BERLINER ZU GAST IM AUESTADION

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
rocko

Beitrag von rocko » 20. Sep 2003, 05:28

Ich hasse Berlin!

LengiLinse
Beitrag von LengiLinse » 20. Sep 2003, 09:59

Wir entschuldigen uns hiermit bei allen die sich durch uns beleidigt, genervt, oder einfach nur auf den Schlips getreten fühlen. Die Absicht war eine gute. Wir wollten nur etwas Wind um die Initative "KASSEL GEWINNT - KULTURHAUPTSTADT 2010" machen. Das der von uns gewählte Ton bei Euch dermaßen auf Ablehnung stoßen würde hätten wir nicht für möglich gehalten. :(

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Sep 2003, 13:07

Mein Gott Leut es wird was getan
Was kann daran so schlimm sein?
Wenn ich ehrlich bin kann ich es auch nicht verstehen wie man so auf eine Meldung von einem Vorspiel reagieren kann :cry:
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 20. Sep 2003, 13:31

Lämmi, das hatte jetzt auch bestimmt nicht ausschließlich was mit dem Vorspiel zu tun. Da hat sich viel mehr in letzter Zeit was aufgestaut, weil man den Trubel um diese "Fußball-Leckerbissen" einfach mit der Zeit nicht mehr ab konnte. Das wurde ja alles so verkauft, als ob das sonst was für Highlights wären, dabei interessiert sich eigentlich dafür kaum jemand.

Wenn man dagegen mal echte Vereinsspiele der Löwen hält, wie die der Zweiten und Dritten, die vergleichsweise viel bedeutsamer sind, über die aber kaum ein Wort verloren wird, dann kann ich die Reaktionen schon verstehen.

RWG
Jasch

Besso

Beitrag von Besso » 20. Sep 2003, 13:31

Die Initiative "Kassel gewinnt - Kulturhauptstadt 2010" geht den meisten hier halt am ***** vorbei. Wie wäre es mal mit ner Initiative "Kassel gewinnt - endlich Flutlichtmasten für`s Auestadion". Das wäre etwas, was hier ein grosses Hallo auslösen würde! Dazu könnten dann alle Traditionsmannschaften Deutschlands hier auflaufen, und viele von uns wären schon morgens um 6 im Stadion ! 8)

Ausserdem hat es uns grad noch gefehlt, dass die Stadt Kassel, die sich ja Jahrzente lang mächtig für den KSV ins Zeug gelegt hat :x , ausgerechnet jetzt den KSV vor seinen Karren für diese Bewerbung spannen will.

Im Übrigen kann man viel veranstalten, wenn der Tag lang ist. Ich erinnere nur mal an das spektakuläre, atemberaubende Programm im Rahmen des 50-jährigen Auestadion-Jubiläums.

Christian.Lengemann
Vorspiel

Beitrag von Christian.Lengemann » 20. Sep 2003, 21:18

Moin zusammen,
also ich möchte mich hier auch mal dazu äußern.
als ehemaliger ksv hessen jugendspieler und jetzt aktiver wednesday spieler.

erstens hat hier keiner von den wednesday aktive (egal ob manager, spieler, präsident oder kapitän) den artikel auf die startseite gestellt

zweitens will hier keiner nerven

drittens ist das doch alles halb so schlimm.

man sollte mal folgendes überdenken. nicht viele teams wie wednesday united haben die möglichkeit in london gegen arsenal zu spielen. oder gegen traditionsteams mit terry scott, holger brück, bodo schmidt, peter mohr und ähnlichen. lasst uns doch auch unseren spaß. der günni war beim hinspiel auf dem b-platz auch da und hat gesehen, daß alles ein großer spaß war. auch wenn wir kräftig einen auf die mütze bekommen haben. beim rückspiel in berlin haben wir uns mächtig gesteigert und richtig paroli geboten. jetzt haben wir (lengilinse und ich) mit unserem team endlich die chance, uns unseren kindheitstraum von einem spiel im auestadion erfüllen und ihr kloppt auf uns ein. so ganz fair ist das nicht. vor allem, wenn man bedenkt, daß "kulturhauptstadt" für kassel auch einnahmen und finanzspritzen vom staat für die kultur (also auch den fußball/ksv/auestadion) bedeutet. schade. hätte ich von einigen nicht erwartet. dir lämme, vielen dank für die unterstützung. und evtl überlegt sich doch der eine und andere, ob er sich das piel ansehen will.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 20. Sep 2003, 23:02

So ganz verstanden hast du unsere Kritik wohl nicht. Mir geht es nicht um das Spiel selbst, sondern um die Art der Werbung dafür. Ich gönn es euch ja, dass ihr euch euren Kindheitstraum erfüllt - aber was soll es bringen, eine vorläufige Mannschaftsaufstellung zu posten oder von einem Spiel zu schreiben, "auf das die Fans" gewartet haben? Die Überschriften sind alle in Großbuchstaben geschrieben (damit man es ja sieht?). Zumal das in jedem Beitrag so rüberkommt, als ob die Spiele von eurem Freizeitklub DAS Highlight überhaupt wären. Klar, dass das absichtlich ist und extra übertrieben sein soll, aber wenn es der dritte oder vierte Beitrag dieser Art ist, dann wird's irgendwie öde. So, als ob man den selben Witz dauernd erzählt bekommt.

Mal abgesehen davon zu glauben, dass eine erfolgreiche Bewerbung Kassel's zur Kulturhauptstadt u.a. uns (dem KSV, dem Auestadion) zugute kommen würde, ist doch sehr weit hergeholt.

Vielleicht hättet ihr zuletzt einen anderen "Schreibstil" verwenden sollen, dann wäre die Diskussion überflüssig! Eine stinknormale Ankündigung hätte vermutlich nicht so einen "Wind" verursacht. Naja, wünsche euch trotzdem viel Spaß bei diesem Spiel!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten