Den Elfmeter kann man geben. Im Endeffekt hätte Markus nur den Fuss vorhalten müssen, um den Wamiba-Spieler am flanken zu hindern - nur sagt sich das in so einer Situation so leicht. Viel ärgerlicher ist, dass Zoran im ganzen Spiel als Torwart nur 6 (!) Ballkontakte hatte, davon 5 mit dem Fuß - sagt eigentlich schon alles. Wenn man mal den Elfer weglässt, hatte Wamiba NULL Chancen. Und das ist - auch wenn's komisch klingt - das, was mich optimistisch stimmt. Ja, die Löwen können auch gegen 11 destruktive Gegner gut spielen wie man gestern gesehen hat. Bis auf die Chancenverwertung fand ich besonders die zweite Hälfte absolut optimal. Besser kann man gegen so einen Gegner nicht spielen und deshalb mache ich den Löwen keinen Vorwurf. Sollen die Darmstädter sich doch freuen, die Verfolgerrolle bekommt uns doch ganz gut und erst am Ende wird abgerechnet. Auch Darmstdt wird noch Punkte lassen, wo sie es nicht vermuten (z.B. wie gegen uns

).
Leider wird uns nächste Woche eine weitere Mannschaft erwarten, die sich nur hinten reinstellt. Aber schlimmer als Wamiba kann's eigentlich nicht werden. Wie hatte vorhin einer gesagt:"Bernbach hat wenigstens den Ball nach vorn gedroschen und einer ist hinterher - bei Wamiba jedoch nichts dergleichen. Einfach weg die Murmel und gut!".
Sehr gut gefallen hat mir übrigens Artur Tews! Die offensive Variante auf der rechten Seite scheint ihm zu liegen. Fand ich echt gut, was der Junge da geleistet hat. Und der gute Julio wird langsam wieder der alte, jetzt muss er nur noch ins Tor treffen und nicht nur die Latte...
RWG Axel