Verdreh mir nicht die Worte. Mag ja sein, dass du Wahrheit verbreitest, aber (mittlerweile) in einer maßlosen Arroganz! Bestes Beispiel war ja die Sache mit den Toren in den letzten Minuten für euch. Du tust so, als würdet ihr euch andersherum nicht darüber aufregen. Wenigstens hat einer (glaube SuperLilie war es) mal die Sache aus Sicht eines Fussballfans geschildert.
Es geht außerdem nicht darum, wer den größeren Zuschauerstamm hat (weil du dauernd mit Zahlen um dich wirfst), sondern darum, dass in bestimmten Fällen weniger kommen. Da Darmstadt zum zweiten Mal viertklassig ist (und eigentlich mindestens 2. Liga spielen sollte), willst du mir nicht ernsthaft erzählen, dass das Interesse immer noch so groß wäre, wenn man so einen großen Rückstand auf den Tabellenführer hätte und ein zweites Jahr Oberliga droht (zwei Jahre viertklassig, gab's meines Wissens ja noch nie in DA)! Ich seh ja auch vieles durch die Vereinsbrille, aber so objektiv sollte man schon sein!
Kein Interesse an Fussball in Kassel?!?
-
Richtig, man ärgert sich wenn der Gegner (also Fulda oder Ihr) in der letzten Minute oder sogar in der Nachspielzeit ein Tor erzielt, das liegt in der Natur eines Fussballfans!Axel Feder hat geschrieben:Verdreh mir nicht die Worte. Mag ja sein, dass du Wahrheit verbreitest, aber (mittlerweile) in einer maßlosen Arroganz! Bestes Beispiel war ja die Sache mit den Toren in den letzten Minuten für euch. Du tust so, als würdet ihr euch andersherum nicht darüber aufregen. Wenigstens hat einer (glaube SuperLilie war es) mal die Sache aus Sicht eines Fussballfans geschildert.
ABER: Hier wurden Verschwörungstheorien verbreitet, nach dem Motto die Schiris pfeifen uns die Tore rein oder lassen solange spielen bis eins fällt. Wie nennst du das, etwa normal ???
Das Thema Zuschauerzahlen ist beendet, denke wir müssen niemandem etwas beweisen, klingt sicher wieder arrogant. Aber auch ihr müsst niemanden etwas beweisen, immerhin hattet ihr eure 8000 schon, was ja kein Pappenstiel ist.
-
Nein, ich nenne das nicht normal, sondern emotional! Hat ja der "Schöpfer" der Verschwörunsgtheorie selbst eingeräumt.
Übrigens sind solche Theorien bei euch ja auch an der Tagesordnung. Bei euch wird ja auch u.a. davon geredet, dass euch der HFV auf den Kieker hat und alle (inklusive uns) Pyro zünden dürfen, nur ihr nicht!
Naja, egal, es halt wie immer bei unserer Freizeitbeschäftigung: Alles wird irgendwann emotional!
RWG Axel
Übrigens sind solche Theorien bei euch ja auch an der Tagesordnung. Bei euch wird ja auch u.a. davon geredet, dass euch der HFV auf den Kieker hat und alle (inklusive uns) Pyro zünden dürfen, nur ihr nicht!
Naja, egal, es halt wie immer bei unserer Freizeitbeschäftigung: Alles wird irgendwann emotional!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!