In punkto HP Hosting Darmstadt meisterlich......

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Apr 2004, 16:18

@Red Lion
@jennemann rws
Ich kann eure Kritik nur teilweise nachvollziehen. Was Heimspiele angeht gebe ich euch absolut recht. Obwohl selbst da manchmal wichtige Gründe dagegensprechen können. :-?
Aber viele haben auch Familie, müssen arbeiten oder haben gar finanzielle Probleme. :(
Man kann hier nicht kollektiv urteilen. Ich denke die Fans die jetzt nicht ins Stadion kommen, obwohl sie könnten brauchen wir auch nicht. :evil:

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Apr 2004, 18:06

Und ich wiederum kann zuppler nur teilweise Recht geben. Was heißt schon "können"? Die Familie ist eigentlich kein Grund, nicht zum Fußball zu gehen, es sei denn, es steht eine Hochzeit oder eine Beerdigung an, oder jemand ist schwer krank. Der Partner/die Partnerin hat einen letztlich als Fußball-Fan kennen gelernt und muss insofern damit leben (sonst hätte er/sie einen ja nicht heiraten brauchen). Und es gibt ja auch viele Löwen-Fans, die "trotz" Familie immer oder fast immer dabei sind.

Auch haben wir Fans mit finanziellen Problemen. Aber gerade diese Leute geben oft ihr letztes Hemd für den Verein, das ist ja nicht nur bei uns so.

Wie man also gerade bei Auswärtsspielen (mich langweilen eher Heimspiele, aber ich tu' sie mir trotzdem an) zuhause bleiben kann, ist mir unbegreiflich. Das hat dann wohl eher mit der Mentalität hier zu tun, dass man wirklich Erster sein muss, sonst bleiben die Leute weg.

RWG
Jasch

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 21. Apr 2004, 19:30

Die Familie ist eigentlich kein Grund, nicht zum Fußball zu gehen, es sei denn, es steht eine Hochzeit oder eine Beerdigung an, oder jemand ist schwer krank. Der Partner/die Partnerin hat einen letztlich als Fußball-Fan kennen gelernt und muss insofern damit leben (sonst hätte er/sie einen ja nicht heiraten brauchen).
Was diese Aussage angeht muss ich dir absolut Recht geben !
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Apr 2004, 23:41

@ Zuppler: Ich habe auch Familie und fahre jedes Auswärtsspiel. Zu den Finanzen sei gesagt, wenn man nicht genug Geld hat, dann geht man eben jedes 2.Spiel zum Fußball, dann sollte aber der Gegner nicht unbedingt entscheidend sein. Ein Auswärtsspiel kostet in der Regel 5€ (Hessenticket) mehr wie ein Heimspiel.

Klaus
Beitrag von Klaus » 22. Apr 2004, 01:06

Red Lion hat geschrieben:Ich finde das gut, am besten gar kein Liveticker. Der ein oder andere wird sich dann mal von der Couch bequemen und unseren KSV im Meisterschaftskampf angemessen unterstützen :wink: .
Mein lieber Jens. :wink: Ich sehe das auch so, aber manchmal ist es einfach nicht unter einen Hut zu bringen. Und dann ist das was am Sonntag abgelaufen ist einfach die Hölle. Aus Verzweiflung hab ich dann auch mal auf der DA HP nachgesehen und ich muss zu meiner eigen Verwunderung gestehen, so wünsche ich mir unseren Ticker. und nicht zu vergessen das dein Bruder mich auch noch auf dem laufenden gehalten hat. Aber was ich eigentlich sagen will, unser Ticker müßte mal überdacht werden, denn das kann's nicht sein, dann lieber keinen und man sucht sich andere Alternativen die es gibt, aber man will ja auch die Leute im Stadion nicht nerven, ich kenn das ja aus eigener Erfahrung.
Oh, je bald könnt ihr mich Günter nennen. :oops: :lol: 8)

Klaus
Beitrag von Klaus » 22. Apr 2004, 01:25

@ an alle Germanisten
Ich sehe das auch immer erst wenn's schon gepostet ist und dann ist's eh zu spät. Ich bitte um Nachsicht. :D

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Apr 2004, 11:30

@ Klaus: Warum zu spät? Du kannst doch jederzeit noch auf "Edit" gehen und Deine Korrekturen vornehmen.

RWG
Jasch

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Apr 2004, 13:03

@Klaus: So Leute wie Du sind ja auch nicht gemeint, also jemand der regelmäßig kommt und sich nicht nur die Gegner aussucht. Ich glaube über das Thema brauchen wir auch gar nicht weiter diskutieren, nur, wo ich diesen Thread gelesen habe und die Beteiligung in Ober-Roden gesehen habe, dachte ich mir, ich muß mal meine Meinung dazu sagen.
Ansonsten hast Du recht, wenn die Lilien schon einen Liveticker ohne Probleme hinbekommen, sollten wir das auch schaffen.

Antworten