Anfeindungen gegen KSV Fans im Extra Tip

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Sep 2004, 14:20

Was der Knödel schreibt ist ja eine absolute Frechheit. Alleine die Ausdrucksweise im Artikel ist unverschämt und einmalig in der Pressewelt(selbsternannte Fans und Experten,besoffen wie in Waldgirmes,Maul aufmachen,armseelig,immer schön feige).
Im Grunde hatte ich nie etwas gegen den Extra Tip, auch wenn sie oft der Meinung waren sie müßten gegen den KSV Stimmung machen.
Mit dem Artikel werden pauschal alle KSV Fans angegriffen, also auch ich, obwohl ich arbeitsbedingt nicht an der "Mannschaftssitzung" teilnehmen konnte.
Ich kann dem Herrn Knödel den Vorschlag machen das er mir persönlich,stellvertretend für alle Löwenfans, noch mal die Meinung über alle KSV Fans wie im Bericht sagt. Oder ist er zu feige dazu?Bitte um PN Herr Dödel.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Sep 2004, 19:42

Ich habe eben auch den Bericht gelesen. Finde die Wortwahl unter aller Sau. Aber Herr Knödel wäscht nunmal seit einiger Zeit gerne dreckige Wäsche bezüglich des KSV. Jetzt sind nunmal einfach die Fans an der Reihe.

Der Extra Tip ist jedoch nur ein Werbeträger der auch etwas "redaktionelles" bringt. Da halte ich mich doch lieber an die HNA.

Krugster

Beitrag von Krugster » 12. Sep 2004, 20:15

Das untermauert nur die Inkompetenz von Herrn Knödel und nötigt mich den ET gleich vom Briefkasten in dem Müll zu werfen. Des weiteren keine Anzeigen mehr in den ET setzen, denn das schadet dem Ruf unserer Firma
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

MW

Beitrag von MW » 12. Sep 2004, 20:25

Axel Feder hat geschrieben:Leider leider ist in diesem Kommentar ein Batzen Wahrheit drin. Ob wir es schön finden oder nicht.

Bernd, wir sollten auch mal lernen mit Kritik umzugehen (auch wenn sie in dieser Art etwas überzogen ist). "Wir" gehen nicht ebenso sparsam damit um und vielleicht merken wir durch solche Artikel oder Aussagen wie vom Zoran mal, wie "unsere" Kritik so bei Spielern ect. ankommt.

RWG Axel
Axel,Axel! Was hat den dieses beleidigende Pamphlet mit Kritik zu tun?

Zu Thomale: Er, der er sich als einzigen Profi unter lauter Stümpern sieht, tritt jetzt also zurück weil es in der HNA eine harmlose Ummfrage gab?Lächerlich.Und dann seine Widersprüche.Am Donnerstag sagt er,er sei keiner der den Schwanz einzieht.Am Samstag sagt er,er wäre so oder so zurückgetreten.Was stimmt den nun?Die Spieler zu motivieren sieht er nicht als seine Aufgabe,ja was den bitte dann?Die Bälle einfetten,der Ivonne auf den Hintern schauen?

Zur Verbitterung bei den Fans: Was mich und viele andere wirklich ankotzt ist das man in diesem Verein nur noch ANGELOGEN wird!

Erst die für viele immer noch unverständliche Posse um Roggensack.Dann die Spielerrevolte gegen Freudenstein,wo der Vorstand sich völlig überrascht von der Entwicklung zeigte! Hallo? Wer soll das glauben?
Dann vor dieser Saison das Chaos um Transfers und seltsame Führungsschwächen.Owusu wird wegen Disziplinlosigkeit gefeuert,Krause darf aber nach einer Tätlichkeit im Suff gegen ein Vorstandsmitglied bleiben.Sehr logisch.Cesar verpisst sich ohne ein Wort nach Polen und wird freudig wieder aufgenommen,damit der letzte Spieler kapiert,hier hat man Narrenfreiheit!Ganz davon abgesehen,das man sich von einem 41 jährigen wochenlang auf der Nase rumtanzen lässt,bis dieser schließlich von Fans bezahlt wird.Ja Herr Zjelko,die Fans sind schon an euren Taschengeldern beteiligt!

Nach außen hin wird Geschlossenheit demonstriert,nach innen sieht man nur Intrigen.Der Manager hät sich für nen Profi,doch was bewegt er denn?
Fanartikel kriegt jeder Fanclub schneller,besser und günstiger hin.Neue Sponsoren bekommt man nicht in dem man über strukturschwache Gegend jammert oder über die Huskies.Die haben sich schon vor unserer Pleite im Schatten entwickeln können,deren kanadischer Manager hat bessere Kontakte als unserer.Da werden Sachen angekündigt (Löwenbier) die nie zu stande kommen.Da werden Spielerverpflichtungen rausgequakt (Odensaß) wo die Unterschrift noch fehlt.Da werden Verträge vergessen beim Verband vorzulegen. Schon mal überlegt warum wir nicht einen einzigen Spieler aus Fulda holen konnten.Am Geld allein kanns nicht liegen,wenn man schaut wo die so zum Teil gelandet sind.Einer studiert sogar in Kassel!!!!!!Aber da muß man sich mal reinhängen und nicht nur selbstzufrieden grinsen weil man ja seine Kohle sicher hat!Aber nach außen hin ist alles in Butter.

