Welcher Löwe soll beißen??

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jul 2004, 20:05

wie jetzt - wir dürfen nicht mit 12 mann spielen????? :oops: :lol:
dann opfer ich den daniel beyer - bin offensiv fan 8)

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2004, 17:05

@kaaessfau: im fall tobias nebe gebe ich dir aber nur in einer sache recht - im abschluß vorm tor muß einfach mehr kommen!!
die letzten spiele in der alten serie und auch die spiele in der vorbereitung fande ich ihn (bis auf den berühmten abschluß) spielerisch klasse - wie gegen schalke oder beim pokal in vellmar in der 2. halbzeit!
auch kämpferisch kann ich tobias keinen vorwurf machen denn die chancen die er vergibt muß man sich erst einmal erarbeiten. er kann wenigstens mit dem ball was anfangen während manche schon probleme haben den ball zu stoppen, aber das ist ein anderes thema... :roll:
ich bin mir sicher diese saison kommt sein durchbruch, denn er wird kein ewiges nordhessentalent bleiben - dafür ist er zu stark!!

bernd

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 30. Jul 2004, 18:31

hi, bald geht´s los und es wird auch höchste zeit :-)

bin überrascht das c.schönefeld bei euch so problemlos in die mannschaft kommt?! der hatte bei uns letztes jahr wirklich nie ne chance (aber wohl auch nie wirklich eine bekommen). trotzdem. hört sich bestimmt blöd oder überheblich an, aber das macht uns nicht unbedingt "angst" das c.schönefeld bei euch so gefeiert wid und so locker ins team kommt.......aber evtl. wurde er hier auch nur total falsch beurteilt?! sowas gibt es ja im fußball (zum glück) immer wieder, dass ein spieler den verein wechselt und auf einmal total raus kommt.................

unsere mannschaft steht meiner meinung nach so:

da zu erwarten ist, dass die gegner gegen uns, sich in der regel hinten reinstellen werden, werden wir wohl mit 3-5-2 beginnen

schmitt

u.bindewald, gaubatz, kaymak

dworschak, daga

keskin anicic abdel-hag

mehic ben neticha

falls 4-4-2, dann

dann kommt wohl noch klandt oder ochmann hinten links rein und dafür wird daga weichen.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Jul 2004, 18:48

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@kaaessfau: im fall tobias nebe gebe ich dir aber nur in einer sache recht - im abschluß vorm tor muß einfach mehr kommen!!
die letzten spiele in der alten serie und auch die spiele in der vorbereitung fande ich ihn (bis auf den berühmten abschluß) spielerisch klasse - wie gegen schalke oder beim pokal in vellmar in der 2. halbzeit!
auch kämpferisch kann ich tobias keinen vorwurf machen denn die chancen die er vergibt muß man sich erst einmal erarbeiten. er kann wenigstens mit dem ball was anfangen während manche schon probleme haben den ball zu stoppen, aber das ist ein anderes thema... :roll:
ich bin mir sicher diese saison kommt sein durchbruch, denn er wird kein ewiges nordhessentalent bleiben - dafür ist er zu stark!!

bernd
Also Bernd, leider kann ich in dieser Beziehung deinen Optimismus nicht teilen. Mich persönlich hat Nebe auch gegen Schalke und Vellmar nicht überzeugt. Kämpferisch mag die Einstellung stimmen, aber das tat sie bei Carl Heininger auch. :o Wenn er ballführend ist, habe ich immer den Eindruck, das er zu viele Ideen hat, was er als nächstes machen soll. Und im nächsten Moment ist der Ballverlust da. Hier wäre oftmals der einfache schnelle Paß die bessere Lösung.
Wie sagte Ulli Thomale in Wattenbach am Spielfeldrand bei einem erneuten Ballverlust durch eine Grätsche des Gegners, wobei auch der Knöchel getroffen wurde:" Es muß euch noch viel mehr wehtun...." :roll:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2004, 19:14

@zuppler:
tobias hat vor 2 jahren mehr tore geschossen wie unserer julio und wenn er endlich mal treffen würde hoffe ich das der knoten endlich platzt - trotzdem achim,ich glaube diese serie an tobias....

gruß bis morgen bernd

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 30. Jul 2004, 21:08

So, nach viel zu langer Abwesenheit gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu. Das wäre meine Löwen-Elf (aber ich richtig entscheiden kann ich mich nicht, es gibt dieses Jahr sooooo viele verschieden Varianten, da kann man sich nicht aif eine festlegen, Thomale hat echt die Qual der Wahl):

--------------Zeljko-----------------

---Tews----Schönew.----Keim-----

------------Teichmann--------------

-Schönef.-----------------Rudolph-

--------------Chala------------------

-------Cesar------------Bauer-------

Begründung:
Tor, dieses Jahr -aufgrund der Erfahrung- noch Zoran, er ist eigentlcih immer ein sicherer Rückhalt und strahlt Ruhe aus.

Abwehr, Tews würde bei mir rechtes Mittelfeld spielen, wenn Krause nicht verletzt werde (alles Gute Mickey) Schönewolf ist klar, Keim, klasse Leistungen, super Mann und guter Charakter.

Mittelfeld, Teichmann statt Butcher Busch :oops: :wink: zeigte gute Leistung -vorallem gegen Schalke- Busch zwar auch, aber Teichmann hat mehr Erfahrung und junge sind genug drin
Schönefeld :oops: ist ja verletzt, dann Beyer, gute Leistungen, jung, macht rechts viel Wirbel. Rudolph, super Rückrunde, muss einfach spielen.
Chala, da brauch´ ich nchts erklären

Sturm, Julio und T. Bauer sind die besten Stürmer der Oberliga!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 30. Jul 2004, 21:33

Oh :oops:

Um so besser:

-----------------------Zeljko-------------------------

--------Tews------Schönew.--------------Keim-----

-------------------Teichmann-----------------------

-Beyer------------Schönef.--------------Rudolph-

---------------------Chala--------------------------

---------Cesar-------------------Bauer------------

RWG Alex

@Kaa Ess Fau, danke
Zuletzt geändert von Löwe Alex am 30. Jul 2004, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

MW

Beitrag von MW » 30. Jul 2004, 23:34

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Hmmmmm? Suche verzweifelt den Smilie, der sich verwundert am Kopf kratzt!?!?!? :wink:

Kaa Ess Fau
Bild

Bitte sehr!

Antworten