Sündenbock gesucht.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
S.B

Beitrag von S.B » 4. Okt 2004, 20:53

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Also , das wir jetzt Jörg Schmidt (mit)verantwortlich machen ist lächerlich und zeigt unsre Ratlosigkeit.........
schön das das auch mal wer außer mir sagt. weil wenn ich das sage arbeite ich wieder beim verein oder bin yvonne zuschlag.
ich hab gehört das er gar nich in ziegenhain war...
und jens rose in den himmel zu heben blos weil er sich zu den fans stellt ???
auch er hat seinen scheiß hinter den kulissen gebaut glaubts mir.
das gebilde ksv steht auf wackeligen (vorstands-) füßen und funktioniert nur wenn der erfolg da ist.
die ratlosigkeit und tatenlosigkeit im vorstand beunruhigt mich noch mehr als das selbige auf dem platz.
mir fehlt ein präsident der harte linie fährt und dafür ist jens rose leider der falsche. ein bisschen im block singen reicht mir ehrlich gesagt nich.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 4. Okt 2004, 20:58

Und was würde ein Präse mit einer harten Linie jetzt deiner Meinung nach tun? Du scheinst ja schon Vorstellungen zu haben (ansonsten wäre deine Ansicht etwas lächerlich), also raus damit.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Okt 2004, 21:42

S.B hat geschrieben:
KSV_supporter_jan hat geschrieben:Also , das wir jetzt Jörg Schmidt (mit)verantwortlich machen ist lächerlich und zeigt unsre Ratlosigkeit.........
schön das das auch mal wer außer mir sagt. weil wenn ich das sage arbeite ich wieder beim verein oder bin yvonne zuschlag.
ich hab gehört das er gar nich in ziegenhain war...
und jens rose in den himmel zu heben blos weil er sich zu den fans stellt ???
auch er hat seinen scheiß hinter den kulissen gebaut glaubts mir.
das gebilde ksv steht auf wackeligen (vorstands-) füßen und funktioniert nur wenn der erfolg da ist.
die ratlosigkeit und tatenlosigkeit im vorstand beunruhigt mich noch mehr als das selbige auf dem platz.
mir fehlt ein präsident der harte linie fährt und dafür ist jens rose leider der falsche. ein bisschen im block singen reicht mir ehrlich gesagt nich.
Ein bisschen im Block singen reicht Dir nicht?
Sonst hast Du aber keine Probleme oder?
Jens Rose hat für den Verein schon einiges mehr geleistet als nur im Block zu Singen
Und das Gebilde eines Vereins läuft grunsätzlich nur im falle eines Erfolges
Zumindest auf langer Sicht
Und...Ach ichg lasse es

RWG Lämmi

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 4. Okt 2004, 22:34

S.B. - S.ünden B.ock? Gotcha! ;-)

Antworten