Und wenn doch Unmut aufkommt kritisiert man halt mal die Fans.So eine Frechheit! Sollten mal gucken wie es auf anderen Oberligaplätzen zugeht,da gibt es nur Nörgelrentner und gefeiert wird man nie.Aber hier ist man bei der ersten berechtigten Kritik,seit der Neugründung angepisst.
die Spieler sind nicht mehr die Idealisten von der Neugründung und dafür haben wir ein Gespür.

Wir Fans werden nicht bezahlt und haben auch keine bringschuld,wir investieren mehr als genug. Ihr(Spieler) habt uns nicht zu kritisieren,Punkt!

Treue muß ich /müssen wir NIEMAND beweisen. Bin trotzdem in Marburg am Start.Wenn ich mal fehle muß ich arbeiten oder mache mal Urlaub.Dann fehlt mir aber schon was,und es kribbelt während des Spieltermins.Den Spielern nehme ich das zum Teil nicht ab.

Wenn hier nicht bald die Notbremse,besonders meim Management gezogen wird,enden wir wie Baunatal oder Vellmar.Als gesichtsloser,langweiliger Viertligist.Lasst euch nicht blenden,der Kult ist seit der Landesliga vorbei.Wir sind nur noch einer von vielen.Wer anderes behauptet,macht sich leider was vor.

So,das war mein Senf dazu.

RWG ,MW RWS 82!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 12. Sep 2004, 20:32

Ich hatte mir schon gedacht, dass der Bericht im E.T. so oder so ähnlich ausfällt.
Der bekloppte Knödl soll sich mal an die eigene Nase fassen. Wieviel hat er denn von der ganzen Gesprächsrunde am Donnerstag überhaupt mitbekommen? Er stand doch nach ner halben Stunde mit einigen anderen von uns vor der Tür :o ! Aufgeschrieben hat er sich seit dem Nix :o ! Statt dessen lieber telefoniert... und den Kopf geschüttelt :-? .
Nee, nee, das ist keine normale Berichterstattung !
Langsam nervt der Typ wirklich... :evil: :evil: :evil:

PS: Warum hatte er eigentlich so ne Verletzung an der Nase? Vielleicht hat ihm da schon ein anderer "Fan" eine drauf gegeben :lol: :lol: :lol:

Ach so: In Marburg bin ich natürlich -egal ob mit oder ohne Thomale- mit dabei !
Zuletzt geändert von Plüschlöwe11 am 12. Sep 2004, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Besso

Beitrag von Besso » 12. Sep 2004, 20:43

Über den EXTRA-TIP kann man sich doch gar nicht mehr aufregen. Das Teil gehört sofort nach Eintreffen im Briefkasten ohne weitere Umwege in die Altpapiertonne. :lol: Dieses Käseblatt kommt jede Woche 2 mal unaufgefordert ins Haus geflattert und allein die tollen Kommentare dieses Klaus Becker sind einfach nur lächerlich. Vor ein paar Wochen wurde im Sportteil aus RW Erfurt mal kurzerhand RW Aue ! Also, einfach nicht drüber aufregen, denn die Leute, die Artikel dort reinschreiben und die, die Artikel aus dem ET richtig ernst nehmen, kann man als geistig normal veranlagter Mensch und KSV-Fan nur belächeln. :o

FORZA KSV ! NUR DIE BESTEN BLEIBEN TREU !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2004, 20:57

@Marko

Wie ich bereits schrieb, da steckt trotzdem ein Batzen Wahrheit drin, auch wenn ich logischerweise mit der Art und Weise, wie dieser "Kommentar" geschrieben wurde, nicht einverstanden bin. Aber manche (nicht alle!) nehmen sich das Recht heraus für sieben Euro (ggf. noch Anfahrt bei Auswärtsspielen) ihren Alltagsfrust auf andere zu schieben, wenn's bei den Löwen nicht so läuft. Was teilweise in Waldgirmes ablief und manche gestern gebracht haben, ist eben genau das, wo ich auch den Kopf schüttele. Hatten alle jene am Donnerstag keine Zeit? Nein, ich bleibe trotzdem dabei: Aus der Masse heraus pöbelt es sich leichter. Anonym im Internet sowieso.

Aber was wollen wir da jetzt ewig drüber diskutieren, die Art und Weise dieses Kommentares ist nicht o.k. Der Background dahinter aber sehr wohl meiner Meinung nach.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 12. Sep 2004, 21:04

Axel Feder hat geschrieben:@Marko

Wie ich bereits schrieb, da steckt trotzdem ein Batzen Wahrheit drin, auch wenn ich logischerweise mit der Art und Weise, wie dieser "Kommentar" geschrieben wurde, nicht einverstanden bin. Aber manche (nicht alle!) nehmen sich das Recht heraus für sieben Euro (ggf. noch Anfahrt bei Auswärtsspielen) ihren Alltagsfrust auf andere zu schieben, wenn's bei den Löwen nicht so läuft. Was teilweise in Waldgirmes ablief und manche gestern gebracht haben, ist eben genau das, wo ich auch den Kopf schüttele. Hatten alle jene am Donnerstag keine Zeit? Nein, ich bleibe trotzdem dabei: Aus der Masse heraus pöbelt es sich leichter. Anonym im Internet sowieso.

Aber was wollen wir da jetzt ewig drüber diskutieren, die Art und Weise dieses Kommentares ist nicht o.k. Der Background dahinter aber sehr wohl meiner Meinung nach.

RWG Axel
Kaum zu glauben aber war,ich freu mich auf Marburg.Hoffentlich ohne Thomale.

Antworten