Rudi Istenic und Torbjörn Warneke kommen!
Ist doch ein ordentlicher Kader, der bestimmt nicht schlechter ist, als der letztjährige. Man muß eben abwarten, wie sich Istenic und Chala einfügen, ansonsten haben wir ja mit Kaya und Wusel zwei starke Mittelfeldspieler fürs Zentrum und so kann Chala vielleicht wirklich den linken Flügel stark machen, so wie er es durch Tobias Stock zuletzt war. Starkes Flügelspiel könnte dann ja auch ein Schlüssel zum Erfolg gegen sehr defensiv eingestellte Mannschaften sein.
@ Michi
Silas Owusu wird in der kommenden Saison übrigens die Nr.3 an Christoph Keim abgeben und dafür die Nr.15(!!!) übernehmen.
@ Michi
Silas Owusu wird in der kommenden Saison übrigens die Nr.3 an Christoph Keim abgeben und dafür die Nr.15(!!!) übernehmen.
-
Horst Bichel 2
In der heutigen Fuldaerzeitung steht folgende Meldung:
Zeljko fällt aus
Oberliga-Titelkandidat Hessen Kassel muss auf unbestimmte Zeit auf Stammtorhüter Zoran Zeljko verzichten. Der Ex-Fuldaer konnte wegen eines Bandscheibenvorfalls bisher nicht trainieren und wird zum Rundenstart ausfallen.
Weiss da jem. genaueres? Bzw. die Frage; wie stark sind Stollberg und Lehmann, kann einer von denen Zoran mindestens kurzfristig ersetzen?
RWG HB 2
Zeljko fällt aus
Oberliga-Titelkandidat Hessen Kassel muss auf unbestimmte Zeit auf Stammtorhüter Zoran Zeljko verzichten. Der Ex-Fuldaer konnte wegen eines Bandscheibenvorfalls bisher nicht trainieren und wird zum Rundenstart ausfallen.
Weiss da jem. genaueres? Bzw. die Frage; wie stark sind Stollberg und Lehmann, kann einer von denen Zoran mindestens kurzfristig ersetzen?
RWG HB 2
-
Michi
@ Jorsch:
Ich habe Owusus Trikot-Nummer in meinem oberen Beitrag geändert, danke für den Hinweis!
Ich habe Owusus Trikot-Nummer in meinem oberen Beitrag geändert, danke für den Hinweis!
Ich dachte, dass er bis zum Oberliga-Start wieder fit wäre. Norman Stollberg und Frank Lehmann schätze ich etwa gleich stark ein. Stollberg hat im Gladbach-Spiel und in der ersten Halbzeit gegen Bremen (Am.) aus meiner Sicht gut gespielt. Lehmann hat in der zweiten Hälfte gegen Bremen (Am.) zwar ein Tor kassiert, aber auch einen Elfmeter gehalten. Außerdem hat er gegen Heinebach/Osterbach durchgespielt. Seine Leistungen in dem Match kann ich aber nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.Horst Bichel 2 hat geschrieben:In der heutigen Fuldaerzeitung steht folgende Meldung:
Zeljko fällt aus
RWG HB 2
-
Bernd RWS 82
Zu Rudi Istenic...
...ist zu sagen, dass er sich 1999 einen ziemlich unrühmlichen Abgang bei Fortuna Düsseldorf geleistet hat.
Selbst in hohem Masse mitschuld am Abstieg aus der 2.Liga wollte er keinen neuen Vertrag bei Fortuna unterschreiben, mit der Begründung, er wolle nicht in der Regionalliga spielen, dies würde seine Karriere in der Nationalmannschaft gefährden.
So weit, so arrogant, aber zumindest nacchvollziehbar.
Richtig übel wurde es aber, als man in Düsseldorf registrieren musste, wohin Rudi Istenic anschliessend wechselte - nämlich zum Mitabsteiger KFC Uerdingen.
Es ging ja sogar zwischenzeitlich das Gerücht um, dass Istenic sogar überlegt haben soll, zurück nach Düsseldorf zu kommen. Das wäre ihm wahrscheinlich nicht gut bekommen, von den Fans will ihn niemand mehr hier sehen.
Na ja, hoffe, dass Euch besser mit Ihm ergeht, ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass ihr 2004 in der Regionalliga spielt.
Gruss aus Düsseldorf in meine alte Heimat.
Selbst in hohem Masse mitschuld am Abstieg aus der 2.Liga wollte er keinen neuen Vertrag bei Fortuna unterschreiben, mit der Begründung, er wolle nicht in der Regionalliga spielen, dies würde seine Karriere in der Nationalmannschaft gefährden.
So weit, so arrogant, aber zumindest nacchvollziehbar.
Richtig übel wurde es aber, als man in Düsseldorf registrieren musste, wohin Rudi Istenic anschliessend wechselte - nämlich zum Mitabsteiger KFC Uerdingen.
Es ging ja sogar zwischenzeitlich das Gerücht um, dass Istenic sogar überlegt haben soll, zurück nach Düsseldorf zu kommen. Das wäre ihm wahrscheinlich nicht gut bekommen, von den Fans will ihn niemand mehr hier sehen.
Na ja, hoffe, dass Euch besser mit Ihm ergeht, ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass ihr 2004 in der Regionalliga spielt.
Gruss aus Düsseldorf in meine alte Heimat.
Fortuna Düsseldorf - alles andere ist nur Fussball
-
Günter Kratz
Hallo Michi!Michi hat geschrieben:Lehmann hat in der zweiten Hälfte gegen Bremen (Am.) zwar ein Tor kassiert, aber auch einen Elfmeter gehalten.
Stimmt, er hat zwar ein Tor kassiert, aber das war halt der Nachschuß des von ihm gehaltenen Elfmeters und was soll er dagegen machen? Und zur Leistung eines Tormanns bei einem 8:1 Sieg kann man nicht viel sagen, auch wenn man dabei gewesen ist.
RWG
Günter
Ich würde auch sagen, das beide etwa gleichstark sind. Sollte Zoran länger ausfallen gilt es für Lehmann und Stollberg sich zu beweisen, keiner von beiden wird sich die Chance entgehen lassen.Nibor hat geschrieben:Lehmann und Stollberg sind etwa durchschnittliche Oberligatorhüter und Zoran Zeljko ist spitze, ein Super-Torhüter!!!
Lehmann hat gegen Bremen gut gespielt, Stollberg hat gegen Gladbach ein paar gute Dinger rausgeholt. Die nächsten Spiele werden zeigen wer die Nummer 2 bzw. 1 ist. Zoran wird auch irgendwann mal aufhören zu Spielen, von daher für beide Torwarte eine gute Gelegenheit.
Auf diesem Wege gute Besserung Zoran!