Noch mal Oddset Cup
nö, ich hab da keine echte meinung zu. ich verstehe nur nicht, wie man wattenbach mit eschborn, bielefeld amat. und baunatal vergleichen kann????
ich denke mal diese drei clubs sind gute gegner, die spielen auf ungefähr gleichem niveau wie wir und von daher würde ich da nicht von dorfvereinen sprechen. allerdings sind es natürlich nicht die ganz großen namen (d.h.es werden wieder kaum zuschauer kommen), aber in der oberliga hessen ist es doch genau das gleiche. was gibt's denn da außer darmstadt, dem fsv und evtl. noch fulda für große namen? wörsdorf, oberroden, karben, bernbach...?! also bleibt mal auf dem teppich, wir spielen schließlich (noch) nicht zweite liga. und mit eschborn kommt immerhin ein team, mit dem wir noch ne gehörige rechnung offen haben, gegen die muß der ksv doch am sonntag topmotiviert sein. und eschborn ist mir ehrlich gesagt lieber als diese assozialen braunschweiger, die am letzten spieltag selbst abgestiegen sind und dann trotzdem die mainzer verhöhnt haben. saubande!! und zu bananental muß wohl auch nix weiter gesagt werden...
RWG schmiddi
KANNST DU MAL NICHT KACKEN, DENK AN SCHALKE DANN WIRD'S KLAPPEN!!
RWG schmiddi
KANNST DU MAL NICHT KACKEN, DENK AN SCHALKE DANN WIRD'S KLAPPEN!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Da muss ich Schiddi recht genem
Die Zusammenstellung der Mannschaften gefällt mir auf jrden Fall besser wie letztes Jahr
Also auf ins Auestadion
Oder was sonst?
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Die Zusammenstellung der Mannschaften gefällt mir auf jrden Fall besser wie letztes Jahr
Also auf ins Auestadion
Oder was sonst?
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
-
Axel Feder
Ich vergleiche sehr wohl diese Teams mit Wattenbach und zwar von der Attraktivität her. Ob da nun Eschborn oder Wattenbach kommt - kein Zuschauer kommt deswegen mehr. Bin die letzten Jahre immer beim Oddsetcup gewesen und bin eher da gewesen, weil der KSV spielte. Ansonsten wäre die Veranstaltung für mich langweilig. 300 Zuschauer belegen die Nichtakzeptanz des Turniers. Als Braunschweig, Emden usw. im Gespräch war, da hätte das sicherlich anders ausgesehen. Aber sowie ich das verstanden hab, wäre das auch im Rahmen eines VW-Cups gelaufen, wo u.a. auch Hannover 96 ect. mitgespielt hätte. Keine Ahnung, wieso das nicht geklappt hat, ist aber auch egal.
Wie dem auch sei, ich werde wohl auch vorbeischauen und hoffen, dass Eschborn unsere Jungs heile lässt und nicht die Härte der letzten Saison einfliessen lässt!
RWG Axel
Wie dem auch sei, ich werde wohl auch vorbeischauen und hoffen, dass Eschborn unsere Jungs heile lässt und nicht die Härte der letzten Saison einfliessen lässt!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
KSV-Fans Badener Land