Ausbau-Fahrplan Auestadion
Also ich kann dem Lämmi hier nur zustimmen, wir alle sollten auf einen baldigen Ausbau des Auestadions hoffen und auch darauf drängen. Die Sache mit der Demo ist gut, man müsste nur genug Leute mobilisieren. Da sind sicherlich auch auch abseits des Fussballs Leute für zu gewinnnen. Leichtathletik, potenzielle Veranstalter, etc.
Sprüche und Mottos für so eine Veranstaltung würden sich sicherlich zu Hauf finden.
Was den Herrn Lewandowski anbelangt, sehe ich das allerdings etwas anders. Ich denke der Mann hat es nicht umsonst zum Bürgermeister gebracht. Er versteht seinen Job. Auf das Wort solcher Leute würde ich allerdings nicht allzuviel bis garnichts geben, da auch viel politisches Kalkül dahintersteckt. Um die Grünen vielleicht unter Druck zu setzen oder ähnliches. Der berühmte Bauernhandel findet auch hier hinter den Kulissen statt, wovon wir denkbar wenig mitbekommen. Ich glaube, dass Herr Lewandowski ohne mit der Wimper zu zucken, den Ausbau für ihm wichtigere Vorhaben stornieren oder zumindest auf Eis legen würde. Ich will den OB nicht schlecht machen, aber er ist "nur" ein Politiker und was man von deren Versprechen halten kann, mag jeder selbst entscheiden.
Ich will die Bagger sehen...
RWG
Sprüche und Mottos für so eine Veranstaltung würden sich sicherlich zu Hauf finden.
Was den Herrn Lewandowski anbelangt, sehe ich das allerdings etwas anders. Ich denke der Mann hat es nicht umsonst zum Bürgermeister gebracht. Er versteht seinen Job. Auf das Wort solcher Leute würde ich allerdings nicht allzuviel bis garnichts geben, da auch viel politisches Kalkül dahintersteckt. Um die Grünen vielleicht unter Druck zu setzen oder ähnliches. Der berühmte Bauernhandel findet auch hier hinter den Kulissen statt, wovon wir denkbar wenig mitbekommen. Ich glaube, dass Herr Lewandowski ohne mit der Wimper zu zucken, den Ausbau für ihm wichtigere Vorhaben stornieren oder zumindest auf Eis legen würde. Ich will den OB nicht schlecht machen, aber er ist "nur" ein Politiker und was man von deren Versprechen halten kann, mag jeder selbst entscheiden.
Ich will die Bagger sehen...
RWG
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Ich denke, dass mit der Demo wäre eine super Idee, dann ist der AUSBAU AUESTADION wieder Thema in Kassel und Umgebung. Die Grünen setzt man damit auch unter Druck!
Auch im Sommer beim Schalke-Spiel sollte wiederein Transparent hängen (wie letzten Sommer gegen Gladbach)
AUSBAU AUESTADION, JETZT
Auch im Sommer beim Schalke-Spiel sollte wiederein Transparent hängen (wie letzten Sommer gegen Gladbach)
AUSBAU AUESTADION, JETZT
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
Leider fällt mir auf das sehr wenige zu dem Thema Demo oder nennen wir es Kundgebung etwas schreiben
Mich würde mal die Meinung noch manch anderer interessieren
Oder stösst man in Kassel schon wieder auf Taube Ohren?
Der Ausbau des Auestadion interessiert uns doch alle hier
Oder etwa nicht?
Also könnt ihr zu diesem Thema auch mal eure meinung schreiben
Danke Lämmi
Mich würde mal die Meinung noch manch anderer interessieren
Oder stösst man in Kassel schon wieder auf Taube Ohren?
Der Ausbau des Auestadion interessiert uns doch alle hier
Oder etwa nicht?
Also könnt ihr zu diesem Thema auch mal eure meinung schreiben
Danke Lämmi