Hast wohl nur großen Brand gehabt.Voriges jahr waren es auch 0,3 l.Freddy hat geschrieben: PS
Kann es sein, dass die neuen stabileren Getränkebecher, irgendwie kleiner sind
als die von der letzen Saison ?
Vielleicht kam mir es aber auch nur so vor, weil ich so grossen Durst hatte, die Becher vom heutigen Spiel hatten 0,3 l. Waren es sonst nicht immer 0,4 l ?
Es waren auch andere Leute als die die sonst das Bier verkaufen, aber man wurde sehr nett behandelt, so als ob man gerade einen Bausparvertrag abgeschlossen oder ein Auto gekauft hätte.
KSV-Erfurt 1:0 (0:0)
Zu dem Spiel ist eigentlich alles gesagt. Wenn die nötige Konzentration für den letzten Pass, und die Genauigkeit der Zuspiele besser wird, ist mir nicht bange. Allerdings muß man auch sagen, das Erfurt mit dieser Mannschaft in der 2. Liga nichts zu suchen hat. Mit Sicherheit Abstiegskandidat!
RWG
Achim
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Stimmt! Wobei die jeweiligen Erfurter Aufstellungen wohl kaum die Elf des Saarbrückenspiels dokumentierten. Das interessante :-? Kasseler Aufstellungssystem 2-3-4-1 lässt aus meiner Sicht für die Saison schon tief blicken. Wird vermutlich defensiv ausgerichtet sein, denn die offensive Ausrichtung (mit dem unverdienten Führungstor) der letzten 10 Minuten bestätigt den Trainer wohl in seiner Spielauffassung.
Ich frage mich darüber hinaus, warum Julio knapp 10 Minuten auf dem Platz stehen durfte und dem Spiel "mal wieder keine spielbestimmenden Akzente" verleihen konnte. So erzeugt man Selbstbewusstsein - bravo!
Lieber auf eine derartige Einwechslung verzichten, als ein achtminütiges Schaulaufen zu veranstalten ...
Ich frage mich darüber hinaus, warum Julio knapp 10 Minuten auf dem Platz stehen durfte und dem Spiel "mal wieder keine spielbestimmenden Akzente" verleihen konnte. So erzeugt man Selbstbewusstsein - bravo!
Mir unerklärlich, warum Thomale erst am Ende der Partie Julioooo einsetzt, noch unerklärlicher, warum Busch nicht von Anfang gesetzt ist. Kann mir das bitte mal jemand erklären.
Trotzdem war's gegen Erfurt ein gutes KSV-Spiel, allein die Chancenauswertung macht mir ein wenig Sorgen. Und das der Butcher nicht von Anfang an gespielt hat. Unverschämtheit!!
RWG der Schmidt
Trotzdem war's gegen Erfurt ein gutes KSV-Spiel, allein die Chancenauswertung macht mir ein wenig Sorgen. Und das der Butcher nicht von Anfang an gespielt hat. Unverschämtheit!!
RWG der Schmidt
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Es scheint so, als hätte Buschi seinen Stammplatz an Sven Teichmann verloren.
Ich finds ein bisschen schade, weil der Butcher reglmässig überzeugt hat und ein echtes Kämpferherz hat.
Die Verpflichtung von Teichmann war aus meiner Sicht überflüssig. Eigentlich waren wir im Defensivbereich auch so schon sehr gut besetzt,
obwohl man auch sagen muss, dass der Sven Teichmann ein sehr guter Spieler ist.
Naja, wie ich den Butscher kenne gibt er sich nicht geschlagen und wird sich mit Sicherheit ins Team zurückkämpfen.
Ich finds ein bisschen schade, weil der Butcher reglmässig überzeugt hat und ein echtes Kämpferherz hat.
Die Verpflichtung von Teichmann war aus meiner Sicht überflüssig. Eigentlich waren wir im Defensivbereich auch so schon sehr gut besetzt,
obwohl man auch sagen muss, dass der Sven Teichmann ein sehr guter Spieler ist.
Naja, wie ich den Butscher kenne gibt er sich nicht geschlagen und wird sich mit Sicherheit ins Team zurückkämpfen.
Herr Thomale,Ihre Stellungnahme bitte !schmiddi hat geschrieben:Mir unerklärlich, warum Thomale erst am Ende der Partie Julioooo einsetzt, noch unerklärlicher, warum Busch nicht von Anfang gesetzt ist. Kann mir das bitte mal jemand erklären.
RWG der Schmidt
(Wahrscheinlich weiß er´s selber nicht)
Einzige logische Erklärung wäre,dass ein Verletzungsrisiko
vor Saisonbeginn so gering wie möglich gehalten werden sollte.
Allerdings hätte es auch einen anderen Spieler erwischen können
und wichtig ist wohl eigentlich jeder.
Bin übrigens gerade an der Ostsee und haue mich jetzt wieder an den
Strand,angenehmes Schwitzen in Kassel :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------