Markus Krause

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
sepp

Beitrag von sepp » 16. Sep 2004, 10:12

Jetzt wißt ihr auch warum das Krause Trikot schon so früh versteigert wurde :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 16. Sep 2004, 10:25

sepp hat geschrieben:Jetzt wißt ihr auch warum das Krause Trikot schon so früh versteigert wurde :wink:
Ein Schelm wer böses dabei denkt 8)

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 16. Sep 2004, 16:38

Ich finde uns fehlt allen das Hintergrundwissen, um wirklich was Vernünftiges zu dem Rausschmiss zu sagen. Deswegen sollten wir die Entscheidung der Verantwortlichen einfach akzeptieren. Von mir daher nur so viel: Wenn Trainer und Vorstand merken, dass jemand sich trotz zweiter Chance nicht mehr engagiert, hat er in der Mannschaft auch nichts mehr zu suchen. Zu meinen Lieblingsspielern gehörte er nach seinen Äußerungen und Taten der letzten Monate jedenfalls nicht mehr. Bin mir auch nicht sicher, ob Baunatal mit ihm glücklich werden würde.

Auf nach Marburg...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 16. Sep 2004, 17:10

Konsequenterweise hätte man ihm schon nach dem besagten Vorfall rausschmeissen müssen. Dass er die zweite Chance nicht nutzt, spricht nicht unbedingt für ihn. Sei es drum, behalten wir ihn als den Spieler in Erinnernung, der seine Gegenspieler ohne Senf verputzte... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 16. Sep 2004, 19:57

Also ich finde eine solche Spielerentlassung , egal zu welchem Zeitpunkt , immer etwas merkwürdig.
Ich denke mann sollte ohne genauere Details zuwissen diese Entlassung nicht als positiv oder negativ kommentieren.
MFG jh

Antworten