Meisterschaftschancen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 15. Jun 2004, 20:44

@Ulle: Du bist gedanklich auf dem richtigen Dampfer.
Diese tolle Mannschaft, die leider und aus verschiedenen Gründen in 2004/05 ein völlig anderes Gesicht haben wird, iwar absolut regionalligatauglich, das Management ist leider irgendwo zwischen Kreisliga A und Bezirksoberliga hängen geblieben und verdient eigentlich die Bezeichnung Management aus meiner Sicht nicht. Besagtes Interview
war aus meiner Sicht eine Aneinanderreihung von Allgemeinplätzen, weder Fisch, noch Fleisch. Das wir über den Regionalhorizont hinaus müssen, das haben schon ganz andere erkannt, wenn ich das will, muss ich aber auch was davon verstehen und vorallem ausgezeichnete Kontakte habenoder in der Lage sein, sie zu knüpfen. Will heissen, ich muss eine Marke KSV verkaufen können. Ein Investor macht nunmal auch eine Kosten- und Nutzenrechnung ! Womit wir wieder beim Punkt GmbH wären....Wir drehen uns im Kreis. Wir dürfen gespannt sein.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jun 2004, 21:42

stimmt rene - ich spreche den vorstand vom ksv sämtliche liebe zum verein zu, aber die feinheiten sprich vermarktung (nicht auf die gmbh diskussion bezogen) sind leider noch 2 klassen tiefer - es wird zeit das jörg schmidt irgendein erfahrenen mann an die seite bekommt..... :o

bernd

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 15. Jun 2004, 23:37

@Bernd RWS 82: Ich will es mal noch präzisieren: Vielleicht sollt J.F.S. bei einem erfahrenen Mann in die Lehre gehen. Ich will ihm Engagement etc. in den schweren Zeiten nach 98 nicht absprechen, aber jetzt sind andere Zeiten und das schlimmste ist, an Selbstüberschätzung kaputt zu gehen.
Es ist auch nicht hilfreich, Aufgaben aufgebürdet zu bekommen, die man allein einfach nicht lösen kann. Ein Beispiel dafür: Vor einigen Wochen stand ein Artikel in der HNA. Erschilderte das Sponsoring der Huskies und ein damit im Zusammanhang stehendes Treffen von deren Manager Gibbs mit diversen Firmen. Zeitgleich !!!! hat unser Management versucht, Sponsorengelder aufzutreiben, wobei die beworbenen Firmen teilweise identisch waren. Was soll man dazu noch sagen ? Traurig.. :oops:

ULLE

Beitrag von ULLE » 16. Jun 2004, 00:13

[quote="inferno_vfb"]@Bernd RWS 82: Ich will es mal noch präzisieren: Vielleicht sollt J.F.S. bei einem erfahrenen Mann in die Lehre gehen. Ich will ihm Engagement etc. in den schweren Zeiten nach 98 nicht absprechen, aber jetzt sind andere Zeiten und das schlimmste ist, an Selbstüberschätzung kaputt zu gehen.

Dafür hat er allerdings sehr große Töne im Interview geäußert. Wenn jetzt noch der STURM kommt, dann brauch er sich ja zum Glück nicht mehr um das sportliche zu kümmern. Eigentlich eine Eingrenzung seiner Arbeit. Jetzt geht nur noch das finanzielle durch seine Lappen. Das er das nicht kann, scheint leider offensichtlich. Aber es scheint ja einen edlen SPENDER im Hintergrund zu geben. Doch wie lange will dieser noch Versäumnisse ausgleichen? Schade, schade, schade. Hat eigentlich nicht auch SCHMIDT auf dem damaligen KSV Treffen mit Michael Meier auch eine GmbH präsentiert? Das war im Februar 2003! Jetzt ist er auf einmal dagegen! Warum wohl? Weil er eventuell seinen Arbeitsplatz verliert, den er gar nicht vernünftig ausfüllen kann? Es wird auf alle Fälle schwierig. Im Moment sehe ich die abgelaufene Saison als ziemlich gelungen an. In Zukunft wird die Tristess siegen.

Antworten