Ausbau-Fahrplan Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 31. Mär 2004, 16:00

Und ob ich daran glaube
Was den Ausbau angeht waren wir noch nie soweit wie heute
Also sollten "wir"vieleicht ein Zeichen setzen
RWG Lämmi

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 31. Mär 2004, 16:10

Das mit der Demo fänd ich gar nicht schlecht, wir sollten wirklich ein Zeichen setzen.

Auestadion Ausbau JETZT !!!!

RWG
Christian

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 31. Mär 2004, 18:58

Ich finde die Sache mit der Demo auch gut.Irgendetwas muss ja passieren.Umso früher es ist,umso besser.Für die Oberliga haben wir allerdings ein überdurchschnittliches Stadion

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Mär 2004, 19:29

Also ich kann dem Lämmi hier nur zustimmen, wir alle sollten auf einen baldigen Ausbau des Auestadions hoffen und auch darauf drängen. Die Sache mit der Demo ist gut, man müsste nur genug Leute mobilisieren. Da sind sicherlich auch auch abseits des Fussballs Leute für zu gewinnnen. Leichtathletik, potenzielle Veranstalter, etc.
Sprüche und Mottos für so eine Veranstaltung würden sich sicherlich zu Hauf finden.
Was den Herrn Lewandowski anbelangt, sehe ich das allerdings etwas anders. Ich denke der Mann hat es nicht umsonst zum Bürgermeister gebracht. Er versteht seinen Job. Auf das Wort solcher Leute würde ich allerdings nicht allzuviel bis garnichts geben, da auch viel politisches Kalkül dahintersteckt. Um die Grünen vielleicht unter Druck zu setzen oder ähnliches. Der berühmte Bauernhandel findet auch hier hinter den Kulissen statt, wovon wir denkbar wenig mitbekommen. Ich glaube, dass Herr Lewandowski ohne mit der Wimper zu zucken, den Ausbau für ihm wichtigere Vorhaben stornieren oder zumindest auf Eis legen würde. Ich will den OB nicht schlecht machen, aber er ist "nur" ein Politiker und was man von deren Versprechen halten kann, mag jeder selbst entscheiden.

Ich will die Bagger sehen...

RWG
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 1. Apr 2004, 21:40

Ich denke, dass mit der Demo wäre eine super Idee, dann ist der AUSBAU AUESTADION wieder Thema in Kassel und Umgebung. Die Grünen setzt man damit auch unter Druck!
Auch im Sommer beim Schalke-Spiel sollte wiederein Transparent hängen (wie letzten Sommer gegen Gladbach)

AUSBAU AUESTADION, JETZT
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

sam

Beitrag von sam » 2. Apr 2004, 14:18

Wenn im Herbst die Bagger rollen, machen wir eine riesen Abrißfete!
Dann auch mal mit Feuerwerk.

-Georg reiß das Stadion ab.-

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Apr 2004, 14:38

Leider fällt mir auf das sehr wenige zu dem Thema Demo oder nennen wir es Kundgebung etwas schreiben
Mich würde mal die Meinung noch manch anderer interessieren
Oder stösst man in Kassel schon wieder auf Taube Ohren?
Der Ausbau des Auestadion interessiert uns doch alle hier
Oder etwa nicht?
Also könnt ihr zu diesem Thema auch mal eure meinung schreiben
Danke Lämmi

Klaus
Beitrag von Klaus » 2. Apr 2004, 16:23

Ich bin natürlich dabei!!! :evil: 8)

Damit endlich mal Zeichen
gesetzt werden.

Antworten