D'nein! Erwischt!Loewe 400 hat geschrieben:Lämmi, der KingKong hatte Dir doch extra gesagt, dass Du nicht verraten sollst, dass er auch als "Reitenbreiter" schreibt...
Eine Träne im Auge, aber die Hoffnung im Herzen
Und deshalb kann die Mannschaft auch erhobenen Hauptes diese Saison abschließen. Denn man hat zwei Vereine, die mit Profispielern gespickt sind, bis zum Saisonende geärgert, wird vermutlich eine hinter sich lassen, vielleicht auch Beide. Es entscheidet sich ja heute Abend, wie die Möglichkeiten stehen. Und das bedeutet noch mindestens 8 Stunden Ungewissheit.gordan hat geschrieben:(...)
SV Darmstadt 98
Der Abstieg der Lilien in die Oberliga war ein klassischen Betriebsunfall. Sie trainieren und führen den Klub unter Profibedingungen. Vor dieser Saison hatten sie Ambitionen für einen Aufstieg in die 2. Liga. Der Aufstieg war somit eine Pflicht. Auch personell waren sie stärker und einfach noch konstanter als der KSV.
Zu den Unruheherden in der Vorstandsetage bleibt zu sagen, daß ich alles gesagt habe
Ich glaub', der OFC kann nicht mehr absteigen. Zum Glück für uns, wenn wir bleiben müssen. Bei der SAche mit dem Gemotze und den Pfiffen, gebe ich Dir absolut recht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
@KingKong
Guter Beitrag.
Mach Dir nichts draus, das hat Lämmi mit mir auch schon gemacht. Das ist ein ganz schlimmer Finger...
Hier der Beweis: http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?t=3056
Ich hab bis heute noch keinen Beitrag von mir in dem Thema gefunden, aber keine Sorge, ich suche weiter... :-?
Guter Beitrag.
Reitenbreiter hat geschrieben:Ich hab doch in diesem Thread noch gar nichts geschrieben!?Lämmi hat geschrieben:@Reitenbreiter
Mach Dir nichts draus, das hat Lämmi mit mir auch schon gemacht. Das ist ein ganz schlimmer Finger...
Hier der Beweis: http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?t=3056
Ich hab bis heute noch keinen Beitrag von mir in dem Thema gefunden, aber keine Sorge, ich suche weiter... :-?
-
Günter Kratz
@KingKong und Freddy:
Ich kann mich dem KSV-Jens nur anschließen, sehr gute Beiträge! Die große Leere hab' ich auch gespürt, schließlich war der Ausgleichstreffer ja so eine Art Vorentscheidung in der Meisterschaft - leider gegen uns - und wie ein Keulenschlag für jeden KSV-Fan im Stadion! In solchen Momenten muß ich einfach nur meine Ruhe haben und nicht jemanden, der mir freudestrahlend erklärt, daß jetzt unsere Meisterschaftsträume vorbei sind und meine letzten Hoffnungen total unrealistisch...
Das weiß ich nämlich selber, aber ich will's nicht hören!
RWG
Günter
Ich kann mich dem KSV-Jens nur anschließen, sehr gute Beiträge! Die große Leere hab' ich auch gespürt, schließlich war der Ausgleichstreffer ja so eine Art Vorentscheidung in der Meisterschaft - leider gegen uns - und wie ein Keulenschlag für jeden KSV-Fan im Stadion! In solchen Momenten muß ich einfach nur meine Ruhe haben und nicht jemanden, der mir freudestrahlend erklärt, daß jetzt unsere Meisterschaftsträume vorbei sind und meine letzten Hoffnungen total unrealistisch...
RWG
Günter