdrücker haben uns verlassen und die Truppe wurde hauptsächlich mit jungen Spielern ergänzt. Da sehe ich nichts Schlechtes dran.

Das es in unsem wirtschaftlich schlechtem Umfeld schwer ist, Sponsoren zu finden, dürfte wohl jedem klar sein. Die Lage wird sich durch die derzeitigen Darbietungen auf dem Platz und dem damit verbundenem Zuschauerschwund sicherlich nicht verbessern. Unsere Sponsorentafel vorm Stadion ist ja bereits mehr als löchrig geworden. Wir verfallen wieder in alte FC-Hessen-Zeiten.

Für mich liegt der Grund der Misere in der Motivation. Unsere "alten" Spieler können spielen wie sie wollen, sie stehen trotzdem auf dem Platz. Dadurch haben wir etliche Spieler die wohl alles geben und trotzdem nicht zum Zuge kommen. Das bringt schlechte Stimmung in die Truppe und demotiviert. In der wievielten Minute wurde Beyer noch mal eingewechselt? Habt ihr gesehen wie schnell der nach Abpfiff verschwunden ist? Wie gut waren unsere Stürmer wieder mal? Dennoch wird hier ebenfalls nichts probiert. Ich hatte gehofft, dass ändert sich mit einem neuen Trainer aber NIX ist. Wir haben 5 Stürmer und dennoch spielen immer die 2, die das Tor seit zig Spielen nicht mehr treffen.

Wollte der Warnecke nicht vor Saisonbeginn weg weil er keine Perspektive gesehen hat? Ist der nicht dann doch geblieben, weil man ihm Hoffnung gemacht hat? Dann reisst er sich gegen Frankfurt den ***** auf und schiesst 2 Tore um dann wieder beim nächsten Punktspiel auf der Bank zu sitzen. Das motiviert! Was muss man machen um aufgestellt zu werden? Lustlos auf dem Platz rumschleichen, Fehlpässe spielen und Chancen vergeigen? Liegt das am Vorstand?

EWFan

Beitrag von EWFan » 25. Okt 2004, 12:15

Dem letzten Statement von Pitscher kann ich mich nur anschließen.
Eigentlich habe ich es bis heute als nicht so gut angesehen, sich von außen als Haupttribünen-Nörgler mit dem Trainer zu beschäftigen, der das Geschäft doch eigentlich besser kennt als ein Außenstehender.

Aber es scheint doch wohl so zu sein, dass auch dieser Trainer ausschließlich am alt hergerachten festhält und keinen Mut hat, junge Leute ins kalte Wasser zu werfen.
Das hat mich an Thomale auch schon gestört.
Warum können es die Bundesliga-Trainer denn?
Wer reisst den 1. FC Köln jedes Wochenende aus der Sch...? Genau, ein 19-jähriger - Podolski !
Wer macht bei Borussia Dortmund richtig Druck nach vorn? Stimmt, ein 19-jähriger - Odonkor !
Wer hat schon geraume Zeit in Schalke einen guten Lauf? Exact, ein 19-jähriger - Hanke !
Das sind übrigens alles Namen, mit denen T. Warneke auch schon zusammen in der Auswahl gespielt hat, natürlich "nur" zu Jugendzeiten.
Aber auch die Jugend-Regionalliga prägt einen Spieler positiv, so dass er eine profihafte Einstellung angelernt bekommt.

Aber Herr Sturm sagt in der Presse-Konferenz nach dem Eintracht-Spiel, dass es ihn für den jungen Spieler freut, dass er so eine gute Leistung abgeliefert hat. Ja hallo, Mc Fly, jemand zuhause??? Was sollen diese Sprüche gegenüber der Presse, wenn dann in der 46. Minute am Samstag doch wieder Odensaß eingewechselt wird? Ist für den diese Liga nicht eine Nummer zu hoch? Ich fürchte doch!
Langsam aber sicher stellen sich mehrere Beobachter die Frage, was denn noch passieren muß. So eine Motivation, gegen einen Zweitligisten mal eben zwei Tore zu machen, wenn man nach 60 Minuten rein kommt, kann man bestimmt positiv mit in die nächsten Spiele nehmen. Außerdem hat er in der 2. schon mehrmals mit einem Dreierpack bewiesen, dass es keine Ausnahme ist. Aber da läßt man die Euphorie lieber ungenutzt und demotiviert noch einmal richtig drauf. Kein Wunder, wenn bald nichts mehr läuft. Dann kann er sich damit abfinden, die 2. in die Landesliga zu schießen.
Ich bin sehr gespannt, was diese Woche passiert !!!!
Interessierter KSV-Beobachter

Roadking

Beitrag von Roadking » 25. Okt 2004, 14:10

Bild
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Okt 2004, 15:08

Hier glaubt doch wohl keiner ernstlich daran, dass sich der Verein die Blöße gibt und den Trainer erneut wechselt?

