Odensaß zu den Löwen.
-
Axel Feder
Ich erinnere mal gern daran, dass wir über solche Spieler wie Butcher Busch ebenso gedacht haben. Nun ist er kaum noch wegzudenken. Und was so "namhafte" Verstärkungen mit Nationalmannschaftserfahrung manchmal (nicht) bringen, sieht man ja am Istenic. Zweimal in der Saison mal ansprechende Leistungen zu bringen ist zu wenig.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Bernd RWS 82
seit chala habe ich es mir abgewöhnt spieler zu beurteilen die irgend woher kommen und denen man skeptisch gegenüber steht! wichtig ist die leistung im löwendress und nicht die mal beim osc vellmar war
und wie beide vorschreiber schon sagten schaut euch rudi - die lunge an! viel vorschusslorbeeren und nicht ein gescheites spiel habe ich von ihm gesehen (die 2 spiele die axel meint muß ich wohl nicht da gewesen sein)
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
und wie beide vorschreiber schon sagten schaut euch rudi - die lunge an! viel vorschusslorbeeren und nicht ein gescheites spiel habe ich von ihm gesehen (die 2 spiele die axel meint muß ich wohl nicht da gewesen sein)
bernd
-
Bernd RWS 82
mein gott ihr seit alle keine fußballexperten - seht ihr denn nicht die läuferische glanzleistung und die weiten wege die rudi geht ??? - das ist das was eine gute lunge oder einen 32 fachen nationalspieler auszeichnet und der rest des löwenteams in den schatten stellt!!! :wink:
bis nachher
bernd
bis nachher
bernd
Und ein Unglück kommt selten allein: Am Rande des Vellmar Spieles war zu vernehmen, dass Odensaß n i c h t zum KSV kommt !!
Das habe ich ebenfalls vor Ort vernommen. Die sind sich da alle sicher, dass er in Vellmar bleibt. Ist der nicht schon als sicherer Neuzugang vermeldet worden? Wer soll denn jetzt noch im Sturm stehen? Chala ist wohl auch weg und mit Usta und Santi zwei weitere gegangen. H A L L O Management! Das große Vertrauen, was in euch gesetzt wird, solltet ihr euren treuen Fans bitte bestätigen und mit einer vernünftigen Personalplanung agieren.

Das habe ich ebenfalls vor Ort vernommen. Die sind sich da alle sicher, dass er in Vellmar bleibt. Ist der nicht schon als sicherer Neuzugang vermeldet worden? Wer soll denn jetzt noch im Sturm stehen? Chala ist wohl auch weg und mit Usta und Santi zwei weitere gegangen. H A L L O Management! Das große Vertrauen, was in euch gesetzt wird, solltet ihr euren treuen Fans bitte bestätigen und mit einer vernünftigen Personalplanung agieren.
-
Axel Feder
Also ich denke, das reicht langsam. Dass es einige Mißstände gibt, sollte jeder mittlerweile mitbekommen haben. Aber jede Sache hier nun dem "Management" auf's Butterbrot zu schmieren nervt irgendwann nicht nur, sondern macht's langsam auch lächerlich. Bisher war es immer so, dass jeder Transfer nur dann öffentlich gemacht wurde, wenn er amtlich war. Da können irgendwelche Leute in Vellmar erzählen was sie wollen. Und sollte es stimmen, dann kann man immer noch unsere Führung kritisieren. Nur sollte dies erstmal amtlich sein.
Auch wenn ich in Bezug auf die neue Saison kein gutes Gefühl hab, sollte man erstmal teilweise die Kirche im Dorf lassen. Ich könnte mich zum Beispiel auch über den Herrn Dr. S. auslassen und was ich von ihm halte, falls er was mit dem Usta-Transfer zu tun hat. Da habe ich auch schon Dinge GEHÖRT.
RWG Axel
Auch wenn ich in Bezug auf die neue Saison kein gutes Gefühl hab, sollte man erstmal teilweise die Kirche im Dorf lassen. Ich könnte mich zum Beispiel auch über den Herrn Dr. S. auslassen und was ich von ihm halte, falls er was mit dem Usta-Transfer zu tun hat. Da habe ich auch schon Dinge GEHÖRT.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!