ksv-hessen-fans.de

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Aug 2004, 23:10

Hi Axel,

schade das du nun mit der Seite aufhörst, waren immer schöne Fotos zu sehn. Hoffe es findet sich einer, der die Seite weiterhin betreut, währe schade wenn die Seite einfach so ausm Netz verschwindet. :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Aug 2004, 00:18

Hi Axel !

Würde sehr gerne deine Seite übernehmen. Habe aber leider nicht viel Ahnung von Frontpage bzw. Webseiten :cry:

Mfg Arne

Christian7
Beitrag von Christian7 » 17. Aug 2004, 00:26

Hallo Axel!
Ich fände es auch sehr schade, wenn man diese wirklich gute Seite ausm Netz nehmen würde. Kann es mir leider nicht leisten die Seite zu übernehmen, kenn mich zwar aus mit Frontpage, aber so könnte ich weniger Löwenspiele besuchen. :(
Naja aber wie wäre es wenn du dir kostenlosen 50 MB Webspace bei http://www.tripod.de holst (ist allerdings mit Werbung auf der Seite verbunden) und den Archivteil der Seite (also Bilder usw.) darauf verlegst? Nimmt ja nicht sooo viel Zeit in Anspruch, vor allem falls du DSL hast. Eine kostenlose Domain kriegst du dann unter http://www.nic.de.vu

Nur so'n Vorschlag...

yoyo
Beitrag von yoyo » 17. Aug 2004, 00:36

Na dann viel Spass, da haste dann mehr Werbung als Seite. Da gibts bessere Anbieter, nur glaube ich nicht, dass da der Speicherplatz reicht. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

marcoKS
ksv-hessen-fans

Beitrag von marcoKS » 17. Aug 2004, 01:44

Hm mal so überlegt, die Seite heißt "ksv-hessen-fans.de", also könnte sie ja auch von mehreren fans zusammen gestaltet werden, quasi im team, dann werden fotos gemacht, texte geschrieben und news zusammengestellt, was zusammen sowieso mehr spaß macht, zum anderen kann man die Seite viel leichter auf dem neuesten Stand halten ... ?

Gruß Marco

sepp

Beitrag von sepp » 17. Aug 2004, 08:48

paytv23 hat geschrieben:habe das posting gelesen und werde die homepage übernemen werde die seite um einen vipmoscbereich erweitern wo dan nur löwen posten dürfen aus sicherheitsgründen und wo baunataler und eschborner keinen zutrit haben ßßßßßßßßß
werde dan immer die neusten keys uppen und dan werden wir meister und die nordtribünde bebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Also ich habe die Vermutung das hinter paytv 23 dieser junge Fan aus Polen steckt über den kürzlich ein Artikel auf der Startseite zu lesen war.
Ist das so paytv 23 ?

Dem Axel herzlichen Dank für die viele Mühe die er sich mit der HP gemacht hat. Seine HP hat mir den KSV näher gebracht und durch sie bin ich früher richtig auf ihn Aufmerksam geworden.
Ach wie war es immer nett im Müll-o-Mat :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 17. Aug 2004, 13:54

Sehe es wie Marco. Wäre schon klasse, wenn man mehrere Elemente verbinden könnte (Photos, Berichte, Tippspiel usw.).
Kann man sich ja bei den nächsten Spielen drüber unterhalten.

marcoKS
HS

Beitrag von marcoKS » 17. Aug 2004, 20:27

@ Jorsch
Eine sehr gute Idee, werde es beim nächsten HS mal ansprechen !

Antworten