Zuganreise Marburg

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 16. Sep 2004, 15:21

Dauerlattentoni hat geschrieben:Wir RED SIOUX trinken im Zug um 12.44 Uhr.
Ankunft 40 Minuten vor Spielbeginn reicht, zumal der Zug fast direkt vor dem Dorfplatz hält.
Und wenn es wie letztes Jahr wieder alkoholfreien Gerstensaft gibt, sitzen wir sowieso bis 14.58 vor dem Grillimbiss.

Jaja ihr Sissis, 12.44 Uhr reicht auch für Euch. In der Zeit bis 15 Uhr sind max. 5 Flaschen Bier zu suffen und dann seid ihr eh voll :lol: .
Die Stars starten um 11.44 zum Carnevale di Marburg :lol:

hugse

Beitrag von hugse » 16. Sep 2004, 17:08

lasst uns doch lieber auf einen zug einigen ist doch schöner wenn wir alle zusammen nach marburg fahren :D
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Sep 2004, 17:10

So seh ichs auch. Wir sollten uns jetz auf einen Zug einigen. Wir werden in Marburg mit Sicherheit keinen Zuschauerrekord aufstellen, da währe es doch sinnvoller, wenn die Fans, die noch übrig geblieben sind, zusammen fahren und nicht in alle "zerstückelt". Also, welchen Zug nehmen wir jetz :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

hugse

Beitrag von hugse » 16. Sep 2004, 17:13

So seh ichs auch. Wir sollten uns jetz auf einen Zug einigen. Wir werden in Marburg mit Sicherheit keinen Zuschauerrekord aufstellen, da währe es doch sinnvoller, wenn die Fans, die noch übrig geblieben sind, zusammen fahren und nicht in alle "zerstückelt". Also, welchen Zug nehmen wir jetz
genau das meine ich :wink:
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 16. Sep 2004, 17:28

eindeutig auch für 12:44 Uhr! Reicht vollkommen. Ist ausreichend Zeit für Stimmung und Bierchen.
:D
Red-Lion, wartet noch ein Stündchen am Bahnhof. Bis wir auch kommen.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Sep 2004, 17:42

Denk ich auch, 12:44 reicht dicke weg!
Außerdem warten in Marburg die unbeliebtesten "Freunde und Helfer" :evil: nach denen aus Fulda auf uns. Da bin ich froh wenn ich die nicht so lange ertragen muß...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 16. Sep 2004, 19:00

Günter Kratz hat geschrieben:Denk ich auch, 12:44 reicht dicke weg!
Außerdem warten in Marburg die unbeliebtesten "Freunde und Helfer" :evil: nach denen aus Fulda auf uns. Da bin ich froh wenn ich die nicht so lange ertragen muß...
RWG
Günter
Treffen uns dann in Marburg. Gerade wenn ich an die Freunde und Helfer aus Marburg denke, erscheint mir der Zug um 12.44 etwas knapp. Ankunft ist eine halbe Stunde vor Spielbeginn, das ist ja ok. Beim letzten Besuch in Marburg wurden wir allerdings über eine halbe Stunde gefilzt (selbst die Porte wurde kontrolliert), dazu noch der Weg vom Bahnhof......

Entenmann

Rudelbildung

Beitrag von Entenmann » 17. Sep 2004, 13:59

Um mal wieder Yoyos alte Idee aufzugreifen: ein Kumpel und ich kommen um 12h14 von Göttingen aus in Kassel an und fahren dann mit dem 12h46er-Zug weiter nach Marburg. Auf unserem Ticket haben wir noch drei Plätze frei. Wer darauf mitfahren möchte und dadurch natürlich nicht gezwungen ist, sich in unserer Nähe aufzuhalten, möge sich bitte auf dem Forums-Weg melden.

Antworten