Roadking

Beitrag von Roadking » 25. Okt 2004, 15:40

Nein,ich persönlich glaube nicht daran-scheint sowieso alles sinnlos
und verfahren.Nur Sprücheklopperei.Da verspricht Thorsten Bauer
im HNA Interview ein Monatsgehalt demjenigen,der ihm ein Patentrezept
dafür liefert,wie er wieder ins Tor trifft,aber hinterläßt noch nicht mal eine
Kontaktadresse,alles nur Phrasendrescherei und Blabla.....,dabei könnte ich das Geld wirklich gebrauchen.......naja,aber ich will mal nicht so sein:

"Lieber Thorsten,wenn Du auf das Tor zielst und es nicht mehr triffst,der
Ball also entweder drüber,daneben oder genau auf den Torwart geht,
ziele einfach künftig daneben,drüber,oder auf den Torwart,der Ball kann ja dann nirgends anders hin als ins Tor,so läßt sich das Pech und Unglück
überlisten,weil es ja nicht weiß,dass es absichtlich provoziert wird.
Wenn der Ball dann immer mehr dahin geht,wo Du hinzielst,kannst Du wieder richtig zielen,dann ist die Pechsträhne vorbei."
Probiere es aus,es kann ja nicht schaden,da sich im Gegensatz zu jetzt nichts ändert,wenns nicht funzt !" :lol:

Und wer jetzt meint,das wäre Idiotie,dem darf ich die TV Sendung
"Geschichten aus der Twielightzone" nahelegen..............

Viellelicht sind wir mitten in einer drin ???

Wenn Glaube und Hoffnung am Ende sind regiert der Sarkasmus !
Zuletzt geändert von Roadking am 25. Okt 2004, 16:05, insgesamt 3-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Okt 2004, 15:42

Lämmi hat geschrieben:
cocoon hat geschrieben:@Lämmi:

Immer diese dumme Gerede! Die Mannschaft steht auf dem Platz.....sicher, jetzt schon! Nachdem Trainer + Vorstand diese vor der Saison gebastelt haben!
Was haben sie denn gebastelt
Im grossen und ganzen ist es die Selbe Mannschft wie letzte Saison
Und die ist von uns allen wegen ihrem tollen Charackter gelobt worden

Und es fanden auch alle toll das sie so gehaltern werden konnte

RWG Lämmi

Aber wenn es nicht läuft sind solche Reaktionen und Diskussionen ein ganz normaler Vorgang
Und mit solch einer Situation muss auch erstmal gelernt werden umzugehen
Jetzt heisst es die Mannschaft zum Klassenerhalt zu unterstützen

RWG Lämmi
Kannste so nicht sagen. Es gab jede Menge Leute die von vornherein gesagt haben, das gibt nichts diese Saison bzw. Platz 3-6 ist realistisch und nichts anderes.
Es wurde nicht besonders gut eingekauft. Andere Spieler wurden hingehalten und man hat mit der Weiterverpflichtung zu lange gewartet.
Bei Usta wurde komplett gepennt. An Sponsoren wurde nichts besonderes an Land geholt, wie auch, bei dem Theater was ständig im Verein los war und ist.
Man zerstückelt sich selbst. Leute die sich im Verein engagieren werden rigoros in den After getreten (Hennemann etc.) und dürfen hier noch nicht mal mehr posten.Das ganze nur damit jeder seine Position wahren kann, das scheint das wichtigste an der Vereinsarbeit zu sein.
In der Geschäftsstelle geht man sich nur noch aus dem Weg. Leute aus dem Vorstand geben Fans zu verstehen, das man sie nicht bräuchte.
Einige Leute sitzen auf einem verdammt hohen Roß und wenn sie nicht bald herunter kommen, geht alles den Bach runter.
Zur Mannschaft braucht man ja gar nichts mehr zu sagen, ich persönlich würde mich schämen und hätte ein verdammt mieses Gefühl wenn ich am Monatsende auch noch Geld für so eine Scheisse bekommen würde.

Antworten