Odensaß zu den Löwen.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Jun 2004, 18:31

Ich erinnere mal gern daran, dass wir über solche Spieler wie Butcher Busch ebenso gedacht haben. Nun ist er kaum noch wegzudenken. Und was so "namhafte" Verstärkungen mit Nationalmannschaftserfahrung manchmal (nicht) bringen, sieht man ja am Istenic. Zweimal in der Saison mal ansprechende Leistungen zu bringen ist zu wenig.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 3. Jun 2004, 18:38

Was den Istenic betrifft ,ist er wirklich einer der mich entäuscht hat
Obwohl ich einer der wenigen gewesen bin der immer noch gedacht hat der Knoten würde noch platzen
Das was kam war einfach zz wenig

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jun 2004, 19:02

seit chala habe ich es mir abgewöhnt spieler zu beurteilen die irgend woher kommen und denen man skeptisch gegenüber steht! wichtig ist die leistung im löwendress und nicht die mal beim osc vellmar war :o :o
und wie beide vorschreiber schon sagten schaut euch rudi - die lunge an! viel vorschusslorbeeren und nicht ein gescheites spiel habe ich von ihm gesehen (die 2 spiele die axel meint muß ich wohl nicht da gewesen sein) :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Krugster

Beitrag von Krugster » 3. Jun 2004, 20:45

Bernd RWS 82 hat geschrieben: rudi - die lunge
bernd
lol, wo hast du das denn her?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 3. Jun 2004, 20:54

@Krugster
Ja der Spruch gefällt mir auch :D
Den Namen hat ihm Bernd ihm vor längerer Zeit verpasst :P

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2004, 10:20

mein gott ihr seit alle keine fußballexperten - seht ihr denn nicht die läuferische glanzleistung und die weiten wege die rudi geht ??? - das ist das was eine gute lunge oder einen 32 fachen nationalspieler auszeichnet und der rest des löwenteams in den schatten stellt!!! :wink: :lol: :lol:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bis nachher

bernd

ULLE

Beitrag von ULLE » 16. Jun 2004, 23:42

Und ein Unglück kommt selten allein: Am Rande des Vellmar Spieles war zu vernehmen, dass Odensaß n i c h t zum KSV kommt !!

Das habe ich ebenfalls vor Ort vernommen. Die sind sich da alle sicher, dass er in Vellmar bleibt. Ist der nicht schon als sicherer Neuzugang vermeldet worden? Wer soll denn jetzt noch im Sturm stehen? Chala ist wohl auch weg und mit Usta und Santi zwei weitere gegangen. H A L L O Management! Das große Vertrauen, was in euch gesetzt wird, solltet ihr euren treuen Fans bitte bestätigen und mit einer vernünftigen Personalplanung agieren.
:roll:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 17. Jun 2004, 00:02

Also ich denke, das reicht langsam. Dass es einige Mißstände gibt, sollte jeder mittlerweile mitbekommen haben. Aber jede Sache hier nun dem "Management" auf's Butterbrot zu schmieren nervt irgendwann nicht nur, sondern macht's langsam auch lächerlich. Bisher war es immer so, dass jeder Transfer nur dann öffentlich gemacht wurde, wenn er amtlich war. Da können irgendwelche Leute in Vellmar erzählen was sie wollen. Und sollte es stimmen, dann kann man immer noch unsere Führung kritisieren. Nur sollte dies erstmal amtlich sein.

Auch wenn ich in Bezug auf die neue Saison kein gutes Gefühl hab, sollte man erstmal teilweise die Kirche im Dorf lassen. Ich könnte mich zum Beispiel auch über den Herrn Dr. S. auslassen und was ich von ihm halte, falls er was mit dem Usta-Transfer zu tun hat. Da habe ich auch schon Dinge GEHÖRT. :roll:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten