Langfristiger Vertrag für Chala??
Das kann ich ja kaum glauben was Du schreibst
Jetzt fängst Du an die alten Märchen auszugraben,dass wir nicht aufsteigen wollen
Bitte verschone mich mit dem Quatsch
Sorry aber das Du überhaupt so einen Gedanken verschwendest,nur weil es vieleicht nicht nach Deinen wünschen geht kann ich nicht begreifen
RWG Lämmi
Jetzt fängst Du an die alten Märchen auszugraben,dass wir nicht aufsteigen wollen
Bitte verschone mich mit dem Quatsch
Sorry aber das Du überhaupt so einen Gedanken verschwendest,nur weil es vieleicht nicht nach Deinen wünschen geht kann ich nicht begreifen
RWG Lämmi
-
Dirk Steinbach
Wenn der KSV wirklich so kurzfristig planen würde wie du meinst, dann hätten wir sicherlich nicht so viele junge Spieler. Das Gegenteil eben von Fulda.
Was den Anschlussvertrag für Chala betrifft: Was soll er denn sinnvoll machen? Sollte das Geld dann nicht lieber in einen frischen Spieler investiert werden? Es gibt doch kaum Vereine, bei denen es geklappt hat, ehemalige Spieler nach dem Karriereende sinnvoll ins Management einzubinden. Das sind eben zwei Welten.
Wenn der KSV wirklich so kurzfristig planen würde wie du meinst, dann hätten wir sicherlich nicht so viele junge Spieler. Das Gegenteil eben von Fulda.
Was den Anschlussvertrag für Chala betrifft: Was soll er denn sinnvoll machen? Sollte das Geld dann nicht lieber in einen frischen Spieler investiert werden? Es gibt doch kaum Vereine, bei denen es geklappt hat, ehemalige Spieler nach dem Karriereende sinnvoll ins Management einzubinden. Das sind eben zwei Welten.
Ja, man hat recht viele junge Spieler, aber die sind alle nicht besonders lang an den Verein gebunden, oder? Warum nicht? Warum jedes Jahr eine fast neue Truppe aufbauen müssen? Zumindest die Abwehr sollte so gehalten werden, beim Sturm habe ich auch keine so großen Bedenken, aber unser Mittelfeld kann im Prinzip nur auseinander fallen, oder? Ok, Istenic wird wohl kaum gehen, auch wenn er jetzt nochmal leicht aufblüht, wird er wohl zumindest keinen höherklassigen Club finden, aber der Rest...? An Kayas Stelle würde ich wechseln, sobald ich dazu die Gelegenheit habe, was ebenso für Wusel gilt. Nico Steffen kann derzeit nicht zufrieden sein, Sebastian Busch auch nicht unbedingt, und von Tobi Nebe brauchen wir gar nicht zu reden!!! Da, bei quasi der kompletten "Kreativabteilung", sehe ich eine Menge Unzufriedenheit und damit Wechselpotential, und um dort einen Hauch mehr Sicherheit zu haben, sollte man gewisse Leute eben halten, wenn es möglich ist. Klar, im Aufstiegsfall brauchen wir neue Leute, aber das Gerüst sollte stehen...
Und Chala wird Trainer, ganz einfach!
Und Chala wird Trainer, ganz einfach!
@Zivischlacke
Du redest so, als ob das Mittelfeld zu 50% aus unzufriedenen Spielern besteht. Ok, es gibt einige die sich nicht wohlfühlen, aber warum sollte Sebastian Busch nicht zufrieden sein, er war in der Hinrunde eigentlich immer Stammspieler! Nico Steffen ist jetzt zwar von Artur Tews verdrängt worden, aber er hat auch sehr viele Einsätze gehabt! Wenn Tobi Nebe irgendwann mal wieder zu seiner "Baunatalform" findet spielt er auch eine wichtige Rolle, genügend Potenzial hat er, auch für die RL hat er.
Du redest so, als ob das Mittelfeld zu 50% aus unzufriedenen Spielern besteht. Ok, es gibt einige die sich nicht wohlfühlen, aber warum sollte Sebastian Busch nicht zufrieden sein, er war in der Hinrunde eigentlich immer Stammspieler! Nico Steffen ist jetzt zwar von Artur Tews verdrängt worden, aber er hat auch sehr viele Einsätze gehabt! Wenn Tobi Nebe irgendwann mal wieder zu seiner "Baunatalform" findet spielt er auch eine wichtige Rolle, genügend Potenzial hat er, auch für die RL hat er.
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Reiherwälder
Der Vertrag muss verlängert werden, wir können es uns nicht leisten eine so wichtige Figur zu verlieren. Diejenigen die ihn kritisieren, wissen nicht was sie an ihm haben. Ein 10 Jahre jüngerer Anicic kostet Darmstadt wesentlich mehr Geld und kann Chala in meinen Augen trotzdem nicht das Wasser reichen.
Chala hat diese Saison echt was geleistet, da hat er auch das Recht Ansprüche auf was längerfristiges und finanziell besser dotiertes zu stellen. Chala & Kassel, das passt.
Chala hat diese Saison echt was geleistet, da hat er auch das Recht Ansprüche auf was längerfristiges und finanziell besser dotiertes zu stellen. Chala & Kassel, das passt.
-
Bernd RWS 82
sorry ich verstehe es einfach nicht - montag heist es es sieht gut aus mit chala mittwoch wir können chala nicht bezahlen. einer mit seiner erfahrung hätte man locker mit in die führungsriege des ksv nehmen können - wenn man schon für chala kein geld hat wird man einen nachfolger nur schwer präsentieren können....
sag mir wo die kohle ist?!
es sei denn es klappt mit einem coup wie damals andy mayer, aber was hilfts wenn er beim erst besten angebot wieder geht?
grüsse an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
sag mir wo die kohle ist?!
es sei denn es klappt mit einem coup wie damals andy mayer, aber was hilfts wenn er beim erst besten angebot wieder geht?
grüsse an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
@Zivischlacke:
Im Zusammenhang mit Sebastian Busch fällt mir ein: Wofür benötigt der Kasseler Spielerkader mit Krause (hat fraglos seine technischen Schwächen), Tews (dito), Radler, Schönewolf, Keim und Busch einen Herrn Teichmann?!? Ich hoffe, er verfügt über Offensivqualitäten, damit uns ein Herr Istenic im nächsten Jahr erspart bleibt und sich auf der Reservebank weiterhin auf seine impulsiven Einsätze vorbereiten kann ...
Im Zusammenhang mit Sebastian Busch fällt mir ein: Wofür benötigt der Kasseler Spielerkader mit Krause (hat fraglos seine technischen Schwächen), Tews (dito), Radler, Schönewolf, Keim und Busch einen Herrn Teichmann?!? Ich hoffe, er verfügt über Offensivqualitäten, damit uns ein Herr Istenic im nächsten Jahr erspart bleibt und sich auf der Reservebank weiterhin auf seine impulsiven Einsätze vorbereiten kann ...